Zwischenablage lässt sich nicht öffnen

L

lelatheredhead

Neues Mitglied
0
Hallo ihr!

Das Problem begleitet mich schon seit einiger Zeit und ich habe es schon oft gegoogelt aber entweder ich bin der einzige Mensch mit dem Problem oder ich find keine Lösung!

Irgendwann hat es auf meinem Tablet plötzlich aufgehört dass ich Sachen kopieren und einfügen kann. Was genau jetzt nicht mehr geht kann ich schwer sagen aber nachdem ich einen Text markieren kann und ausschneiden oder kopieren auswählen kann nehmen ich an dass das Problem die Zwischenablage ist. Drücke ich drauf oder eben auch nur lang in das Textfeld bietet sich mir keine Möglichkeit des Einfügens. Das treibt mich an den Rand des Verstandes vor allem weil ich jetzt ziemlich viel Text kopieren muss und nicht kann.

Kennt noch jemand das Problem? Hab ich vlt unabsichtlich was ausgestellt?
Hilffeeee.
 
Versuch mal, "Hackers Keyboard" zu installieren. Da hast du eine echte STRG-Tastenfunktion und kannst STRG-C und STRG-V machen.
 
Erfolg gehabt?
 
Huhu, nein leider. Ich hab eine bluetooth tastatur die das auch kann und sie kann es auch nicht. Es ging mal aber irgendwann nicht mehr und es nervt mich total :(
Ich kann die zwischenablage bei der tastatur nicht öffnen und weben copy und paste geht auch nicht :(

Offensichtlich hat niemand das problem ausser ich, ich such immer wieder danach und komm zu keiner Lösung.
 
Klingt nach Speicher-Problem. Versuch mal RAM löschen im Speicher-Menü des Handy. Restarts hast du ja sicher schon genügend gemacht.
Oder ein Virus eingefangen (AVG soll nen guten Scanner haben)?
 
danke dann werd ich das heut probieren!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
439
Nightly
Nightly
Manu*
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten