R
rice
Dauer-User
- 186
ja von denen kam auch gleich das ok per Mail so wie von WebID das alles erledigt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss da nicht anrufen und fragen. Ich habe dir ja gerade mitgeteilt wie es bei mir war. Das ist kein Wunschdenken oder Träume von mir sondern Realität So wars und nicht andersAndroidenMick schrieb:Ich habe am 11.08.2019 die Bankfinanzierung bei der Consors beantragt, mit WebID und der digitalen Unterschrift beim Kreditvertrag. Am 14.08.2019 wurde der Kreditvertrag dann bewilligt und auch die Bestellung von Samsung weiter bearbeitet. Also doch drei Tage. Du kannst Dich auch gern bei der Hotline von der Consors informieren, die werden Dir mitteilen das die Bearbeitungsdauer bei drei Werktagen liegt. Ich am 11.08.2019 auch eine Vorab-Bewilligung per E-Mail erhalten, die sagt aber nichts darüber aus, ob dies auch wirklich endgültig genehmigt wird, sry.
3 Kreditkarten? Hä? Ich bekomme nur eine. Von 3 oder 4 stand da nix. Warum auch? Ich will nicht mal die eine. Hab schon eine von der Hausbank. Das reicht eigentlichrice schrieb:Ich hab 3 Kreditkarten benoetige keine 4 und habe das bzg auch so angekreuzt
Wie gesagt mir ging es nur darum zu wissen ob das so alles richtig ist, da ich wie gesagt von allem eine Bestätigung bekommen habe nur eben nicht von Samsung zur Bestellung
Die sagten mir zwar direkt am Telefon das alles in Ordnung ist, aber eine Online Bestellung ohne direkte Bestätigung war schon komisch
-Franky86 schrieb:3 Kreditkarten? Hä? Ich bekomme nur eine. Von 3 oder 4 stand da nix. Warum auch? Ich will nicht mal die eine. Hab schon eine von der Hausbank. Das reicht eigentlichrice schrieb:Ich hab 3 Kreditkarten benoetige keine 4 und habe das bzg auch so angekreuzt
Wie gesagt mir ging es nur darum zu wissen ob das so alles richtig ist, da ich wie gesagt von allem eine Bestätigung bekommen habe nur eben nicht von Samsung zur Bestellung
Die sagten mir zwar direkt am Telefon das alles in Ordnung ist, aber eine Online Bestellung ohne direkte Bestätigung war schon komisch