Mark77
Dauer-User
- 342
Das Ding ja klasse , ich google mal. Der wird übers Tab versorgt, muß also nix weiter mitführen. Dacht erst der steuert nen exteren Receiver. Ne das ja nen Receiver fürs Tab, das ja klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie-thomas schrieb:Das sieht sehr cool aus. Wo hast du den *her bzw wie hast du das gemacht?
Mark77 schrieb:Ok lese ich mir durch. Mir gehts wenn darum das ich "überall" das Gerät nutzen kann. Also eher nicht auf W-LAN angewiesen zu sein.
Dachte so richtig an ein Stand-Alone Empfänger Aber wird OT. Schönen Abend.....danke für die Tipps
debiba schrieb:Mit nem anderen launcher wie apex oder nova kein Problem ;-) bei touchwiz nicht auf herkömmlichen Wege;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Apple schrieb:Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
grimnok schrieb:Ich kämpfe bei meinem Homescreen noch mit den Ordnern. Kann man denen ein Icon zuweisen? Desktop Visualizer kann ja nur apps, oder?
Claudio566 schrieb:Mein aktueller Homescreen. TouchWiz gefällt mir ganz gut da er als einziger Launcher ein Wallpaper komplett darstellen kann (scrollende Bilder mag ich nicht). Apex, Nova und Co. schneiden immer was ab.
Als Vergleich rechts ein Screen mit Apex Launcher Pro.
AeroGrafix schrieb:@ Claudia
Das Problem mit den wallpaper habe ich mit "wallpaper wizardrii" gelöst einfach damit das hintergrundbild hinzufügen und fertig das hat mich bei novo und apex richtig gestört