9
94707
Gast
ffridolin schrieb:Es geht ja sogar schon auf dem aktuellen Note. Dann wird es auch auf dem großen Note gehen.
Ich hatte vor zwei Wochen das aktuelle Note in der Hand und da funktionierte es definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ffridolin schrieb:Es geht ja sogar schon auf dem aktuellen Note. Dann wird es auch auf dem großen Note gehen.
frank_m schrieb:Wie ich weiter oben schon schrieb: Lässt sich mit der aktuellen S-Memo App einstellen.
Du meinst das vielleicht, aber du schreibst:SGSler schrieb:Wir reden hier von AUTOMATISCHER Erkennung.
Und das geht.Weiterhin wäre es bei der Größe von 10,1 Zoll eigentlich unumgänglich, das Samsung eine "palm rest" Erkennung bei Stiftbenutzung eingebaut hat, also der Handballen bei Stiftbenutzung aufgelegt werden kann.
frank_m schrieb:Du meinst das vielleicht, aber du schreibst:
Weiterhin wäre es bei der Größe von 10,1 Zoll eigentlich unumgänglich, das Samsung eine "palm rest" Erkennung bei Stiftbenutzung eingebaut hat, also der Handballen bei Stiftbenutzung aufgelegt werden kann.
Und das geht.
Das konntest du erfolgreich verheimlichen. Deine Erklärung für das Feature lautete "... der Handballen bei Stiftbenutzung aufgelegt werden kann." Und das kann er.SGSler schrieb:Was meine ich denn wohl mit "palm rest" Erkennung, doch wohl nicht das ich da manuell etwas einstellen soll.
frank_m schrieb:Das konntest du erfolgreich verheimlichen. Deine Erklärung für das Feature lautete "... der Handballen bei Stiftbenutzung aufgelegt werden kann." Und das kann er.
Offtopic ist das übrigens nicht. Es geht um konkrete Funktionen des Galaxy Note 10.1. Dazu gehört ja wohl insbesondere die Nutzungsmöglichkeit des Stiftes.
Exakt das macht das Note, wenn die Option in S-Memo aktiviert ist. Hast du es je ausprobiert? Die Bedienung per Finger ist keinesfalls komplett gesperrt. Sondern nur im S-Memo, wenn der Stift zum Einsatz kommt.SGSler schrieb:Beachte den folgenden Satz in meinem Originalposting: Ist eigentlich ganz einfach: "wenn induktiver Touch erkannt (Stift) ignoriere kapazitiven Touch (Hand)."
Da sogar die S-Memo App auf dem Galaxy Tab 7.7 die Option hat (obwohl das Gerät gar keinen Stift hat), wird die "Mamsel" wohl einfach keine Zeit gehabt haben, die Option zu entdecken.SGSler schrieb:Im Gegenteil. Jemand, der das Note 10.1 schon in Händen hatte, nämlich die Mamsel aus dem Chip Video sagt: NEIN, Handballen auflegen iss nich.
frank_m schrieb:Exakt das macht das Note, wenn die Option in S-Memo aktiviert ist. Hast du es je ausprobiert? Die Bedienung per Finger ist keinesfalls komplett gesperrt. Sondern nur im S-Memo, wenn der Stift zum Einsatz kommt.
Komisch, das ist bei mir anders. Ich kann S-Memo auch dann noch mit dem Finger bedienen. Zumindest auf dem Galaxy Tab 7.7 wäre das ja auch sonst reichlich blöd, das hat ja keinen Stift.SGSler schrieb:Und genau das was Du oben sagst meine ich ja! In S-Memo ist die Fingerbedienung dann komplett weg.
Android4Life schrieb:Ein Eipäd 3 das zu 50 % aus Samsung Teilen besteht, oder das die alte Cam vom Eipäd 2 im Eipäd 3 verbaut ist, oder das der Sound aus alten Eipod Lautsprechern rauskommt, oder deren extreme Hitzeprobleme, oder einen Gelbstich im Foto zaubert, noch dicker und noch schwerer ist als das Eipad 2?
Das hässlichste überhaupt bei allen Eiertablets ist immer noch der Mega dicke Rahmen was an Geschmacksverirrung kaum zu übertreffen ist?
Ne ne dann doch lieber alles andere als Apfel.
Kann man beim neuen Eipäd auch Linux drauf installieren?
Auf einen Android gerät kann ich das machen.