Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
...sind wegen dem "Preisverfall" auf ein anderes Gerät gekommen. Weil sicher hoffen User auch das mal WOW Angebote oder so wie bei dem 7ner auch mal fürs Note10.1 kommen werden.

Weil so 500-600 EU leiert kein "Normalo" mal nebenbei aus dem Handgelenk. Und wie schnell Technick sich (LEIDER) verbraucht wissen wir alle selber.

toffer84 schrieb:
Hallo

In dem Thema geht's ums galaxy Tab und nicht galaxy Note!

Toffer

GETAPATALKED VOM S3 :)

Dann gehört es auch nicht hierher! Oder? :thumbdn:

Das Galaxy Tab hat ein eigenes Forum! Sorry!

meint ihr das note 10.1 wird abgelöst werden auf der IFA von win8 tablet mit digitizern?
noch 3 tage... solange wird das note 10.1 vll noch primus sein.

Vielleicht kündigt Samsung ja das Note II 10.1 an :D
Erscheinen wird es dann August 2013 ;)

TabletStudent schrieb:
meint ihr das note 10.1 wird abgelöst werden auf der IFA von win8 tablet mit digitizern?

Du glaubst doch auch nicht an den Weihnachtsmann, oder? :D

harzerpower schrieb:
Du glaubst doch auch nicht an den Weihnachtsmann, oder? :D
besteht denn ein kausaler zusammenhang zwischen der existenz des weihnachtsmann und win8 tablets mit digitizern?

TabletStudent schrieb:
besteht denn ein kausaler zusammenhang zwischen der existenz des weihnachtsmann und win8 tablets mit digitizern?

Nein, aber zwischen Ablösung Note 10.1 und Win8 Tablets!

Win8 kann man mit Android 4.0.4 oder Jelly Beam genauso wenig vergleichen wie mit Apples iOS Geräten.

Android hat weder Apple iOS abgelöst noch Win Mobile was auch immer!

Alle leben schön nebeneinander, mehr oder weniger erfolgreich und prozesssüchtig!

Zuletzt bearbeitet:
harzerpower schrieb:
[...]Win8 kann man mit Android 4.0.4 oder Jelly Beam genauso wenig vergleichen wie mit Apples iOS Geräten. [...]

Früher konnte man alles vergleichen und dazu gab es noch Fanboys. Heute geht das auf einmal nicht mehr... Was ist aus der Welt geworden? :confused2:

Aber villeicht profitieren "Fans" von Preisen. Wenn das W8-Tab ablösen sollte, das dann das N10.1 im Preis sinkt.

Aber nur Theorie. Wer weis was an W8 dann alles leiert, andre Apps, alles neu kaufen usw. Vorhandene Apps laufen ja logischerweise nicht mehr usw.

Stelle mir bei W8 viele Schrift in den Menues winzig vor, nur Stiftbedienbar. Es ja nicht alles auf Touch optimiert.

Stellenweise sieht man ja da "richtige Desktops" wie am Heim PC. Und wenn man mal Win7 z.B. auf nen Netbook ansieht. Da Fenster "abgeschnitten" nur am scrollen, kleine Schrift usw.

Mark77 schrieb:
Aber villeicht profitieren "Fans" von Preisen. Wenn das W8-Tab ablösen sollte, das dann das N10.1 im Preis sinkt.

Aber nur Theorie. Wer weis was an W8 dann alles leiert, andre Apps, alles neu kaufen usw. Vorhandene Apps laufen ja logischerweise nicht mehr usw.

Stelle mir bei W8 viele Schrift in den Menues winzig vor, nur Stiftbedienbar. Es ja nicht alles auf Touch optimiert.

Stellenweise sieht man ja da "richtige Desktops" wie am Heim PC. Und wenn man mal Win7 z.B. auf nen Netbook ansieht. Da Fenster "abgeschnitten" nur am scrollen, kleine Schrift usw.
wenn du das Note schon mit einem W8 Tablet vergleichen möchtest, dann bitte aber auch mit einem RT Tablet, da gibt es solche Probleme nicht.

Der Grad zwischen Tablet und Tablet PC ist schmal :)

Win 7 ist nicht W8. Es ist eines der wichtigsten Ziele von W8 gewesen, Tablet-tauglich zu werden.

