Zeigt eure Bildbearbeitungen und Zeichnungen

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir jetzt Sketchbook Pro zugelegt und auch mal was gezeichnet... ich bin keine große Künstlerin, aber es macht trotzdem Spaß, mit dem Note zu zeichnen. Und ich hoffe, dass ich damit nun auch mehr üben werde und vielleicht etwas besser werde. :)

sketch100233457_by_millirat-d5uikku.jpg

Gefällt mir sehr gut

Mein überhaupt erster Versuch , al was zu zeichnen.....und? Habe als vorlage das bild meiner katze als Ebene eingefügt umd dann grob skizziert.....danach frei ohne die Ebene gefüllt. Alles mit sketchbook pro.

Bin vom tab begeistert. ? Habs seit ein paar tagen.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361167572263.jpg
    uploadfromtaptalk1361167572263.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 554
Ich hab hier auch nochmal was :) ist zwar noch nicht ganz fertig. Finds aber schon mal nicht schlecht.

Galaktische Grüße von meinen GT-I9300

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361194957245.jpg
    uploadfromtaptalk1361194957245.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: heermanns und deeway
Ist auch noch längst nich fertig, aber ich wollt schon mal meine erste digitale Zeichnung zeigen, weil ich (dank meiner Prinzessin Terror^^) nich wirklich weiß, wann's fertig wird :D Macht wirklich Spaß mit dem Note und Sketchbook Pro...

Gesendet von meinem GT-I9305

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361198784895.jpg
    uploadfromtaptalk1361198784895.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 523
Wisst ihr was ich schon lange suche?

Es gibt doch diese Paintvideos, wie heißen die, irgendwas mit speed painting..oder so mit Photoshop, wäre doch mal klasse wenn jemand sowas mal auf dem Note aufnimmt. :cool2:

Zu den Bildern: Ich finde es genial. Kann es mir aber nur schwer vorstellen wie man damit zeichnen kann. Muss mir das morgen wenn ich mein Note habe mal genau anschauen ;)

z.B das ist so genial

https://www.youtube.com/watch?v=GNrFNwK_WrA

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, dass es schon was anderes ist, auf dem Note zu malen... Musste mich auch erst mal reinfummeln, z.B. für die Schattierung immer ne neue Deckkraft einzustellen oder generell ein anderes Werkzeug generell zu nehmen, als beim Linien-Zeichnen.
Aber es macht mehr Spaß, als erwartet^^

Apple ist auch nur ne Frucht
a5uzusu8.jpg

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ich werfe mal eine Frage rein:

Wie kann ich bei Sketchbook den Radius feiner einstellen, mit dem Stift oder Finger geht das extrem schwer.

Ebenso, wenn ich mit dem stift in die nähe des bildschirms komme kommt ja dieser Minikreis, geht es dass ein kreis erscheint in der größe des eingestellten Radius??

Rescue schrieb:
Ich werfe mal eine Frage rein:

Wie kann ich bei Sketchbook den Radius feiner einstellen, mit dem Stift oder Finger geht das extrem schwer.

Ebenso, wenn ich mit dem stift in die nähe des bildschirms komme kommt ja dieser Minikreis, geht es dass ein kreis erscheint in der größe des eingestellten Radius??

Also den Durchmesser vom Stift (meinst du das?) hab ich bisher auch nur über diesen Ring eingestellt. Also ind den Ring in der Bildschirmmitte gedrückt halten und dann nach links (kleiner) oder nach rechts (größer) ziehen. Deckkraft wär nach oben oder unten ziehen... Wie man die Stift-"Cursor" der Größe anpasst, weiß ich allerdings auch nich... Ich hab eine kleine freie Ecke im Bild benutzt, um vor dem Zeichen anzutesten, ob's passt. Ist besonders hilfreich, wenn man zwischen den Werkzeugen wechselt, und nicht mehr weiß, wie es eingestellt war, und es lässt sich später alles super wegradieren^^

Gesendet von meinem GT-N8000

mh komisch dieser RIng erscheint gar nicht bei mir.:sad:

Meine allererste Zeichnung

Vorbild

In Sketchbook

Bearbeitet mit PSTouch

Hmm... Merkwürdig...
Du hast aber schon das Sketchbook Pro? Weiß gar nich, ob man das wegmachen kann... Bei mir war der Ring von Anfang an da

Ja Sketchbook Pro. :mellow:

Ahhhh ich hab jetzt die funktion mal deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt geht es ;)

Oben unten Deckkraft, Rechtslinks größe:thumbsup:

Hallo, hier auch mal was von mir... Macht echt riesig Spaß...

Scetchbook Pro ist meiner Meinung nach schon die kompletteste Software... (momentan, hoffe da tut sich noch was...)
Die Funktion "Maskieren" wie in Photoshop wäre noch super...

• Danke
Reaktionen: Zozonator, Cela, funkedelic und 2 andere
@ fuser
Hammergeile Zeichnung. Ich bin beeindruckt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Immer wenn nix im Fernsehen läuft kritzel ich herum
eju4ejer.jpg

uploadfromtaptalk1361999605029.jpg

Foto bearbeitet mit PaperArtist.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Flymatze
albert01 schrieb:
@ fuser
Hammergeile Zeichnung. Ich bin beeindruckt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Illustration trifft es wohl eher... so gut zeichnen wie Du kann ich nicht...

Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Wolf
gevugunu.jpg