Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lomi81 schrieb:
hat eigentlich jemand schon versucht ob das note 10plus in die gear vr passt. also die auch fürs note 9 ging?
Das Note 10 soll die Gear VR nicht mehr unterstützen.

• Danke
Reaktionen: Lomi81
@SuckOr bei mir läuft chrome erstaunlicherweise sogar richtig gut.

Frank2 schrieb:
Lomi81 schrieb:
hat eigentlich jemand schon versucht ob das note 10plus in die gear vr passt. also die auch fürs note 9 ging?
Das Note 10 soll die Gear VR nicht mehr unterstützen.

hm dann hab ich oculus apps also nur mit rübergezogen oder wie kommen die apps da drauf?
und ausprobieren trau ich mich nicht........

Zuletzt bearbeitet:
@Lomi81 es passt nicht mal rein

• Danke
Reaktionen: Lomi81
hmm ok. hatte ja fur das note9 extra das neue und adapter gekaufte mit controller. dann kann ichs verkaufen.... schade

In der Schnellstart Leiste gibt es Medien und Geräte. Gibt ein Update dafür. Zeigt bei meiner Gear Fit 2 pro jetzt den Akkustand an.

Ich hab das Update gestern schon gemacht aber leider zeigt es mir meine Gear Sport nicht an unter Geräte. Komisch, in Smart Things ist sie drin..

Screenshot_20190822-073441_Media and devices.jpg

Bei mir sieht es so aus. Die Gear Sport ist im Moment auch gekoppelt, taucht aber nicht in der Übersicht auf..

Zweiter Screenshot die Übersicht in Smart Things.

Anhänge

• Screenshot_20190822-074202_Media and devices.jpg
    Screenshot_20190822-074202_Media and devices.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20190822-075656_SmartThings.jpg
    Screenshot_20190822-075656_SmartThings.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Gerät schon jemand bei Mediamarkt zum Kauf gesehen? Also im Laden zum Mitnehmen? Oder machen die auch einen auf pünktlich?

Ich hab es gestern schon im Mediamarkt gesehen ;)

Jedoch keine 512GB-Variante und nicht's in weiß. (AT)

Klappert es bei euch auch wenn man das Note schüttelt.:1f602:
Diese Frage vermisse ich.
Wurde bis jetzt bei jedem neuen Smartphone gestellt.

• Danke
Reaktionen: playsat, HCD und hagex
@fossi33 klappert es bei dir im Kopf auch wenn du diesen schüttelst ich glaube bei mir sind die Linsen im Auge locker .. aber ja du hast recht das ist ein Klassiker

• Danke
Reaktionen: playsat und fossi33
@SuckOr zum anfassen ist es da haben auch schon die geräte da verkaufen aber erst ab 23ten ;)

Ja Anfassen klar, aber sicher auch erst da der Verkauf?

Wenn man nett fragt vielleicht auch schon heute kurz vor Ladenschluss.
War bei mir damals beim S8 so.
Die haben halt Verträge mit Samsung und da steht der 23 drin.
Beim verschicken ist es anders. DHL oder wer auch immer kann nicht alle erst am Erscheinungstag liefern.

@SuckOr war bei 2 Märkten hatten zwar beide Gerät da aber die geben vor dem 23ten nichts raus da wohl samsung prüft wann die ersten geräte über mediamarkt raus gingen und die das über das system auswerten.

SuckOr schrieb:
Hat das Gerät schon jemand bei Mediamarkt zum Kauf gesehen? Also im Laden zum Mitnehmen? Oder machen die auch einen auf pünktlich?

Das Handy lag 1 Tag nach der Vorstellung schon beim MediMarkt AT zum anschauen.
Laut MediaMarkt Verkäufer sollten die Vorbestellten Handys am Freitag pünktlich da sein.

Hab mal eine kurz Frage an alle Besitzer des Note 10(+). Geht das AoD jetzt eigentlich komplett aus in der Hosentasche oder bleibt es wie beim S10 an?

Hat das Note 10(+) auch die Double Tap to wake Funktion wie das S10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.