Zeigt her eure Homescreens

• 446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Ding ja klasse :thumbup:, ich google mal. Der wird übers Tab versorgt, muß also nix weiter mitführen. Dacht erst der steuert nen exteren Receiver. Ne das ja nen Receiver fürs Tab, das ja klasse.

Ok lese ich mir durch. Mir gehts wenn darum das ich "überall" das Gerät nutzen kann. Also eher nicht auf W-LAN angewiesen zu sein.

Dachte so richtig an ein Stand-Alone Empfänger :thumbup: Aber wird OT. Schönen Abend.....danke für die Tipps

wie-thomas schrieb:
Das sieht sehr cool aus. Wo hast du den *her bzw wie hast du das gemacht?

Mit Desktop Visualizer die Widgets auf den Homescreen gepackt und dann mit Simple Text die Icons erstellt. :) Und den Sperrbildschirm mit WidgetLocker.
Viel Spaß beim basteln :)

Mark77 schrieb:
Ok lese ich mir durch. Mir gehts wenn darum das ich "überall" das Gerät nutzen kann. Also eher nicht auf W-LAN angewiesen zu sein.

Dachte so richtig an ein Stand-Alone Empfänger :thumbup: Aber wird OT. Schönen Abend.....danke für die Tipps

Das muss ich noch dazu los werden:
Der Tivizen Nano sendet sein eigenes WLan und ist ein völlig unabhängiger stand-alone Empfänger, mitnehmen, einschalten, mit dem Note in das WLan des Tivizen einklinken und egal wo TV glotzen.

Was möchte uns der wortlose Link sagen oder zeigen?

Das es hier eigentlich nicht um Zubehör geht und man doch bitte wieder zum Thema zurück kehren sollte;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich kämpfe bei meinem Homescreen noch mit den Ordnern. Kann man denen ein Icon zuweisen? Desktop Visualizer kann ja nur apps, oder?

Mit nem anderen launcher wie apex oder nova kein Problem ;-) bei touchwiz nicht auf herkömmlichen Wege;-)

• Danke
Reaktionen: grimnok
debiba schrieb:
Mit nem anderen launcher wie apex oder nova kein Problem ;-) bei touchwiz nicht auf herkömmlichen Wege;-)

Boah der Nova Launcher taugt ja mal voll. :thumbup:

Ich mag ihn gar nicht :D aber gut wenn er dir gefällt;-)

Der HoloLauncher ist auch noch ganz nett :thumbup: Finde ich besser als die Apex und co.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

Mein aktueller Homescreen. TouchWiz gefällt mir ganz gut da er als einziger Launcher ein Wallpaper komplett darstellen kann (scrollende Bilder mag ich nicht). Apex, Nova und Co. schneiden immer was ab.
Als Vergleich rechts ein Screen mit Apex Launcher Pro.

Anhänge

• Screenshots_2012-12-29-21-53-46.png
    Screenshots_2012-12-29-21-53-46.png
    247,4 KB · Aufrufe: 468
  • Screenshots_2012-12-29-21-58-52.png
    Screenshots_2012-12-29-21-58-52.png
    209,1 KB · Aufrufe: 463
grimnok schrieb:
Ich kämpfe bei meinem Homescreen noch mit den Ordnern. Kann man denen ein Icon zuweisen? Desktop Visualizer kann ja nur apps, oder?

Wenn du den nova launcher hast /nova einstllung/erscheinungsbild/Ordner/ da kannst das ändern ;)

Claudio566 schrieb:
Mein aktueller Homescreen. TouchWiz gefällt mir ganz gut da er als einziger Launcher ein Wallpaper komplett darstellen kann (scrollende Bilder mag ich nicht). Apex, Nova und Co. schneiden immer was ab.
Als Vergleich rechts ein Screen mit Apex Launcher Pro.

Was ist das fur eine wetter app auf linken bild

@ Claudia

Das Problem mit den wallpaper habe ich mit "wallpaper wizardrii" gelöst einfach damit das hintergrundbild hinzufügen und fertig :) das hat mich bei novo und apex richtig gestört ;)

@orkan-1: Das ist HD Widgets.

AeroGrafix schrieb:
@ Claudia

Das Problem mit den wallpaper habe ich mit "wallpaper wizardrii" gelöst einfach damit das hintergrundbild hinzufügen und fertig :) das hat mich bei novo und apex richtig gestört ;)

Werde ich mal ausprobieren.
Btw.: Ich heiße Claudio... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Bacon is alles besser!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-30-15-40-46.png
    Screenshot_2012-12-30-15-40-46.png
    1,4 MB · Aufrufe: 408
Bier und Stulle und Bacon!
Das passt ja! ;-)

bin noch ein wenig am rumspielen ;)

Anhänge