mIStone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
google sagt:HCD schrieb:Kann mal einer der ein S10(+) und ein Note 10(+) hat Geekbench 4 laufen lassen und
beide Ergebnisse hier posten?
Galaxy Note 10(+): CPU beeindruckt im Benchmark nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
google sagt:HCD schrieb:Kann mal einer der ein S10(+) und ein Note 10(+) hat Geekbench 4 laufen lassen und
rice schrieb:puhh habe gerade festgestellt das meine App Swift installer nicht oder (hoffentlich) noch nicht mit dem Note 10+ kompatibel ist
Hat jemand eine idee was ich bis dato machen kann ausser Root ?
Es ist erschreckend gruselig wenn man sich an ein dark Instagram und Whatsapp gewoehnt hat waere fuer jede hilfe dankbar
HCD schrieb:Kann mal einer der ein S10(+) und ein Note 10(+) hat Geekbench 4 laufen lassen und
rice schrieb:Substratum hab ich sofort gestartet nachdem ich gesehen habe das Swift Installer nicht geht....
Und das egal ob lite oder normal geht ebenso wenig
Ich teste und berichteHooha schrieb:rice schrieb:Substratum hab ich sofort gestartet nachdem ich gesehen habe das Swift Installer nicht geht....
Und das egal ob lite oder normal geht ebenso wenig
Substratum Lite herunterladen, Synergy kaufen, Themes vom gewohnten Substratum herunterladen, Synergy starten, GO
Bitte
Wie hast du das den gemacht bei SwiftKey?gthorsten schrieb:Hat jemand von euch swiftkey? Beim Note 9 ging damit noch die Handschrift mit dem Stift. Jetzt beim Zehner gehr das nur nnochMit der Samsung Tastatur...
Mark77 schrieb:Wenn mehr (Bloat) Apps deinstallierbar wären, dann kein Root auf dem N10 mehr nötig. Nur die vorinstallierten Spiele (CandyCrush, Asphalt etc.) stören mich. Deaktivieren ist ja nicht deinstalliert und weg.
Orangehase07 schrieb:Mark77 schrieb:Wenn mehr (Bloat) Apps deinstallierbar wären, dann kein Root auf dem N10 mehr nötig. Nur die vorinstallierten Spiele (CandyCrush, Asphalt etc.) stören mich. Deaktivieren ist ja nicht deinstalliert und weg.
Es ist CandyCrush und Asphalt auf dem Note 10 vorinstalliert?
Maxi_90 schrieb:Wie hast du das den gemacht bei SwiftKey?gthorsten schrieb:Hat jemand von euch swiftkey? Beim Note 9 ging damit noch die Handschrift mit dem Stift. Jetzt beim Zehner gehr das nur nnochMit der Samsung Tastatur...
Wird vermutlich noch gefixt werden bei SwiftKey.