Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
nöö,
weil ich 600€ für ein halbes OS für sehr grenzwertig halte...
laufen ja ncht alle programme unter android.

das kommt schon stark in die preisliga von ultrabooks.
und da kriegt man jhalt nen richtigen pc für sein geld.

Jetzt bitte keine Diskussionen über gerechtfertigte Preise für ein Betriebssystem.

Noch 21 Tage, dann wird unser Tab offiziell vorgestellt :D :D :D

NEUES VIDEOOOO HOOTT
FLIPCOVER

NOTE 10.1 HOOOT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann dier Schnellstartleiste bearbeiten. Das ist sehr gut.
Der Rest des Videos ist eher nichtssagend. Hätte er sich schenken können. Da war nichts, was mir gezeigt hat, dass das Teil schnell ist.
Das Sliden der Startbildschirme ist so über, wie ein Kropf...

Das Flipcover ist nett, aber für mich in Verbindung mit dem Tablet unbrauchbar. Beim Note-Phone allerdings gibts nichts besseres.

Oh das Flip Cover sieht top aus!! Schützt aber leider nicht die Rückschale....

Darkman schrieb:
Oh das Flip Cover sieht top aus!! Schützt aber leider nicht die Rückschale....
...und es hat keine Ständerfunktion.
Fürs Note-Phone habe ich mir eine Ledertasche schnitzen lassen, in die das Phone inkl. Flipcover passt.
Das ist optimal.

Ich finde es schick. Mit jedem Video möchte ich es mehr haben. :D

mobile-freak schrieb:
Ich finde es schick. Mit jedem Video möchte ich es mehr haben. :D
Ich will es auch haben und das Video kann es mir nicht vermiesen. :rolleyes2:

Nur so mal aus Neugier, was reizt dich am Note 10.1 ? Es ist ja schon ein spezielles Tab :D

Ich suche einen Nachfolger für das Galaxy Tab 10.1. Das ist mir mittlerweile etwas zu langsam.
Ich erhoffe mir vom Note 10.1 mit den 2GB Ram und dem 4-Kern Prozessor eine sehr spürbare Verbesserung.
Ferne möchte ich eine Speichererweiterung via Karte; das bietet das Tab 10.1 nicht.
Schade, dass Samsung kein USB-Port verbaut - dann wäre es perfekt.

Ich hatte kurz mal was von Asus ins Auge gefasst, aber nachdem was man hier so gelesen hat, habe ich diese Gedanken schnell verworfen und bereue das nicht.
HD-Display brauche ich nicht, obwohl ich Hobby-Knipser bin. Man (ich) kann Fotos aus so bearbeiten, da bringt das HD-Display für mich keinen Vorteil.
Denke, dass es eher träger wird.
Andere Hersteller kommen auch nicht in Frage, weil das Zubehör gegen Null tendiert.
Angefangen mit Stilgut-Taschen und da auch aufgehört.

Ich hatte das S2, jetzt das Note und das Tab 10.1. Alle top und ohne Mängel.
Deswegen auch jetzt wieder Samsung - auch wenn es teurer ist.

Kann man eigentlich jede app öffnen beim multitasking? Z.b pdf reader und notizapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

brkati schrieb:
Kann man eigentlich jede app öffnen beim multitasking? Z.b pdf reader und notizapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Genau das ist eine Frage, die ich gern im Video beantwortet gesehen hätte, aber der Heine war ja viel zu sehr mit der Stifteingabe und mit dem Hin- und Herschieben der Startbildschirme beschäftigt.

Das ist auch ein, oder der Grund, das Multitasking, warum Samsung 2 GB RAM verbaut, vermute ich, weil sonst das Tab nicht hinterher kommt.

Ich habe eben eine eMail von Stilgut bekommen. Es soll demnächst eine Tasche für das Note 10.1 kommen.
Gute Nachrichten.

Herr schrieb:
Ich habe eben eine eMail von Stilgut bekommen. Es soll demnächst eine Tasche für das Note 10.1 kommen.
Gute Nachrichten.

Das wäre super wenn du mich da auf dem laufenden hälst :thumbup:

Darkman schrieb:
Das wäre super wenn du mich da auf dem laufenden hälst :thumbup:
:cool2:
Werde es hier schreiben, so bald in eine Nachricht von denen bekomme.

Herr schrieb:
Genau das ist eine Frage, die ich gern im Video beantwortet gesehen hätte, aber der Heine war ja viel zu sehr mit der Stifteingabe und mit dem Hin- und Herschieben der Startbildschirme beschäftigt.

Das ist auch ein, oder der Grund, das Multitasking, warum Samsung 2 GB RAM verbaut, vermute ich, weil sonst das Tab nicht hinterher kommt.

Laut dem ital. Gerät hat das Note nur 1GB ram. :/

brkati schrieb:
Laut dem ital. Gerät hat das Note nur 1GB ram. :/
Das ital. Gerät kam mir gleich etwas spanisch vor.
Möglich ist, dass die verschiedene Geräte für Europa und Asien bauen. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen und glauben will ich das schon gar nicht.
Wenn es nur 1GB hat, geht es direkt wieder zurück und ich warte auf das Huawei.

167A1F3F500B5EC2233D9F

Ich denke nicht das die in Europa nur 1GB verbauen sollten... ich vermute eher das das Gerät im Itl. Video noch ein Vorserie Modell ist...

Interessant ist das bei dem Foto wo 2GB RAM steht vorne ein Symbol für ne Speicherkarte ist... ich weiß jetzt nicht wie das sonst bei Samsung aussieht?!

Auf dem Foto steht auch "IR LED Universal Remote Control", in dem italienischen Testvideo ist aber von einer IR LED nichts zu sehen. Da liegt die Vermutung nah, daß es doch unterschiedliche Versionen wie beim S3 geben wird.
Einmal für Asien mit IR LED und 2GB und für Europa ohne LED und nur 1GB... :confused:

Wenn Samsung wirklich nur 1GB für Europa bringt, schießen die sich selber ins Bein. Wenn man schon Full HD weglässt, müssen auch 2GB ram her...auch wenn es nur für das Gewissen ist. S-Pen hin oder her, wenn die Handballen erkannt werden, so wie es im ital. Review aussieht, können sie sich ihr note in die Haare schmieren