Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Vielleicht basteln Sie spontan noch an JB 4.1.1 ;-) und einem SD Kartenslot...

Das wäre jetzt das Tüpfelchen auf dem i :D mmmh Jelly Bean :D

Hallo
weit und breit nichts zu sehen von dem 10.1 Note.

Meint ihr dass es nächsten monat rauskommen wird.
Oder noch später.
Wenn es später rauskommt, kann man ja eh lieber noch die 2 Monate zusätzlich warten bis die ersten Windows 8 Tablets rauskommen.
Da hat man dann beswtimmt auch Stift Fuznktion und zusätzlioch die breite Unterstüzung an Apps, Support von Microsoft, die sicherstellt dass "DER GERÄT" xD auf jeden Fall länger uptodate sein wird als bei Samsung.

opder was meint ihr dazu ?
Wenn das 10.1 viel später raukommt, liber auf Windows 8 warten und ein Windows 8 Tablet kaufen? Zumal man dann einen richtigen PC hat.

Zumalö der Preis vom 10.1 Note ja auch bei 600 euro liegt und damit auch kaum preisliche Unterscjiede zu nem Windows 8 Tablet anfallen.

P.S.
Ein Bekannter meinte, dass man sich keine Gebrandeten Tablets kaufen sollte.
Was Heisst denn überhaupt "gebrandet"?
Und wird das Note 10.1 gebraqndet seinn?

Gebrandet bedeutet das ein Netz Provider wie zB die Telekom eigene Apps installiert, Zugangspunkt vordefiniert, eine eigene Einschaltanimation oder ähnliches... ansich eher praktisches für normale Endkunden.... wird aber hauptsächlich nur bei Handys gemacht...

TabletStudent schrieb:
...weit und breit nichts zu sehen von dem 10.1 Note...
Ich vermute, dass die selbst noich nicht genau wissen, was da jetzt rein kommt.
Schaut ms übern Teich, liest man immer das die Kamera hinten 5MP hat, hietr allerdings lediglich 3MP.

Meine Meinung:
einzig der Quad-Core Prozessor wir sicher sein; alles andere ist noch in der Planung.
Deswegen auch die arge Verzögerung Denn mit dem, was seit Monaten bekannt ist, sollte es schon lange fertig sein.

Es steht auch immer noch das 11.6" im Raum.

Samsung muss was bringen, sonst sieht es für dieses Jahr schlecht aus, im Tabletbereich.

Herr schrieb:
Samsung muss was bringen, sonst sieht es für dieses Jahr schlecht aus, im Tabletbereich.

Wenn die Teile im September-Oktober rauskommen ist das Jahr schon fast rum, also bringt es ihnen herzlich wenig, wenn sie dieses jahr noch retten.

IFA wäre doch ein guter Termin..... ;-)

you-dont-say.jpg

:p

Ich wünsche es mir zum nächsten Semester Start :D

Lol nee...Oktober oder IFA ist viel zu spät...eigentlich hamse schon verkackt.
mircosoft surface kommt ende oktober.
und das hat stift bedienung mit handballen auflage.

Einerseits ärgerlich. ich hätts bestimmt gekauft wenns da gewesen wäre.
anfangs in das tablet veralteten schrott verbauen wollten. Dann alles ummodeln hat wohl zu lange gebraucht
Nuuuuu jetzt sindse zu spät.
Iwuie selbst schuld.

ich werd wohl auf das surface warten + sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Surface gibt es leider nur als wifi-Version.
Das stört mich schon sehr.

Ob für jemanden der ein "freies" Betriebssystem will W8 eine alternative ist? Ich will ein Tablett das in meine Androidflotte paßt.

Georgius schrieb:
Ob für jemanden der ein "freies" Betriebssystem will W8 eine alternative ist? Ich will ein Tablett das in meine Androidflotte paßt.
Tut mir leid, aber derart inhaltslose Phrasen zum Besten zu geben, zeugt von wenig Verstand.
Jeder kauft sich das, was seinen Bedürfnissen gerecht wird und da ist es egal, ob das Apfel, Birne oder Windows ist.

Danke für die Blumen ;)

Ich glaube halt das sich die Meisten hier bewußt für Android entschieden haben und W8 nicht in das Entscheidungsprofil paßt. Anders ausgedrückt, ich sehe nicht viele Anforderungen die von W8 gedeckt werden und jetzt von Android besser als von Apple abgedeckt wird. W8 wird (wenn es sich auf dem Markt behaupten kann) nach meiner Meinung nach Apple mehr Kunden kosten als Android.

LG

• Danke
Reaktionen: JoeWi und Darkman
Georgius schrieb:
Danke für die Blumen ;)

Ich glaube halt das sich die Meisten hier bewußt für Android entschieden haben und W8 nicht in das Entscheidungsprofil paßt. Anders ausgedrückt, ich sehe nicht viele Anforderungen die von W8 gedeckt werden und jetzt von Android besser als von Apple abgedeckt wird. W8 wird (wenn es sich auf dem Markt behaupten kann) nach meiner Meinung nach Apple mehr Kunden kosten als Android.

LG
:confused2:
...und ich bin mir sicher, dass sich alle hier bewusst für Android entschieden haben.

Dann bitte erkläre mir und den anderen, welche Anfordrungen nicht von Win 8 gedeckt werden.

War mir recht sicher, dass da nichts kommt von dir.
Egal - Schwamm drüber.

---------------------------------------

Neueste Neuigkeiten
Vielleicht dann doch Ende des Monats. Wird aber auch höchste Zeit.
Hoffe nur, dass Samsung direkt die mobile Variante anbietet.

Samsung Galaxy Note 10.1: Verkaufsstart nun Ende Juli - NETZWELT

Gestern noch die Bekanntgabe des Huawei Mediapads. Wenn das alles so stimmt, was man liest, wird das Teil ein Hit.

Das wünsche ich mir auch, dass Samsung direkt die 3G Variante released.
Werde es dann bei uns im Shop holen mit einer Internet Flat und Sorglos Schutz Paket :D

Ich bin ehrlich gesagt echt heiß auf das Huawei, weil 2GB RAM bestimmt ordentlich was bringen und man dann vielleicht mal vom Multitasking reden kann.
Aber so lange will ich nicht warten. Werde mir das Note 10.1 kaufen und dann am Ende des Jahres das Huawei und das Note geht wieder weg.
Hatte ja schon das Fujitsu im Auge, aber ohne ordentlich Ständertasche, wie von Stilgut, geht da nichts. Das Teil, was Fujitsu selbst anbieten, geht gar nicht.