Zeigt eure Bildbearbeitungen und Zeichnungen

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht gut aus, nichtmal dass würde ich hinbekommen :D

• Danke
Reaktionen: Zozonator
Da hast du recht! :)
Das mit den Augen auf Seite 1 ist allerdings echt verdammt gut.

• Danke
Reaktionen: Flymatze
uploadfromtaptalk1351370812192.jpg
Nochmal eins.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: N7100
Sieht klasse aus!
welches Programm hast du diesmal verwendet?

Autodesk Sketchbook pro. Das ist perfekt für das Note. Unterstützt den Sensitiven Stift und bietet hervorragende layertechnik.

zum zeichnen machts echt spaß,...mich nervt nur die auflösung, das man keine größere wählen kann, als wie die display auflösung vom note ist....

Das stimmt Allerdings! Das fällt leider deutlich auf, wenn man detaillierter Arbeiten möchte.
Aber fürs gelegentliches Malen find ich, reicht es.

:)

Anhänge

• Screenshot_2012-11-03-13-04-35.png
    Screenshot_2012-11-03-13-04-35.png
    1,9 KB · Aufrufe: 603
  • Screenshot_2012-11-03-13-07-22.png
    Screenshot_2012-11-03-13-07-22.png
    101,3 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camilla und J_R64
yeah! sendung mit der maus

written with a pen on the galaxy Note 10.1

Hier mal ein Bild von mir, dem einen oder anderen dürfte das Gesicht bekannt vorkommen :)

Anhänge

• Idee_20121115_152402_01.jpg
    Idee_20121115_152402_01.jpg
    64 KB · Aufrufe: 498
So, hier mal meine neuste Zeichnung, wieder mit Layerpaint gezeichnet,
unter folgendem Link findet ihr sie auch in voller Auflösung!

Directupload.net - amcsq2i7.png

Es is ein Fanart für das Spiel "CHaos auf Deponia"

Anhänge

• 20121124010119823klein.png
    20121124010119823klein.png
    188,3 KB · Aufrufe: 1.077
Ich beneide euch so sehr, wie toll ihr zeichnen könnt. Ich bin leider 0 begabt und und kann nicht mal strichmännchen Zeichnen. Respekt an euch!

Ich auch! Ich werde, wenn ich das immer sehe, total neidisch! Meinen Respekt! :thumbup:

: ] danke!
hab mir das tablet nur aus dem grund gekauft.

wie ich sehe, gibt es einige denen es so wie mir geht und zeichnerisch nix können.
Hab mich da mal etwas umgesehen und etwas gefunden was einigen vielleicht hilft. Ich probier das mal aus. Und wenn ich mal was ansehliches zusammenbringen sollte, werd ich es hier posten. Ich denke ich werd die folgenden Apps ausprobieren: Sketchbook pro und Layerpaint.

Ich lerne Zeichnen - Fantasy und Helden (PDF): https://rapidshare.com/files/2298492278/ilernezeinenfanta.pdf

Hab mich nun nach den ersten Versuchen dazu entschieden, die Pdf Datei mit Polaris Office zu öffnen und meine ersten Zeichenversuche mit S Note zu machen.
Dank der Dualanzeige beim Note 10.1 hab ich auf der einen Seite das Lehrbuch und kann auf der anderen Seite zeichnen. Mal sehn was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tugi, Flymatze, miamo und eine weitere Person
Flymatze schrieb:
: ] danke!
hab mir das tablet nur aus dem grund gekauft.

Gute Entscheidung!!!!
Wirklich klasse Bilder, auch auf FB und im Blog.

Machst Du eigentlich auch Airbrush? Würde vom Stil her passen. (Ich hab davor gekniffen, denn der Aufwand drumrum ist mir zu hoch - und indirekt poportional zu meinem Talent :unsure: )

Bitte so weiter machen!

CU
Ritch

P.S.: Sorry für o.t.

• Danke
Reaktionen: Flymatze
danke !
ich hab zwar hier 2 airbrush pistolen liegen, aber mich immer noch nich dran gewagt....ich glaub ich muss mir endlich n ruck geben...wurde schkn oft drauf angesprochen.
ich hab grad seit langem wieder nen bleistift in der hand gehabt, das lustige...als ich was ausbessern wollte ging meine hand automatisch nach unten links vom blatt....bei layerpaint is dort die rückgängig taste...:D
ich lad die zeichnung heut mittag auf meine be creative - art seite in facebook

Sooo, hab nun mal was mit Snote gemacht, werd aber die App wechseln, da ich keine Layer hab.
Ist sogesehen meine erste Zeichnung und hab da meine Hand dazu genommen. Mir ging es dabei ums sehen (perspektive). Was haltet ihr davon?? Ich weiß es ist nicht perfekt. ;)

hand1entwurf01.jpg

hand2entwurf01.jpg

Mal sehen wem was aufällt, ist ja ne opt. Täuschung. 5 mm Strich an der richtigen Stelle und es stimmt. ;-D

Zuletzt bearbeitet:
u3ury9ej.jpg
yda7y3uv.jpg

Ich bin dabei Rentierte zu zeichnen

• Danke
Reaktionen: se7en
Supi