Flymatze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
- Themenstarter
die rentiere sind der hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Act7 schrieb:wie ich sehe, gibt es einige denen es so wie mir geht und zeichnerisch nix können.
Hab mich da mal etwas umgesehen und etwas gefunden was einigen vielleicht hilft. Ich probier das mal aus. Und wenn ich mal was ansehliches zusammenbringen sollte, werd ich es hier posten. Ich denke ich werd die folgenden Apps ausprobieren: Sketchbook pro und Layerpaint.
Ich lerne Zeichnen - Fantasy und Helden (PDF): https://rapidshare.com/files/2298492278/ilernezeinenfanta.pdf
Hab mich nun nach den ersten Versuchen dazu entschieden, die Pdf Datei mit Polaris Office zu öffnen und meine ersten Zeichenversuche mit S Note zu machen.
Dank der Dualanzeige beim Note 10.1 hab ich auf der einen Seite das Lehrbuch und kann auf der anderen Seite zeichnen. Mal sehn was dabei rauskommt.
Flymatze schrieb:sehr geil!
ja, ich hoff da macht adobe noch was...weil das is echt nervig, das gleiche bei photoshop.
Lydos schrieb:Sketchbook Pro find ich zwar auch genial, da nervt es mich aber das man die Hand nicht ablegen kann :/
dirks schrieb:Sobald der Stift dichter als ca. 10 mm über dem Display ist, werden die Touch-Inputs von den Fingern oder dem Handballen systemweit ignoriert. Das funktioniert in allen Applikationen. Du musst Dich nur daran gewöhnen, den Stift nicht zu weit vom Display zu entfernen, wenn Du die Hand bewegst.
Act7 schrieb:Woooooow, bin über die Xda Developers zu einem Wahnsinns Zeichenprogramm gekommen.
Ist zwar noch die Beta, aber die kann echt alles (vor allem sind verschiedene Wischtechniken dabei). Da macht alleine das austesten der Werkzeuge spaß.
Name der App: TV Paint Animation 10 Pro (Beta Android)
TV Paint Developpement Thread: TVPaint Developpement - Web Site
Download: TVPaint Animation 10 Pro
hab da nur mal herumprobiert:
Flymatze schrieb:ja, leider ist es genauso wie am pc aufgebaut, dadurch fast schon überladen, auch wenn man viele möglichkeiten hat, aber auf den kleinen bildschirm passt dann leider doch nich alles