Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
Vielleicht basteln Sie spontan noch an JB 4.1.1 ;-) und einem SD Kartenslot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute, dass die selbst noich nicht genau wissen, was da jetzt rein kommt.TabletStudent schrieb:...weit und breit nichts zu sehen von dem 10.1 Note...
Herr schrieb:Samsung muss was bringen, sonst sieht es für dieses Jahr schlecht aus, im Tabletbereich.
Viel zu spät.Darkman schrieb:IFA wäre doch ein guter Termin..... ;-)
Tut mir leid, aber derart inhaltslose Phrasen zum Besten zu geben, zeugt von wenig Verstand.Georgius schrieb:Ob für jemanden der ein "freies" Betriebssystem will W8 eine alternative ist? Ich will ein Tablett das in meine Androidflotte paßt.
Georgius schrieb:Danke für die Blumen
Ich glaube halt das sich die Meisten hier bewußt für Android entschieden haben und W8 nicht in das Entscheidungsprofil paßt. Anders ausgedrückt, ich sehe nicht viele Anforderungen die von W8 gedeckt werden und jetzt von Android besser als von Apple abgedeckt wird. W8 wird (wenn es sich auf dem Markt behaupten kann) nach meiner Meinung nach Apple mehr Kunden kosten als Android.
LG