Regy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
skydigital schrieb:Wie hast du das mit den Stundenplänen gemacht? Einfach nen Kalender oder wie?
Danke =)
Das ist eine app. Such nach stundenplan deluxe im play store.
Ich wirklich sehr zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
skydigital schrieb:Wie hast du das mit den Stundenplänen gemacht? Einfach nen Kalender oder wie?
Danke =)
Aotearoa schrieb:
Uploaded with ImageShack.us
Mein Homescreen! ist noch nicht ganz fertig, gefällt mir aber bis jetzt schon ganz gut
das Wallpaper findest du hier:sirhc schrieb:Könntest du eventuell Wallpaper und Icons verlinken?
Grüße,
Chris
Momo6 schrieb:
delpiero223 schrieb:Nette Schriftart Wie heißt die und wie hast du die Schriftart in die Hubs bekommen?
delpiero223 schrieb:Nette Schriftart Wie heißt die und wie hast du die Schriftart in die Hubs bekommen?
AeroGrafix schrieb:@ MOMO6
ist das wetherlove? Glaub hatte mal das gleiche aber hab es nie so hin bekommen kannst du mal die Einstellungen dazu sagen wie z. B transparent Stärke usw. wäre super
delpiero223 schrieb:Nach ~3h Arbeit nun endlich fertig. Mit Homescreen-Verknüpfungen unter den entsprechenden Symbolen:
(Muss das Ganze nur noch besser mit Apps bestücken):
Gesendet von meinem Note 10.1 mit Tapatalk HD
Momo6 schrieb:Ne sry das ist beautifu widget :/
sirhc schrieb:Bei mir will keine Multi Wallpaper App funktionieren, weder Multi Live, noch die Go-App.
Habe auch alle Workarounds ausprobiert...könnte jemand, bei dem es funktioniert die genauen Settings und den Launcher posten?
Nutze Nova Prime ..
Grüße,
Chris