mobile-freak
Dauer-User
- 319
Ich hoffe das trotz aller Gerücht, das Note 10.1 ein FullHD Display bekommt.
TOI TOI TOI
TOI TOI TOI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich erst dann haben, wenn der Markt an passenden Apps da ist.mobile-freak schrieb:Ich hoffe das trotz aller Gerücht, das Note 10.1 ein FullHD Display bekommt.
TOI TOI TOI
mobile-freak schrieb:Ich hoffe das trotz aller Gerücht, das Note 10.1 ein FullHD Display bekommt.
JoeWi schrieb:Ich denke kaum das Samsung das macht, wenn das so wäre, wäre da schon was durchgesickert.
Ich denke und hoffe, dass Samsung da noch was bringt.Der Augenringmann schrieb:So wie beim SGS3? ^^
Herr schrieb:War mir recht sicher, dass da nichts kommt von dir.
Egal - Schwamm drüber.
---------------------------------------
Ich gehe davon aus, dass, wenn es so ist, alle Versionen erweiterbar sind. Alles andere würde mich sehr wundern.JoeWi schrieb:Eine Frage zur Hardware des Note 10.1.
Habe ich das richtig verstanden, dass das Note 10.1 mit einer externen SD um bis zu 32GB erweitert werden kann? Gilt dies auch für die 64GB Version? Das wäre natürlich mal richtig genial was die Speicherkapazität angeht.
Man Samsung soll endlich die Katze aus dem Sack lassen und das Note 10.1 auf den Markt werfen und zwar gleich mit der 3G-Version.
Oder die selbe Auflösung wie das Note, 1GB RAM, Android 4.0Herr schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn Full HD kommt, 2GB RAM, Android 4.1
alles ist vorstellbar und im Bereich das möglichen.
supi. alles das, was jeder androidnutzer braucht.Georgius schrieb:War nur nicht on. ZB. eigene Kernels bauen oder verwenden. Administratorzugang kann ich mir auch nicht vorstellen. Betriebssystem nicht Quellenoffen.