Zeigt eure Bildbearbeitungen und Zeichnungen

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amyraba7.jpg

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Erster Versuch Homer zu zeichnen. Und ja ich bin Anfänger und eig eine echte Niete im zeichnen...

bugegy6e.jpg

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

uqa4yzyd.jpg

3e7usygu.jpg

Sketch13381538498082665.jpgBin noch dran. Aber sollte demnächst fertig sein :sleep:
Getestet mit Sketchbook Pro 2.6

Ich habe mal etwas anders versucht
ehuqy3a7.jpg

So vom anderem Bild brauchte ich erst eine Pause aber hab ein neues angefangen. Das Scketchbook ist total der Hammer und noch dazu mit dem Samsung :drool:

Sketch144174632-1.jpg

Hallo Leute! :winki: Ich bin neu hier. Ich hab grad auch mal was gezeichnet, jedoch mit Bleistift und auf Kopierpapier. Ich will mir aber in 1-2 Tagen auch das Note 10.1 (3G Version, weiß) kaufen. Hoffentlich kapier ich das dann mit den ganzen Zeichenprogrammen. Hab sonst immer nur auf Papier gezeichnet, nie mit irgendwelchen Programmen. Gibts eigentlich irgendwo Tutorials zu den einzelnen Programmen? Ich hab zwar noch ein Galaxy S2, aber zum Zeichnen ist das nicht zu gebrauchen (Display viel zu klein, keinerlei Feingefühl mit den kapazitiven Stiften mit Gummispitze). :thumbdn: Hab aber trotzdem nicht viel Ahnung von Smartphones & Co.

Freu mich auch schon auf's Note 10.1 :tongue:

PS: Was sind eigentlich Ebenen (z.B. bei Sketchbook Pro)?

Anhänge

• Scan.jpg
    Scan.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 5.987
So da ich eine Grafische Null bin ... oder anderst gesagt ein absoluter DAU was Zeichnen angeht... und begeistert bin von manchen Zeichnungen hier!!

Möchte ich hier mal ganz nett Fragen ob einer der Zeichner hier Lust und Zeit hätte mir ein schönes Logo für meinen Stocky ROM zumalen ??? All meine Versuche da etwas in der Richtung zu machen sind bisher entweder gescheitert oder nicht wirklich brauchbar gewesen....

Als Vorstellungen hätte ich so an ein Android Männchen ähnlich meinem Avatar gedacht nur halt Hand gezeichnet .. gerne auch im Manga Style?!? oder halt nur schwarz weiß gezeichnet.... oder wie auch immer.... da wäre künstlerische Freiheit angesagt :D

Wenns hilfreich wäre hätte ich auch meinen Avatar in einer sehr hohen Auflösung?

Ich bin gespannt und hoffe das mir hier jemand helfen kann....

Zeichnet eig hier auch mal wer mit Adobe? Ich finds perfekt... Sketchbook ist irgendwie... Nicht mein ding.

Liebe Grüße Senichan

ja ich ...
kbvquucl.png
MEDIENGESTALTER ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SenatorPro
So, seit ewigkeiten mal wieder mit dem Zug gefahren und ein bisschen den kleinen Stift geschwungen. Hab vor mich hergekritzelt, das hier ist dabei rausgekommen! Wenns euch gefällt könnt ihr auch gerne mal auf meiner Künstlerseite vorbeischauen. Da gibts noch mehr:)

Anhänge

• 943659_476903439041387_1694513835_n.png
    943659_476903439041387_1694513835_n.png
    155,1 KB · Aufrufe: 437
so, nochmal ein paar Stunden Zugfahrt zum zeichnen genuzt. Hier die neue rumspielerei! :)
langsam entsteht eine kleine Story draus - auf der jagd nach meiner verlorenen Kreativität. Auf meiner Künstlerseite findet ihr noch mehr davon!:)

Anhänge

• upinspace.png
    upinspace.png
    4 KB · Aufrufe: 448