Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Hallo zusammen, hab hier ein neues Video gefunden

Galaxy Note 10.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mark77 und Darkman
Will endlich haben.

Will auch haben :-D

Bei Minute 1:00 .... was macht er da? Sieht aus als ob man damit telefonieren könnte??? Oder ist das nur für SMS zu schreiben???

naja TELEFONIEREN klappt ja schonma, lt. den Video. :thumbup: @Darkman: sehe bist auch Telefon-Fan grins* Ich denke die Hersteller begreifen es jetzt langsam, das dieses Phonen keine sinnlose Funktion ist und da rein gehört. Wie die App genutzt wird, dann ne andre Sache, aber ich denke zu 99% an ein Head-Set.

Aber zurück. Ich denke da noch vorserienreife Geräte, ruckelt alles etwas noch und manche Apps laden recht schwer.

Klasse 10.1 Zoll, die erstma am Ohr, ne Spass bei Seite. Hoffe der Rest wird auch alles ok. Der S-Pen sah auch dicker aus, liegt dadurch bestimmt besser in der Hand als der vom Note.

Wichtig mal sehen was technisch alles drin ist (CPU usw.) und wichtig was der Spass kosten wird. Ob er sich im "normalen" 600 EU Highend Geräte-Preis bewegen wird oder es DAS Edel-Tab wird was fast nen 1000nder kostet ;-) Hoffe doch nicht und der Preis wird stimmig.

Zuletzt bearbeitet:
Jo.....leider gehts dabei um das Galaxy Note 10.1, und NICHT um den Nachfolger vom "kleinen" Note...!

Ich frage mich, was die Nachricht von dem 10-Zoller hier soll...?!?

Grad wollt ich das selbe schreiben...Mist...:angry:
:winki:

blowy666 schrieb:
Jo.....leider gehts dabei um das Galaxy Note 10.1, und NICHT um den Nachfolger vom "kleinen" Note...!

Ich frage mich, was die Nachricht von dem 10-Zoller hier soll...?!?

Nicht so vernichtend schreiben. Es steht Tablet dabei. Ist halt auch ein Note ;)

Edit: Wieso man allerdings 3 Threads für die gleiche Nachricht aufmachen muss, ist mir schleierhaft... Sage nix mehr... Don't feed the troll und so ;)

@Note8000: Bitte beachte: Wir haben schon einen Thread zum Note 10.1. Es hätte völlig gereicht, wenn du deine Erkenntnisse hier eingestellt hättest. Dafür 3 (in Worten: Drei!) neue Threads zu erstellen, war wirklich nicht nötig.

Ich hab mal alles hier eingegliedert.

Aber für eine eigene Schublade bzw Subforum für das Note 10.1 wäre ich auch :-D

Note8000 schrieb:

Naja, erhältlich ist etwas übertrieben. Nirgends lagernd oder kurzfristig verfügbar.

Wenn man im Geizhals auf "Hersteller Information " geht kommt man auf eine Seite mit einem Dualcore 1GHz-Tablett

Wohl nicht ganz aktuell.

Der Preis ist besser als befürchtet.

Ich bin gespannt ob das Note 10.1 nun wenn es denn endlich Offiziell releast wird mit dem neuen Android 4.1 ausgeliefert wird...

Man darf ja mal Träumen :-D

Darkman schrieb:
Man darf ja mal Träumen :-D

Ja, träume.

Oder besser nicht, wenn ich dran denke das ich immernoch Android 2.3.6 drauf habe, will ich nicht warten bis Samsung das 4.1 fertig hat.

Edit: Habe gerade nach aktualisieren gedrückt und siehe da: Android 4.0

Stand da nicht mal was von Micro-SD-Karten Unterstützung und / oder USB?
16GB finde ich absolut nicht mehr zeitgemäß und noch viel weniger, wenn man das nicht erweitern kann.
Trotzdem interessiert mich das Teil wohl und ich bin erst mal weg vom Asus TF700T. Da ist mir jetzt schon zu viel Negatives im Umlauf.

Warte dieses Gerät noch ab und ggf. andere Hersteller (Huawei, Lenovo) in der Klasse, dann gibt es etwas neues aufen Tisch. ;-)

Herr schrieb:
Stand da nicht mal was von Micro-SD-Karten Unterstützung und / oder USB?
16GB finde ich absolut nicht mehr zeitgemäß und noch viel weniger, wenn man das nicht erweitern kann.

Was macht dich glauben, dass das nicht ginge? Das ging bislang bei jedem Galaxy-Gerät, außer vielleicht in der Billigkategorie, ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das hier ebenso ist.

Dadof3 schrieb:
Was macht dich glauben, dass das nicht ginge? Das ging bislang bei jedem Galaxy-Gerät, außer vielleicht in der Billigkategorie, ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass das hier ebenso ist.
Galaxy Tab 10.1 hat außer dem dämlichen Dongleteilgerät keine Erweiterungsmöglichkeit.
Und das Teil sitzt so bescheiden unten am Gerät. Ich frage mich, ob Samsung auch nur ansatzweise darüber nachgedacht hat...

Kurz gesagt:
Ich spreche von einem SD-Karten-Slot im Gerät.

So wie es aussieht, dauert es wohl noch bis Anfang August.
Mehrere Händler haben als Liefertermin den 02.08. für die 3G-Version angegeben.

Ich frage mich, warum sie nicht einfach ein Galaxy Note II (5.5) und Galaxy Note II (10.1) rausbringen.

Im August ein Note (I) 10.1 und 1-2 Monate später das Note II rausbringen lässt das Note 10.1 wie aus einer älteren Serie erscheinen (=> älteres Modell, man wartet vergebens auf ein baldiges Note II 10.1, merkt dass es nicht kommt und kauft sich ein Ipad 4 >.>).

Imho sollten sie einfach ein gutes Note II rausbringen, dann ein Note II 10.1 mit dem gleichen Unterbau. Vielleicht ein bisschen stärkere CPU/GPU, damit die (vermeintlich) höhere genauso flüssig wie auf dem "kleinen" Note dargestellt wird.

Ich vermute, dass Samsung das Note 10.1 noch mal überarbeitet. Anders kann ich mir die Verzögerung und die mangelnden Infos bezüglich der bestätigten Ausstattung nicht erklären.
Erst der Quadcore-Prozessor und nun vielleicht noch ein HD-Display, da Asus damit recht Erfolgreich gestartet ist und Samsung da nicht nachstehen möchte.
Von mir aus aber reichen 1280 x 800, wenn das Teil dann ordentlich performant und flüssig läuft. Auf Hänger, wegen fehlender Grafikleistung, kann ich gerne verzichten.
Dann lieber 2 GB RAM und ein Multitasking, das den Namen auch verdient. Weil das, was ich bis jetzt gesehen habe, unter aller Kanone ist.