S
sonnentyp
Neues Mitglied
- 36
4G mit 512 GB Speicher kostet so viel wie das 5G mit 256 GB Speicher, was macht mehr Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hpk schrieb:Auch wenn hier, wo ich wohne, 5G schon aufgeschaltet ist, ist die 5G Version für mich keine Option.
Das Note10+ 5G ist ein Single SIM Handy und für mich ist Dual SIM ein Killerkriterium.
Der Sinn von Dual SIM ist ja, dass ich eine Alternative zu meinem Provider habe. Beispielsweise im Urlaub. Da kann man (als Schweizer) dann zusätzlich eine SIM Karte nutzen, ohne die hohen Roaming Kosten zu zahlen.RaZerBenQ schrieb:Gut, aber wenn man halt "nur" diesen einzigen 5G Vertrag z.B. der Telekom o. von Vodafone nutzt, dann hat man ja auch nur eine Simkarte und dann benötigt man auch kein Dual-Sim Gerät?! Oder verstehe ich hier was nicht richtig?
RaZerBenQ schrieb:@hpk So verstanden Gut, dann ist unser Anwenderprofil verschieden. Mir reicht es, wenn meine Telekom Sim funktioniert
[doublepost=1565329752,1565329707][/doublepost]@Olli987 Damit meinst Du, dass das Auto die Simkarte des Handys nutzt, verstärkt und somit die Strahlen aus dem Auto bleiben?