Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Ich hoffe das trotz aller Gerücht, das Note 10.1 ein FullHD Display bekommt. :D

TOI TOI TOI

mobile-freak schrieb:

TOI TOI TOI
Muss ich erst dann haben, wenn der Markt an passenden Apps da ist.
Multitasking, allg. Performance, Mobilität und Laufzeit sind mir da viel wichtiger.

mobile-freak schrieb:

Ich denke kaum das Samsung das macht, wenn das so wäre, wäre da schon was durchgesickert.

JoeWi schrieb:
Ich denke kaum das Samsung das macht, wenn das so wäre, wäre da schon was durchgesickert.

So wie beim SGS3? ^^

Die passenden Apps wird es sicherlich in den kommenden Monaten geben :D
. Da mache ich mir keine Sorgen.
Bei mir ist es so, ich will mein Tab minimum 2 Jahre nutzen für die Uni. Mit meinem kleinen Note bin ich auch schon sehr zufrieden.

@mobile-freak grad mal ne kurze zwischen Frage an dich... Kannst du mit dem Note Fotos machen und diese dann bearbeiten in Form von Notiz oder Skizzen reinschreiben?? Und kannst du in PDFs Handschriftliche Notizen machen mit dem Stift??

Weil das sind so die Funktionen wo ich mir von dem Note 10.1 auch erhoffen....

b2c84abc-224c-4a7e.jpg

PDFs kann man mit dem ezPdf Reader perfekt bearbeiten.
ezPDf Reader
Der S Pen wird sogar extra unterstützt :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Darkman
Der Augenringmann schrieb:
So wie beim SGS3? ^^
Ich denke und hoffe, dass Samsung da noch was bringt.
Die techn. Daten sind ja so gut, wie gar nicht sicher. Da ist in fast alle Richtungen was möglich.

Ich freue mich schon auf das Tab, wenn ich damit in der Uni sitze und auf der einen hälfte des Displays meine Notizen schreibe und auf anderen im Netz surfe :D

Hinzu kommt bei mir jetzt schon mal eine 16/32 GB Micro SD, großes FlipCover, Screen Protector, Dockingsation :D

Eine Frage zur Hardware des Note 10.1.
Habe ich das richtig verstanden, dass das Note 10.1 mit einer externen SD um bis zu 32GB erweitert werden kann? Gilt dies auch für die 64GB Version? Das wäre natürlich mal richtig genial was die Speicherkapazität angeht.

Man Samsung soll endlich die Katze aus dem Sack lassen und das Note 10.1 auf den Markt werfen und zwar gleich mit der 3G-Version.

Herr schrieb:
War mir recht sicher, dass da nichts kommt von dir.
Egal - Schwamm drüber.

---------------------------------------

War nur nicht on. ZB. eigene Kernels bauen oder verwenden. Administratorzugang kann ich mir auch nicht vorstellen. Betriebssystem nicht Quellenoffen.

JoeWi schrieb:
Eine Frage zur Hardware des Note 10.1.
Habe ich das richtig verstanden, dass das Note 10.1 mit einer externen SD um bis zu 32GB erweitert werden kann? Gilt dies auch für die 64GB Version? Das wäre natürlich mal richtig genial was die Speicherkapazität angeht.

Man Samsung soll endlich die Katze aus dem Sack lassen und das Note 10.1 auf den Markt werfen und zwar gleich mit der 3G-Version.
Ich gehe davon aus, dass, wenn es so ist, alle Versionen erweiterbar sind. Alles andere würde mich sehr wundern.
Wie ich bereits schrob - die Ausstattung ist, bis auf den Quadcore, nicht gesichert.
Es würde mich nicht wundern, wenn Full HD kommt, 2GB RAM, Android 4.1
alles ist vorstellbar und im Bereich das möglichen.

• Danke
Reaktionen: JoeWi
Georgius schrieb:
War nur nicht on. ZB. eigene Kernels bauen oder verwenden. Administratorzugang kann ich mir auch nicht vorstellen. Betriebssystem nicht Quellenoffen.
supi. alles das, was jeder androidnutzer braucht. :crying:

Ich würde gerne auch eigene Apps programmieren. Das ist mit Windows aber auch möglich.(?)
Ein Full HD DIsplay beim Note 10.1 würde mich aber wundern.
Ich denke, die nehmen Bauteile, die auch schon beim nprmalen Galaxy 10.1 verbaut werden. statt jetzt neue Bauteile zu verwenden. Daher auch der Produktname xD Ist wahrscheinlich auch billiger und spart auch Zeit.
Weiss auch nicht ob so ein Full HD zuviel Saft ausm Akku saugen würde. Und wenn ja müsste man auch noch einen schwereren Akku verbauen. Ich würde ein leichtes Tablet mit guter Laufzeit vorziehen, dass schnell auf den Markt kommt.
Daher erstmal kein FullHD.
Aber hauptsache dass Teil kommt erstmal bald mal aufm Markt.
Würde mich freuen, wenn jmd hier im Forum Bescheid geben könnte, wenn der geheime Infos von Samsung hat, wann das DIng endlich kaufbar ist.
Digitizer-Alternativen gibts ja eher schlecht als recht zur Zeit.
Was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn das wäre mal eine Möglichkeit sich von Konkurrenzprodukten abzusetzen und sicher auch ein gutes Kaufargument.
Der Bearf von Studenten ist ja da. Statt riesige Ordner mitzuschleppen, indenen man nix mehr wiederfindet. EInfach Star Trek mäßig so ein Tablet mit Digitizer.^^
Ist auf jeden fall rückenfreundlicher. auch wenn man immer alle 5-10 Std Benutzung nach ner Steckdose suchen muss

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre es wenn es ein Asus Transformer infinity pad von Samsung mit S Pen geben würde. Meine Traumvorstellung :) :cool:

:thumbup: Wir backen uns ein Traum Tablet :thumbup:

Wenn nicht wir uns ein Traum Tablet backen wer sonst, Samsung ?:D

Asus *gg* .... mit dem Nexus 7 haben sie schon was sehr gutes vorgelegt...

Da hast du recht. Das einzige was wir machen können , wie in den letzten Monaten, ist hoffen.