Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Hallo zusammen,

nachdem ich gelesen habe, dass das Note wahrscheinlich einen Quad-Core SoC erhalten soll (siehe: Galaxy Note 10.1 mit Quad-Core)
ist es in meine nähere Auswahl gerückt :D .
Was meint ihr, würde es euch jetzt nun Wert mit einem Quad Core?

Es muss eine höhere auflösung her und 2gb ram sowie eine bessere gpu. Ein konkurrent hat bereits 2gb ram mit icecream sandwich.
Für 700 kröten bieten andere fullhd mit dock was das zum netbook wird.

Also das tablet von ssung wird nur ein hartgesottene fanboy kaufen, da ein quad einen solchen preis nicht rechtfertigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sowas kommt sicherlich von Samsung dieses Jahr auch noch, doch erstmal will man die Kuh wohl noch ordentlich melken mit 700€ Startpreis. Und dann kann man sich in 6 Monaten wieder aufregen, wieso Samsung so schnell einen Nachfolger mit HD Display, 2GB RAM, LTE uvm. veröffentlicht ;)

Der Quadcore macht das Tablet für mich auch nicht wirklich attraktiver, da das Acer Iconia A510 auch nen Quadcore haben wird und das für 400€ Startpreis. Und die Stifteingabe rechtfertigt keine 300€ Aufschlag..wobei es natürlich auch sein kann, dass der Preis des Note 10.1 schnell fällt.

siehe kommentare unten drunter. in der übersicht wird das s3 fälschlicherweise als dualcore angegeben/ so berechnet weshalb die vergleichstabelle nicht wirklich zu gebrauchen ist.

so langsam geht’s los mit dem Samsung Galaxy Note 10.1
hier noch eine News

Trotzdem werden von 1000 käufern sich 995 gegen das samsungtablet entscheiden, da im ipad 3 die bessere samsungtechnik drinne steckt auf die apple bestimmt ein patent hat - ironie aus.

Die auflösung ist das wichtigste beim tablet gepaart mit smoothness und lange ausdauer sowie eine hohe zahl von apps für tablets.
Bei den punkten auflösung und apps scheitert das samsung tablet.

Hat denn jemand schonmal ne Info gesehen / gelesen wann es mit dem Note los gehen soll? Bzw wann der Marktstart geplant ist?

Also ich hab auf ein paar Seiten gelesen irgendwas mit Juni /Juli. Wie viel Wahrheit dahinter steckt was glaube ich kaum jemand.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Mal ernsthaft, was sind das für merkwürdige Auswahlmöglichkeiten.

Was erwartest du? Ja, ich habe schon diverse Termine gelesen, nichts davon offiziell. Soll jetzt hier jeder schreiben, welchen der zahlreichen möglichen Starttermine, allesamt höchst spekulativ, er zufällig gelesen hat? Was wäre der Erkenntnisgewinn daraus? Null.

Also würde das Gerät nur kaufen, wenn

a) techn. neuester Stand, 4Kern CPU und 2k Display usw.
b) wie immer das Ding soll PHONEN können / müssen
c) Cam front wenigstens 3 Mpx/720p Skype und hinten Full HD/ 8-12Mpx
d) Funktionen des G-S3 (Face und so Funktionen) und 4G (LTE)
e) eben das ganze techn. "Muss" was heute im G-S2 - G-Tab7.7 alles
smartphonemässig drin ist.

Wenn das alles da were, dann volles Kaufen angesagt :thumbup:

Die News ist etwas älter, trotzdem eine kleine Anmerkung:
Die Videos sind privat :(

Sagt mal die Videos funzen nicht mehr? Steht bei beiden "Dieses Video ist Privat!"

Das passt schon. Der Video-Ersteller hat von Samsung Ärger bekommen. Deshalb ist es nur noch privat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welchen Videos redet ihr überhaupt?

Dadof3 schrieb:
Von welchen Videos redet ihr überhaupt?

Ein Franzose, glaube ich, hat ein Galaxy Note 10.1 Prototypen bekommen und vorgestellt. Bspw. es hat jetzt nun einen S Pen Einschub und einen Quadcore Prozessor. Desweiteren wurde die Photoshop App vorgestellt.