luca.pescolino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Handelt sich es beim 5g um ein dual sim Phone oder nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist aber optimistisch.Tanis64 schrieb:bis in Deutschland auch nur annähernd mit 5g die Flächendeckung erreicht die 4g heutzutage hierzulande hat dürften noch geschätzt 3-4 Jahre vergehen.
Tanis64 schrieb:- von der 5g Version gibt es in Deutschland keine freie Verison sonder nur Versionen von Vodafone und der Telekom. Dadurch bedingt kommen Updates meist später.
- Sieht man sich die Häufigkeit der Updates z. B. auf Sammobile an sieht man das die 5g Varianten recht stiefmütterlich von Samsung behandelt werden.
Was hat dieser Punkt mit Deiner Entscheidung zu tun?Tanis64 schrieb:[...]- ich ging davon aus das sich wesentlich mehr Leute für die 4g Variante entscheiden werden.[...]
maik005 schrieb:du bist aber optimistisch.
Ich würde da gut das doppelte schätzen.
aber auch viele neue gebaut... Gerade wenn es in den höheren Frequenzbereich von 5G gehen soll.Unbeliver schrieb:Für 5G werden viele Frequenzen verwendet die es schon gibt und es müssen nur die vorhandenen Sendemasten umgerüstet werden,
Für mich persönlich sehr viel.koho schrieb:Was hat dieser Punkt mit Deiner Entscheidung zu tun?
Das ist leider nicht richtig. Die Telekom und Vodafone werden für ihr "Basis-5G-Netz" zukünftig auch auf die 700mHz Frequenz vertrauen. D.h. hier wird sogar per Softwareupdate (!) relativ schnell ein Flächennetz zur Verfügung stehen, aber:Tanis64 schrieb:Allein schon die Tatsache das die Semdemastendichte bei den Frequenzen noch mal um einiges höher sein muss als bei 4g spricht nicht dafür das es in Deutschland so was zeitnah geben wird.
Kommt da zum Tragen: Die Übertragungsgeschwindigkeit ist kaum höher, dafür halt besserer Ping (+ ein paar Vorteile für den Provider)Tanis64 schrieb:- Der Vorteil von 5g gegenüber 4g wird sich aus meiner Sicht kaum bemerkbar machen.