Killerkipferl
Neues Mitglied
- 1
Hallo Community
Seit einigen Tagen 10.1 er Besitzer
Ich habe die 16Gb Version mit Wifi und 3G sprich das N8000
Ich wollte von Anfang an sämtliche Apps und Spiele schön geordnet auf meiner 32gb Karte speichern.
Ich dachte mit App Monster Pro funkt das genauso wie auf meinem SG SII
Leider wurde ich eines besseren belehrt und begann hier seit zwei Tagen zu lesen. Ich hatte vorher von root absolut keine Ahnung.
Dank der tollen Beschreibungen in diesem Forum habe ich es innerhalb weniger Stunden geschafft mein Tablet zu rooten.
Allerdings konnte ich deswegen nicht die APPS oder SPIELE da hinverschieben wo ich es wollte.
Ich habe mit TriangleAway-v2.36 alles gecleant.
Habe mir da ich ne Austria Firmware oben hatte nachdem Unroot
das 4.1.1 Jelly raufgespielt in der Hoffnung das es da geht...nein.
Ich habe alles richtig gemacht ich hatte das Superuser drauf kam in jeden erdenklichen Modus rein auch das unrooten und raufspielen der neuesten Firmware war für mich als Laie verständlich einfach.
Ich dachte wozu hilft mir die 32gb karte ????
nur um direkt da drauf fotos oder filme bzw. musik abzulagern ???
Ich dachte ok ich finde mich damit ab, installierte mir wild blood von gameloft und bekomme folgende meldung
Du verfügst nicht über ausreichend freien Speicherplatz auf deiner Speicherkarte um das spiel zu installieren. lösche bitte 0 MB aus deinen Anwendungen.
Das finde ich nun gar nicht mehr lustig.
meine karte wurde formatiert ist neu funktioniert einwandfrei
hab ja drei filme drauf.
das tablet hat über 11 gb frei kann mir jemand erklären was da abgeht bitte ?
ich weiss nun echt nicht mehr weiter, ich dachte nach dem rooten würde das gehen mir aussuchen zu können wo ich welches spiel installiere oder verschiebe.
habs auch mit titanium pro nach dem rooten versucht.
wäre irgend jemand so nett und hilft mir da ein wenig auf die sprünge, es muss doch eine lösung geben.
hätte ich da nach dem rooten was aktivieren müssen ?
sollte es dafür keine lösung geben schicke ich das teil zurück
mfg Killerkipferl
Ich habe auch gelesen das das rüberziehen der spiele seit dem I.C.E 4.0 nicht mehr geht, ok aber siehe meine fehlerbeschreibung oben bei wild blood !!
Seit einigen Tagen 10.1 er Besitzer
Ich habe die 16Gb Version mit Wifi und 3G sprich das N8000
Ich wollte von Anfang an sämtliche Apps und Spiele schön geordnet auf meiner 32gb Karte speichern.
Ich dachte mit App Monster Pro funkt das genauso wie auf meinem SG SII
Leider wurde ich eines besseren belehrt und begann hier seit zwei Tagen zu lesen. Ich hatte vorher von root absolut keine Ahnung.
Dank der tollen Beschreibungen in diesem Forum habe ich es innerhalb weniger Stunden geschafft mein Tablet zu rooten.
Allerdings konnte ich deswegen nicht die APPS oder SPIELE da hinverschieben wo ich es wollte.
Ich habe mit TriangleAway-v2.36 alles gecleant.
Habe mir da ich ne Austria Firmware oben hatte nachdem Unroot
das 4.1.1 Jelly raufgespielt in der Hoffnung das es da geht...nein.
Ich habe alles richtig gemacht ich hatte das Superuser drauf kam in jeden erdenklichen Modus rein auch das unrooten und raufspielen der neuesten Firmware war für mich als Laie verständlich einfach.
Ich dachte wozu hilft mir die 32gb karte ????
nur um direkt da drauf fotos oder filme bzw. musik abzulagern ???
Ich dachte ok ich finde mich damit ab, installierte mir wild blood von gameloft und bekomme folgende meldung
Du verfügst nicht über ausreichend freien Speicherplatz auf deiner Speicherkarte um das spiel zu installieren. lösche bitte 0 MB aus deinen Anwendungen.
Das finde ich nun gar nicht mehr lustig.
meine karte wurde formatiert ist neu funktioniert einwandfrei
hab ja drei filme drauf.
das tablet hat über 11 gb frei kann mir jemand erklären was da abgeht bitte ?
ich weiss nun echt nicht mehr weiter, ich dachte nach dem rooten würde das gehen mir aussuchen zu können wo ich welches spiel installiere oder verschiebe.
habs auch mit titanium pro nach dem rooten versucht.
wäre irgend jemand so nett und hilft mir da ein wenig auf die sprünge, es muss doch eine lösung geben.
hätte ich da nach dem rooten was aktivieren müssen ?
sollte es dafür keine lösung geben schicke ich das teil zurück
mfg Killerkipferl
Ich habe auch gelesen das das rüberziehen der spiele seit dem I.C.E 4.0 nicht mehr geht, ok aber siehe meine fehlerbeschreibung oben bei wild blood !!
Zuletzt bearbeitet: