A
a2k2013
Stamm-User
- 369
@-Franky86 nicht länger als 1Sekunde gedrückt halten Leiser + Funktionstaste.
Ging mir auch
Ging mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a2k2013 schrieb:@-Franky86 nicht länger als 1Sekunde gedrückt halten Leiser + Funktionstaste.
Ging mir auch
Pennywise schrieb:HCD schrieb:Kann mal einer der ein S10(+) und ein Note 10(+) hat Geekbench 4 laufen lassen und
beide Ergebnisse hier posten?
Ein Note 10 hab ich zwar nicht zur Hand (leider)...
Aber hier vom S10+
@micha3681-Franky86 schrieb:Mit der Hand übers ganze Display wischen lassen wir mal außen vor. Ist deaktiviert und find ich auch doof.
ähm....-Franky86 schrieb:Man wie dumm ist das denn? Das gabs davor aber auch noch nie
-Franky86 schrieb:Mit der Hand übers ganze Display wischen lassen wir mal außen vor. Ist deaktiviert und find ich auch doof. Tastenkombination geht aber einfach net
Ich hab schon mein Leben lang Android, und ich hatte es noch bei keinem Gerät (zuletzt wars das Note 8) wo man so kurz drücken muss. Vielleicht hat es auch da schon funktioniert. Kein Plan. Zumindest hab ich da immer gedrückt bis der Screenshot gemacht wurde, und das war definitiv länger als es jetzt nötig bzw zwingend erforderlich ist. Aber ok hängt wohl mit der Funktionstaste zusammen (zwecks Drücken und Halten) würde ich sagenmaik005 schrieb:@micha3681-Franky86 schrieb:Mit der Hand übers ganze Display wischen lassen wir mal außen vor. Ist deaktiviert und find ich auch doof.
ähm....-Franky86 schrieb:Man wie dumm ist das denn? Das gabs davor aber auch noch nie
ist doch schon immer so?
Nur bis zu Android 9 war es so, dass man Power+Leiser ca. 1 Sekunde gedrückt halten musste.
Seit Andorid 9 muss man die beiden nur einmal kurz gleichzeitig drücken.
Geht auch mit den anderen Methoden.Blechwurmpilot schrieb:Scrollaufnahme
Geht auch über das Seitenpanel "SmartSelect"Blechwurmpilot schrieb:einen Bereich frei wählen kannst