Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mercenario schrieb:
Bei 5G kommt noch nix.
sollte klar sein.
Das hat ja noch nirgends Android 10.

Das 5G wird immer später dran sein als das normale N10.

10+ ohne 5G
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So wie es aussieht wird jetzt in der DTM-Version WLAN-Call automatisch priorisiert, eine Einstellung dafür finde ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht bei DTM. Mir gefällt die automatische Priorisierung nicht. Denn damit muss ich WLAN-Call auf Arbeit immer abschalten, da es sonst über meinen MiFi-Router geht.

• Danke
Reaktionen: maik005
@mumpel
was man macht, macht man falsch.
Vorher haben sich viele Beschwert, dass WLAN Anrufe bei der Telekom nicht bevorzugt werden.
Wenn du auf DBT wechselst, dann müsstest du aber die Priorität wie im Link angezeigt wechseln können denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Priorisierung nach WLAN-Netz wäre hilfreich. Ein Wechsel auf DBT kommt für mich nicht in Frage (zuviel Arbeit).

Zuletzt bearbeitet:
@mumpel
Bringt es etwas, als "gebührenpflichtig" festzulegen?

Anhänge

• Screenshot_20191223-231857_Settings.jpg
    Screenshot_20191223-231857_Settings.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das bringt nichts.

Habe Android 10 von AUT auf
Meinem DTM 5G .
Jetzt AUT AUT DTM

Ich hoffe das Update für das Note 10 Plus 5G von Android 9 auf 10 kommt auch bald. Ich bin vom OnePlus 7T Pro mit Android 10 umgestiegen und bin das "alte" Android 9 gar nicht mehr gewöhnt 😉

Servus,

In der Samsung Member App auf der Startseite ist oben rechts eine Glocke da steht wann die Updates ausgerollt werden.

SmartSelect_20191230-195638_Samsung Members.jpg

Grüße Fredi

• Danke
Reaktionen: Hannes60, ishadow78 und HCD
Ja Supi. Dann fehlt mir nur noch das DTM SM-N976B 5G steht als einziges Note 10 noch bei Android 9 Dezember Patch.

Jep danke, hab es gerade über Smart Switch (am PC) installiert, da OTA bei mir nicht verfügbar. Ist aber nur das Sicherheits Patch von Januar, keine weiteren Veränderungen

Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere gerade den Januar Patch über Smart Switch.
Das mache ich nie wieder. Eigentlich wollte ich nämlich nur ein Backup machen, weil ich dachte, es wäre mal wieder Zeit. Dann bot Smart Switch mir das Update an und ich dachte, ich probiere es mal aus. Nun sitze ich hier schon ewig, muss eigentlich los und das Programm kommt nicht aus dem Tee. Zumindest befinde ich mich schon mal im Download Modus, nach einer gefühlten Stunde, es kann also nicht mehr lange dauern. Wer also keine Zeit hat, Finger weglassen. ;)

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Bei mir hat der Vorgang per Smart Switch gestern ca 30min gedauert.

Über SmartSwitch macht er auch kein Update sonder spielt die gesamte Software neu auf, das sind dann über 5GB an Daten.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Ich habe jetzt gar nicht richtig geguckt, aber bei mir hat es bestimmt länger gedauert. Irgendwie hing es ewig bei 25% und dann dachte ich, jetzt breche ich ab und warte auf OTA. Als ich den Abbrechen Button gedrückt hatte, sprang die Anzeige auf 60% und ein Abbruch war nicht mehr möglich. 😃
Ich habe irgendwie immer so ein Glück.

HCD schrieb:
sonder spielt die gesamte Software neu auf,

Das weiß ich jetzt auch. Wie gesagt: Das mache ich nie wieder.
Ich hatte zwischendrin schon ernsthaft überlegt, dass Kabel einfach abzuziehen und dann mit Odin neu zu flashen, dass ginge wahrscheinlich schneller.
Nur der Wipe hat mich davon abgehalten. Na ja, lernen durch Schmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, X-Mechelaar und HCD