Wo werden Wbseiten offline gespeichert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

orynx

Neues Mitglied
1
Hallo Listige,
Mit dem Stock-Browser kann man Webseiten zum Offline-Lesen speichern. Weiß jemand, in welchem Ordner diese gespeichert werden und in welchem Format? Denn leider werden bei diesen Seiten alle Links inaktiv.

Welcher Browser ist es eigentlich, habe kein Stock Browser gefunden?

Es ist der, welcher beim Kauf des galaxy note 10.1 vorinstalliert ist.

• Danke
Reaktionen: Pb268
Unter Einstellungen -Erweitert kannst du sehen, wo die Seiten gespeichert werden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort. Hier gibt es die Auswahl Gerät oder Speicherkarte. Bei mir geht es auf die Speicherkarte. Allerdings habe ich jetzt das Problem, in welchem Ordner liegen die Dateien? Unter /storage/sdcard07Android/data/com.android.browser/files ? Hier steht lediglich "Keine Dateien"!

Wo verstecken sich die Offline-Dateien? Das Android-System ist für einen Windows-Vista-Oldie wirklich schwer durchschaubar.

könnte es sein unter Download?

Sollte es unter Download sein, schau mal da rein.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Also, ich habe jetzt sämtliche Ordner durchsucht, auch mit Anzeige der ausgeblendeten Dateien. Zu finden war nichts, das etwas mit offline gespeicherten Webseiten zu tun haben könnte. Allerdings ist meine oberste Verzeichnisebene, die ich anzeigen kann: /storage/ Gibt es eine Möglichkeit, Dateien bis zur obersten Ebene (ist das root ?) anzuzeigen? Ich kenne mich da mit dem android-System nicht aus - kannte bisher nur Windows.