Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Mark77 schrieb:
Ne wenn 3G, schonma wegen Telefon.

Zum Telefonieren habe ich mir ein Spezialgerät gekauft. Nennt sich Mobiltelefon... :)

Ne, im Ernst, aber wozu sollte man mit so einem Tablet unbedingt telefonieren wollen? Das ersetzt dir doch nicht dein Handy, oder?

Habe auch das 3G bestellt.
Telefonieren werde ich damit kaum (ausser evtl. mal notfalls mit Headset)
Aber ich brauche das 3G für den Internetzugang wenn kein WLAN verfügbar ist.
Zuhause und am Arbeitsplatz gehe ich mit WLAN ins Netz - bin aber viel unterwegs und muss auch da einmal was recherchieren und Termine und Dokumente abgleichen.
Ausserdem funktioniert WhatsApp nur mit 3G.
Also gehts ohne 3G nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch erst 3G, aber im Grunde habe ich es im iPad auch nie verwendet und dazu spar ich mir den Mehrpreis;-)

...wenn schon dann "All in One", wo eben das Telefonieren mit dazu gehört als Funktion.

Klar "nur" über Headset oder Freisprecher. Nebenbei wie klingt der, ist der gut und laut oder blechert der rum ??

Mark77 schrieb:
...wenn schon dann "All in One", wo eben das Telefonieren mit dazu gehört als Funktion.

Klar "nur" über Headset oder Freisprecher. Nebenbei wie klingt der, ist der gut und laut oder blechert der rum ??
Nichts auffällig :) ALso nicht besonders Gut oder Schlecht ...

Werde mit das N8000 auch nächste Woche bestellen :thumbup:

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346616987632.jpg
    uploadfromtaptalk1346616987632.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 363
Ich werde wohl auch noch bis ende des Jahres warten, wenn der Preis ein bisschen gefallen ist und dann auch zuschlagen :)

Kann mich nicht entscheiden ob ich schwarz oder weiss nehmen soll. In weiss ja das Gerät ja einen wow Effekt.

Bambule03 schrieb:
Kann mich nicht entscheiden ob ich schwarz oder weiss nehmen soll. In weiss ja das Gerät ja einen wow Effekt.

Weiss. Das graue wirkt "billig". :)

danoi schrieb:
Weiss. Das graue wirkt "billig". :)
Stimmt, aber das Weiße finde ich auch nicht gerade Edel :) Mir hat die Kombination Weiß Silber noch nie so richtig gefallen, aber ich hab ja eh ne schutzhülle drum :)

Naja hin oder her jetzt kommt das graue;-)

Entgegen meiner Abstimmung habe ich mir das Note nun doch zugelegt. 8 Monate rauchfrei mussten einfach belohnt werden. :D
Der Preis von 550€ für das 3G-Modell ist meines Erachtens auch in Ordnung und ich bin begeistert. Brauchen tu ich es nicht, aber es ist geil. ;)

Große "Note"izen in 10"

Gz zum Nichtraucher. Hab bald 5 Jahre rum, wird besser ;)

Edel sehen beide nicht aus , meines ist weiß gab halt gerade kein anders .
Aber es ist das beste tab was ich bis jetzt hatte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist wirklich ein super Tabi :D

WOW wo wurde das 3G für 550 Eu gesehen ?? Link.

Mein Kauf wurde ja jeh unterbrochen, es hies erst 24x 24 Eu - 570 Euro, wollte bar zahlen, hies es ja 730 Eu. :scared:

Frag mich wo her die Summe kam und woher ich das mit den 24 Raten hab das sind 36 oder mehr Raten, egal das wars erstmal wieder.

Nu lese ich aber das Oktober eine LTE Version des Note 10.1 kommen soll. Im Netz fanden sich nur Telekom Geräte.

Gibts die auch "offen" LTE für alle Netze usw und was kosten die dann ?? Da ist sogar schon Jelly Bean drauf. Um das ICS 4.1.1 gehts mir net unbedingt, eher um das LTE.

Wenn Kauf schonmal, dann gleich etwas "aktueller" ach wenn das LTE noch nicht überall spielt.

in einer LTE Region würde ich auch ein LTE Gerät nehmen. Andererseits ist das 3G schneller, als es mein Vertrag zulässt. Herje, ich hab ne 100 MBit Verbindung zu Hause und was mach ich? android-hilfe.de lesen. Da hätte es auch weniger getan :)

So nun konnte ich auch nimmer warten. Aufgrund eines Rabattgutscheins und eines Top-Angebots konnte ich das 3G-Modell für 476,10€ schießen. Jetzt wird noch mein altes 10.1v verhökert und dann komm ich auf ungefähr 300,00€ Endpreis...

Gute Wahl zum bombenkurs. GZ