Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streift das Thema nur am Rande, aber kann mir jmd sagen warum ein EP PG950 Wireless-Fastcharging nicht mit dem mitgelieferten Ladegerät EP-TA800 leistet (mit einem ollen EP-TA20 klappts) - weil der Outpout "zu hoch" ist?
(Ist nicht wild - morgen soll das EP-N5200TB 20W kommen...- das sollte dann ja mit dem mitgelieferten Ladegrät zusammen klappen...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Note 10 beim Medimarkt AT gekauft , da war auch kein Adapter dabei.

Wenn ich bei meinem S7 am Bildschirm von oben nach unten gewischt habe bin ich in die Benachrichtigungsleiste gekommen.
Kann man das hier auch irgendwo einstellen?

@Sparky81

Lange auf freie Fläche auf dem Homescreen - Startseiteneinstellungen und dann etwas weiter unten Für Benachtichtigungsfeld streichen.

• Danke
Reaktionen: Sparky81 und Maxi_90
micha3681 schrieb:
@SuckOr
Wo finde ich denn die werkseitige Möglichkeit das Note ohne Power Button zu sperren?

Beim s10 plus mit der App One Hand Operation + kann man mit einer Geste das Smartphone sperren. Zum Beispiel bei mir mit einem langen Wisch von recht nach links oder anders rum jeweils vom Edgerand. Die app gibts bestimmt auch fürs Note.

puhh habe gerade festgestellt das meine App Swift installer nicht oder (hoffentlich) noch nicht mit dem Note 10+ kompatibel ist

Hat jemand eine idee was ich bis dato machen kann ausser Root ?

Es ist erschreckend gruselig wenn man sich an ein dark Instagram und Whatsapp gewoehnt hat waere fuer jede hilfe dankbar ;):1f607:

Dark Mode für IG würde mich auch brennend interessieren... beim Note war ich ein gebranntes Kind mit eingebrannten (IG-)Icons...

• Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
MCrown schrieb:
Streift das Thema nur am Rande, aber kann mir jmd sagen warum ein EP PG950 Wireless-Fastcharging nicht mit dem mitgelieferten Ladegerät EP-TA800 leistet (mit einem ollen EP-TA20 klappts) - weil der Outpout "zu hoch" ist?
(Ist nicht wild - morgen soll das EP-N5200TB 20W kommen...- das sollte dann ja mit dem mitgelieferten Ladegrät zusammen klappen...)
Nette Überraschung am Rande: beim EP-N5200TB 20W ist nicht nur ein Kabel, sondern auch ein EP-TA800 dabei :)

Au Backe bin ich doof. Bin heute extra zum Saturn gefahren um mir den originalen Samsung Adapter USB-C auf Klinke für die Kopfhörer zu holen.... und da pack ich zu Hause das erste mal die original Kopfhörer von AKG aus und sehe, dass die schon einen USB c Anschluss haben. Dachte die hätten so wie beim note 9 noch Klinke :1f648:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
Hallo, weiß jemand ob folgende Einstellung möglich ist?
Bei meinem vorherigen smartfone (Huawei) war es möglich, das bei einer neuen Benachrichtigung wie zum Beispiel bei whats app die Vorschau bzw Teil der Nachricht erst lesbar war nachdem das Gesicht erkannt wurde.

Fand dies wirklich super, da so nicht jeder gleich sieht von wem und was mir geschrieben wurde. Nach Erkennung des Gesichts war es auf dem Sperrbildschirm lesbar.

@Olli987
oh mann, das ist echt doof.

Das würde doch keinen Sinn machen, wenn Samsung Kopfhörer beilegt, die du ohne einen zusätzlichen Adapter zu kaufen, gar nicht nutzen kannst

maik005 schrieb:

Puh, der Typ ist echt zum Nichtaushalten. Würde er diese pseudo coolen, hippigen Stellen weglassen, wäre es ein gutes Review.
Aber Alexi Bexi...was soll man sonst von ihm erwarten. Muss ja in die heutige Zeit mit den Schlappen- und 6/7 Hosenträgern passen :1f602: :1f602:

• Danke
Reaktionen: Lomi81, HCD, Maxi_90 und 4 andere
Verzeiht mir bitte, aber wenn ich diesen Typen sehe mit seinem "Ich bin ein cooler Medien-Typ"-Geblubber, dann würde ich ihm am liebsten eine hinter die Ohren geben.

Ich denke mal, er säuft zu viel Kaffee.

• Danke
Reaktionen: ata, MalSchaun, Erntehelfer und eine weitere Person
Ich mag den seine Videos überhaupt nicht, ist zum Fremdschämen.

• Danke
Reaktionen: ata, Blechwurmpilot, Tiberium und eine weitere Person
Was mich extrem stört ist das Loch im Display.

Beim S10+ fand ich es rechts oben klasse und spacig.

Der Punkt mitten im Display sieht aus wie ein Pixelfehler. Man schaut ständig drauf.

Gefällt mir überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
nimm ein dunkles Bild thema erledigt

Wie mache ich das bei WhatsApp, Chrome, YouTube Videos...?

Das Loch habe ich doch ständig.

Das Loch im Display stört mich nicht.

Man kann doch auch dort wo die Kamera ist alles schwarz machen. Gibt dafür extra in den Einstellungen eine Funktion.

• Danke
Reaktionen: HCD und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.