Youtube App geht nicht...

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

k4mik4tz3

Neues Mitglied
1
hi leute verfolge das forum schon lange und finde es klasse. nun zu meiner frage:
die vorinstallierte youtube app startet bei mir nicht, woran könnte das liegen was meint ihr?

mfg

Mal geupdated?
Was kommt für ein fehler?
Original Rom? Gerooted?

Mit freundlichen Grüßen

kein root.
hab via market mehrmals geupdated und auch ohne update versucht, beides ging nicht.
Als einzige Fehlermeldung erscheint Youtube angehalten [Bericht][OK]

wenn ich allerdings beim surfen im browser einen youtubeLink geht die app. (also direkt zum video) der homescreen von youtube führt aber immer zum crash

Hallo,
Geht bei mir auch nicht seit letzten Update auf dem Note 10.1
Komischerweise geht's am SG2 bei mir.
Habe das Update vom Note wieder deinstalliert und es läuft wieder.

Root mit Stockrom, Counter = 0, Status = Normal

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau dasselbe.
Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Gruss koblet

Hey,

Hatte genau dasselbe Problem, sobald ich geupdated hab, ging's nicht mehr, somit: update eliminiert und es läuft wieder wie ein einser. Das update ist vollkommen unnötig.

LG.

Hallo,
bei mir funktioniert es jetzt auch nach dem Update! Stellt mal die Spracheinstellungen auf Englisch, Reboot und dann auf Deutsch (Deutschland).

Bei mir funkionierte es nicht, sobald ich Deutsch (Österreich) eingestellt hatte.

LG

four2seven schrieb:
Hallo,
bei mir funktioniert es jetzt auch nach dem Update! Stellt mal die Spracheinstellungen auf Englisch, Reboot und dann auf Deutsch (Deutschland).

Bei mir funkionierte es nicht, sobald ich Deutsch (Österreich) eingestellt hatte.

Wen ich lösche dann geht es sobald yutube neu Software installiert geht es bei mir auch nicht ich muss immer löschen danach kann ich mir ansehen hab keine Lust mähr
LGbaskent

Hab das Problem seit heute morgen. Haben das andere auch?