Wetter lässt sich nicht synchronisieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pfeffersau23

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit dem 17.5. lässt sich das Wetter an meinem 10.1 nicht mehr auf den neusten Stand bringen. Der runde Pfeil bewegt sjich nur sehr kurz und das Datum im Wetter ändert sich nicht. Kann mir jemand helfen.
Danke und einen schönen Feiertag
Pfeffersau23

Ich geh mal davon aus, dass Du eine funktionierende Internet-Verbindung hast, ohne nachträglich gemachte Veränderungen (Firewall, I-Net Security App, Werbeblocker, ...)?

Du verwendest AccuWeather (vorinstalliert)? Hast Du in den Einstellungen von Accu Weather "Aktueller Standort " aktiviert (--> Abfrage der Wetterdaten für Deinen Standort)?
GPS ist aktiv? Dann noch .... Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle, "Weather Daemon": Daten löschen. Vielleicht hat er sich ja verschluckt, der Kleine :biggrin:

Ich selber verwende "Weather Pro HD" (kostenpflichtig) und auf dem Smartphone "wetter.com" (kostenlos) . Beides i m Google Play AppStore und meines Erachtens nach die bessere Wahl. :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe. Ich werde jetzt mal wetter.com versuchen

Vor einigenTagen hatte ich das gleiche Problem, bei mir hat ein Neustart des Tablets gereicht und das Wetter wurde wieder syncronisiert.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App