Zeigt her eure Homescreens

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...das war ganz simpel. Gehe bitte auf Einstellungen -> da auf Anzeige.

Da siehst dann Helligkeit, Smart Stay, Timeout usw. Da unten der letzte Eintrag Schnellstart, den antippen. Da machts nen Kontex auf und da musst "Keine" wählen.

Hab das unbewusst "weggemacht", bin da immer an den "Screenshot" gekommen, der ja Standart dort sonst ist.

Ich teste jetzt mal den Novo Launcher, was der alles kann. Wie ich gesehen hab ist ja da alles personalisierbar was geht. (Icons, Name Icons, Raster-Abstände usw)
Kakke bisher, das Schrift nicht größer geht in Nova, die arg klein. Über System größer, schneidet in den Einstellungen Text ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal mein Homescreen :D

Anhänge

• Screenshot_2012-09-18-14-56-58.png
    Screenshot_2012-09-18-14-56-58.png
    148,7 KB · Aufrufe: 1.183
Titel sagt ja alles aus.

Bin mal gespannt wie ihr euer Note 10.1 gestaltet habt. :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2012-09-26-00-19-30.png
    Screenshot_2012-09-26-00-19-30.png
    121,4 KB · Aufrufe: 1.102
  • Screenshot_2012-09-26-00-19-41.png
    Screenshot_2012-09-26-00-19-41.png
    167,8 KB · Aufrufe: 1.132
  • Screenshot_2012-09-26-00-19-53.png
    Screenshot_2012-09-26-00-19-53.png
    127,8 KB · Aufrufe: 904
Zuletzt bearbeitet:
michaelh72 schrieb:
Hier nun meins...

was ist das für eine App mit der du die Ordner erstellst und nur der "Schriftzug" aufscheint?
Danke

@AndroidWilly:

welches Kalender-Widget hast Du?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Das ist doch der S Planer in der Monats Ansicht. Also on board :)

fortwienix schrieb:
Das ist doch der S Planer in der Monats Ansicht. Also on board :)

Thx, aber wie bekomme ich den fix auf eine Seite? Oder geht das gar nicht? Also als Widget sozusagen?

michaelh72 schrieb:
Hier nun meins...

Wie hast Du auf der rechten Seite die "Symbol Verknüpfung" hinbekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Wie hast Du auf der rechten Seite die "Symbol Verknüpfung" hinbekommen?

• Danke
Reaktionen: kucki
Tobinger schrieb:
Thx, aber wie bekomme ich den fix auf eine Seite? Oder geht das gar nicht? Also als Widget sozusagen?

in dem du in den Widgets das Widget "S Planner(Monat)" auswählst und dir auf den screen legst.

fortwienix schrieb:
in dem du in den Widgets das Widget "S Planner(Monat)" auswählst und dir auf den screen legst.

Bei mir gibt es als Widget unter S nur

S Suggest
S Favoriten

Mit Planner giht es übe4haupt nichts :(

Nutzt du einen anderen Launcher?
Das S-Planner Widget funktioniert (zumindest beim S3) nur mit dem Stock Launcher.

• Danke
Reaktionen: Tobinger
Tobinger schrieb:
Bei mir gibt es als Widget unter S nur

S Suggest
S Favoriten

Mit Planner giht es übe4haupt nichts :(

Bilder sagen mehr als Worte. :)

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau GT-N8010 mit Tapatalk 2

Edit: Das was Novah sagt stimmt, ist leider nur mit original Launcher nutzbar.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348768662319.jpg
    uploadfromtaptalk1348768662319.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 1.232
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobinger
Novah schrieb:
Nutzt du einen anderen Launcher?
Das S-Planner Widget funktioniert (zumindest beim S3) nur mit dem Stock Launcher.

Hast recht, ich habe mal den Apex-Launcher rausgemacht.

Bin jetzt echt in der Zwickmühle, da ich ein ordentliches Kalender-Widget suche :(

Danke für den entscheidenden Tipp :)

So nun endlich mal auch eins von mir....

Kleine farbliche Veränderungen und andere Softkeys :thumbup:

Anhänge

• 2012-09-30 00.29.01.jpg
    2012-09-30 00.29.01.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 1.342
Mit was wurden die Buttons links unten geändert ??

Welche Widgets sind das, die da CPU Speed, Mac-Adresse, Datenspeed etc. anzeigen, Danke. Und wie wurde das Icon des Ordners geändert für den Dateimanager, mit der HC-Biene dran.

Mark77 schrieb:
Mit was wurden die Buttons links unten geändert ??

Welche Widgets sind das, die da CPU Speed, Mac-Adresse, Datenspeed etc. anzeigen, Danke. Und wie wurde das Icon des Ordners geändert für den Dateimanager, mit der HC-Biene dran.

Die Buttons habe ich selbst angepasst.... also die SystemUI.apk bearbeitet.

Das kleine Widget zeigt die Prozessorleistung, ProzessorAuslastung, Batterietemperatur und den freien RAM Speicher. LINK

Das grösser Widget ist rein für WLAN. LINK

Der Ordner Icon ist das Standard Icon für den Dateimanager HD. LINK

Das ja klasse, das du an die SystemUI.apk und demzufolge auch an andere apks rankommst. Das ROM doch odexed.

Also wenn ich apks ändern will, nur die Icons oder Name der App, geht a) die App nicht mehr oder b) wird garnicht erst angenommen.

Mit was hast du "Zugriff" auf die apks ?? Weil sobald ich die .pngs tausche stimmt deren Hashwert nicht mehr und die App ist ungültig.

Danke wegen der widgets und deren Links, schaue ich mal rein. :thumbup:

ps: könnt ich dir ja 2-3 APKs zusenden, deren Icon anders sein soll und eventuell Name. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mark77 schrieb:
Das ja klasse, das du an die SystemUI.apk und demzufolge auch an andere apks rankommst. Das ROM doch odexed.

Also wenn ich apks ändern will, nur die Icons oder Name der App, geht a) die App nicht mehr oder b) wird garnicht erst angenommen.

Mit was hast du "Zugriff" auf die apks ?? Weil sobald ich die .pngs tausche stimmt deren Hashwert nicht mehr und die App ist ungültig.

Danke wegen der widgets und deren Links, schaue ich mal rein. :thumbup:

ps: könnt ich dir ja 2-3 APKs zusenden, deren Icon anders sein soll und eventuell Name. ;-)

Ich gebe dir einen Tip: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note-10-1.1050/n8000-rom-stock-cmj3-stock-rooted-busybox-deodexed-06-05-2014.307528.html

Ich habe den Stock ROM in deodexed konvertiert ..... da kannst du wesentlich einfacher modden... installiere den ROM und du hast wesentlich mehr Spielraum.

Hallo Darkman, danke für den Link-Tipp. Denn habe ich mir bereits durch gelesen. Weis ja das deodex besser ist als ROM, die mir ja auch irgendwie "lieber", nicht nur wegen Modden.

Aber das kommt ja einen "Neuaufsetzen" des Tabs gleich, alles neu einstellen usw. Wollte da mal warten, ob da was deodexes mit JB kommt. Weil da ist sicher 100% wieder alles "neumachen" angesagt.

Momentan hilft mir ja erstmal der Icon Changer so wie die hier 1: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.james.IconChangerWidget&feature=also_installed oder 2: https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5qeS5pY29uY2hhbmdlci5hZCJd weiter. Nur das der 2te die Icon kleiner macht und auch die Schrift.

Alle Changer die es noch so gibt machen zwar Schrift gleich, dem Stock "Desktop", aber bei Neustart wieder der geänderte App-Name weg, Logo bleibt aber stehen.