Zeigt her eure Homescreens

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutze mal ne andere APP/Galerie um das wallpaper festzulegen

Hab jetzt einfach ein paar mal auf den himescreen button gedrückt... siehe da, auf einmal ist der schwarze balken weg! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Experiment Screen NO.1

Zooper Widget
Simple Text

pusa9ase.jpg

SAMSUNG GT-N8000 automatischer Foren-Beantworter

Was verbirgt sich denn hinter MS Office? Ich dachte das gibt es noch nicht?

Dahinter verbirgt sich Kingsoft Office. Die App kann ganz gut mit MSOffice Dateien umgehen und ist fast genauso aufgebaut wie Office. Nachteil von der App, dass diese nur in Englisch ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Wem Zooper Widget interessiert, hier paar Screenshoots aus der App. Die Bilder zeigen die möglichen zu erstellenden Widgets. Jedes Widget kann individuell selbst verändert werden ( Farbe, Schriftart und - größe, Hinzufügen von Datum, Wetter, Batterieanzeige usw.)

9ysyqaqy.jpg

5uja6u2u.jpg

ebazadyj.jpg

e6yveve9.jpg

gevybege.jpg

Nur ein Tipp:
Mach die Felder mit zooper Widget so, dass sie jeweils genau eine Oberfläche eines Würfels deines wallpapers einnehmen. Würde geiler aussehen;-p

Ich habe meinen logscreen mal mit einem neuen,selbsterstellten Hintergrund versehen
u6apapyv.jpg

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Nix beseonderes

Screenshot_2013-01-20-10-44-54_zpsfa6f5c9c.jpg

Dein buchericon sieht seltsam aus...

Der Hintergrund gefällt mir

Es sollte ja nur irgendwelche falschen Eindrücke vermeiden :ohmy:
Ich stell mich 5min in die Ecke und sühne meine Missetat :tongue:

• Danke
Reaktionen: Ronner
Hier mal meiner

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358964026955.jpg
    uploadfromtaptalk1358964026955.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 464
So hier jetzt endlich mal meiner, habe mal etwas Zeit gefunden was zu machen. Für Kritik, Anregungen und Fragen bin ich zugänglich :smile:

Anhänge

• Screenshots_2013-01-26-20-28-11.png
    Screenshots_2013-01-26-20-28-11.png
    68,8 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshots_2013-01-26-20-28-19.png
    Screenshots_2013-01-26-20-28-19.png
    68,8 KB · Aufrufe: 417
  • Screenshots_2013-01-26-20-28-27.png
    Screenshots_2013-01-26-20-28-27.png
    72,4 KB · Aufrufe: 412
...die schönen recht gleichmässigen Icons klasse. Hintergrund hätte ich schwarz oder dunkles grau genommen. Der Background sieht so bissel nach Nexus7 aus ;-)

Was hast für Luncher genutzt ?? Die Stilisierten Icons find ich am besten wie bei Drobbox usw.

Die Icons kenne ich hab mal das Pack geladen für mein Win8 Laptop, um die Kacheln bissel zu vereinheitlichen.

Ohne jeglichen Launcher... Alles Original Samsung... ICons sind ein paar von MIUI Theme und der Rest selbstgemacht... Schwarzer Hintergrund wäre mir evtl etwas zu viel... Wobei ich zugeben muss das es hier auch Dunkler ist durch die Helligkeitseinstellung als auf dem Screen, kommt also sehr Dunkel rüber der Hintergrund

ja wie hast die Schrift unter den Apps (Icons) wegbekommen ?? Das geht ja mit Stock nicht oder doch ? Wenn ja wie ??

Ich habe die App Zoom benutzt (Link) und ein Widget in 1x1 erstellt mit der Grafik die ich für die Größen angepasst habe. Dann einfach ein OnClick App öffnen drauf... fertig.
Ist ne Klasse App und auch noch kostenlos!

• Danke
Reaktionen: Mark77
Schaue mir die App mal morgen an. Kann die App auch klassisch Apps mit Schrift darstellen ? Würde sie so gern auch als Icon Changer nutzen.

Meine bisherigen Icon Changer überlebten a) ein Neustart nicht, war altes Icon da oder b) die Schrift bzw. Logogröße stimmte nicht mit dem Stock überein.....

Nein Schrift kann sie nicht, aber du kannst ja einfach die Schrift vorher mit auf das Bild setzen per Fotoshop...