Allgemeine Diskussion um das Note 10 (+)

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal die Frage ist es jetzt möglich beim Note 10 im Kalender notizen zu machen ohne das er die Handschrift automatisch umwandelt..?

Ja, ist möglich! Aber nur in der Monatsansicht.

• Danke
Reaktionen: fossi33, Orangehase07 und Jasper2
Echt wow damit hab ich nicht mehr gerechnet :1f605: Ok in der Monatsansicht gehts also immerhin ^^

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
7,1 Gb freier Arbeitsspeicher, mein vorheriges Pixel hatte nur 4 Gb. Mal gespannt, wie viel maximal belegt wird.
SmartSelect_20190821-131459_Device care.jpg

Speicher kann man eigentlich nie genug haben, aber wenn er absolut nicht genutzt wird bzw. nichts bringt hat man auch nichts davon. Ich weiß auch nicht ob Android bzw. die Anwendungen schon davon wirklich profitieren. Aber fakten dazu würden mich auch sehr interessieren.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Jap profitiert wird und zwar, dass Apps im Speicher behaltet werden und somit schneller öffnen > nicht neugeladen werden müssen und schlussendlich Batterie gespart wird.

• Danke
hat eigentlich jemand schon versucht ob das note 10plus in die gear vr passt. also die auch fürs note 9 ging?

@ AndroidenMick

So eben kam die Email von Samsung Handy kommt am Freitag also alles in allem hat es genau 1 Tag gedauert :1f44d:

Habe mal eine Frage, wenn ich in Chrome scrolle finde das z.B auf der Samsung Seite ruckelt.
Mit dem Iphone XS Max und Chrome läuft das so Butterweich. Kann ich das was einstellen oder so

• Danke
Reaktionen: ata

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Mal eine kurze Frage:

Wenn ihr z.B. in WhatsApp eine Sprachnachricht abspielt habt ihr dann rechts neben der Kamera auch so einen flackernden Punkt?

Edit

Hat sich erledigt ;-) das ist der Näherungssensor

• Danke
Reaktionen: HCD
Habe schon beide Versionen gehört,aber da nun einige von euch das neue Note 10/10+ haben,hat es denn nun einen IR-Blaster oder nicht ?

• Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Wort gepunktet, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@Prius 3 Hat definitiv keinen ;)

• Danke
Reaktionen: Teckler und Prius 3
Wie kann man denn gegenstände in ar einscannen ? :)

@Huskie
Ich glaube das Scrollen so flüssig wie beim iPhone wird nicht möglich sein. Ein bisschen gewöhnt man sich auch dadran. Was aber schon viel hilft ist wenn du den Samsung-Browser mit einem AdBlocker benutzt...
Sind so meine Erfahrungen dazu... Habe die letzten Jahre regelmäßig von iPhones auf Notes und zurück gewechselt...

• Danke
Reaktionen: Huskie
@ata

Ich habe auch zwischen Note und Iphone oft gewechselt.
Weiß noch nicht genau

• Danke
Reaktionen: ata
ata schrieb:
@Huskie
Ich glaube das Scrollen so flüssig wie beim iPhone wird nicht möglich sein. Ein bisschen gewöhnt man sich auch dadran. Was aber schon viel hilft ist wenn du den Samsung-Browser mit einem AdBlocker benutzt...
Sind so meine Erfahrungen dazu... Habe die letzten Jahre regelmäßig von iPhones auf Notes und zurück gewechselt...
OnePlus ist da die Antwort.

Allgemeine Performance ja, im Browser Chrome seit dem Letzten Update nein.

Chrome läuft miserabel, keine Ahnung was die da schon wieder gemacht haben.

@Lomi81 leider nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.