Ist aber jetzt nicht wirklich Thema dieses Threads...

:blushing: Habe sicher das mit einem Tablet PC verwechselt. Habe die W8 Oberfläche noch nicht gesehen.

Aber ich denke das es dann hier Threads zum RT Tablet kommen werden und auch mal Screens.

Ich müsste mal irgendwo ein Note10.1 in Betrieb sehen, wie die 1280x irgendwas auf den 10 Zoll kommen, ob da was unscharf wird oder so.

Wenn es die gleiche Auflösung wie beim 10.1N ist ginge es ja zur Not. Klar gegen Full-HD und dem S3 keine Change das aber andere Klassen.

Die gänginen Handy Läden bei uns haben a) nur dummys stehen oder b) verschweißte Kartons, die sie nicht öffen. :bored:

Vom Display her brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich bin sehr begeistert davon. Die Farben sind absolut Spitze und scharf ist das Bild auch. Die geringe Pixeldichte fällt einem eigentlich auch nur auf, wenn man darauf achtet :).
Und das Display ist Ultra hell. Im Dunkeln mit voller Helligkeit bekommst du Augenkrebs, so hell ist das ;)

...beim Tab7+ hab ich auf Dynamisch gestellt und Helligkeit recht weit runter.

Wie sieht das beim Note10.1 aus diese Settings ?? Mal schauen ob sich mal ein Laden doch "erbarmt" ein 10.1Note live stehen zu haben. Das S3 und IPhone 4S steht ja auch "offen" rum zum Testen.

Beim note ist das ähnlich, die automatische Regelung reguliert die Displayhelligkeit für meinen Geschmack zu weit runter und reagiert auch zu schnell ... Wenn man mal kurz den Finger über den Sensor hat oder genau dieser im Schatten liegt wird direkt die Displayhelligeit reguliert (naja wie soll es denn auch ander funktionieren :) )
Ich habe diese Funktion deaktiviert.

Das Galaxy Note macht schon viel richtig, hoffentlich kommt noch ein Update, in dem ein Tool zur Digitizerkalibirierung ergänzt wird. Dann kann man auch andere Wacom Digitizer mit längerer Spitze (und Radierer) verwenden.

Zudem warte ich auf die 32 GB Variante, ich will 1) mit app2sd und ähnlichem nichts mehr zu tun haben und 2) trotzdem ein paar Sachen lokal ablegen können. Ziel ist die Micro-SD Karte als reinen Speicher für Zusatzcontent zu verwenden, den man auch nach Bedarf Video, Hörbücher ... wechseln kann ohne das System zu beeinflussen.

Jpmmuc

TabletStudent schrieb:
Abgelöst sicher nicht! Samsung bringt aber ein 10,1" großes und nur 8,9mm dickes Win 8 RT Tablet.

www.sammobile.com/2012/08/29/the-new-samsung-ativ-tab/

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Also, ich gucke gerade den Live Stream der Samsung Unpacked 2012 und muss ehrlich sagen, der ATIV smart PC und der smart PC Pro sind sehr interessante Geräte!

Leider hat man keine UVP genannt. Da bin ich wirklich sehr gespannt!

Das Samsung ATIV Tablet wurde auch vorgestellt. MS Office ist vorinstalliert!!!
Das ist auch schon was.

Aber, eigentlich gehört das nicht in diesen Thread und wir sollten jetzt nicht anfangen, das zu diskutieren. Es soll nur eine Info sein, weil in dem Thread WIN 8 RT angesprochen wurde. Also, diszipliniert euch bitte.

Ich habe seit meinem letzten Windows Mobile Phone keinen Bedarf mehr an Windows Phones, welche Version auch immer.

Aber das neue Samsung Note II 5,5" Amoled Display und neuen S-Pen werde ich mit Sicherheit mit der nächsten anstehenden Vertragsverlängerung kaufen! Vielleicht sogar das Note 10.1 ablösen??? Werden wir sehen.

Ich hab's mir heut gekauft... 499 beim Doppel M....

Wollte erst das Note 2 haben aber es ist nichts besser als das Note 1. Zumal jb auch auf Note 1 kommt ....

Beste grüsse :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das 10.1 Note bei "Doppel M" ist aber NUR das WiFi. Habe das auch gesehen. Ne wenn 3G, schonma wegen Telefon.