Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Wenn das stimmt, dann sollte sich jeder nochmal überlegen ein Note 10.1 zu kaufen!

Natürlich schwächere Hardware, aber dafür knapp der halbe Preis!

Das wird hier schon seit vorgestern diskutiert: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=290566

Ich bin da extrem skeptisch. Möglich, dass der S-Pen wie ein Finger funktioniert, aber dass dort der Digitizer eingebaut sei und dies außerdem ein Samsung-Sprecher mal so eben mal bestätigt, halte ich für unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Note wegen der Hardware gekauft, ich hatte vorher schon ein Galaxy Tab 10.1 , von daher war für mich das Galaxy Tab2 10.1 nir eine Option auch nicht mit den Note Funktionen.

...habe das Gerät im T-Mobile Laden für 24x24 EU gesehen, die Verkäuferin versicherte das es die 3G+ WiFi Version sei, weil dachte das ist "nur" die WiFi Variante.

Auf Arbeit haben wir jemanden, der bekommt die Geräte alle so für lau, bezahlt da nix, er arbeitet u.a. in nen Handy Laden. Das hab ich oft gehört, die da drin sind immer mit dem neuesten Geräten ausgestattet. Die Verkäufer haben da Möglichkeiten sich immer auf den Laufeden zu halten was neue Geräte anbelangt. Haben auch günstigere Verträge, ne "Super-Allesflat" die 50 EU kostet, bezahln die 20 EU und bekommen nen i-Phone 4s oder eben das 10.1Note für lau dazu.

Das aber nen anderer Schuh, wir "Dummies" müssen halt sparen, sparen, sparen und uns die Geräte kaufen oder halt warten bisse verbraucht sind.

Das 7+ Tab z.B. nur noch 300 EU neu 3G+WiFi, also nen Verkauf brächte da auch nix mehr, das Zeug verbraucht sich rasend schnell. :-(

Mark77 schrieb:
...habe das Gerät im T-Mobile Laden für 24x24 EU gesehen, die Verkäuferin versicherte das es die 3G+ WiFi Version sei, weil dachte das ist "nur" die WiFi Variante.

Auf Arbeit haben wir jemanden, der bekommt die Geräte alle so für lau, bezahlt da nix, er arbeitet u.a. in nen Handy Laden. Das hab ich oft gehört, die da drin sind immer mit dem neuesten Geräten ausgestattet. Die Verkäufer haben da Möglichkeiten sich immer auf den Laufeden zu halten was neue Geräte anbelangt. Haben auch günstigere Verträge, ne "Super-Allesflat" die 50 EU kostet, bezahln die 20 EU und bekommen nen i-Phone 4s oder eben das 10.1Note für lau dazu.

Das aber nen anderer Schuh, wir "Dummies" müssen halt sparen, sparen, sparen und uns die Geräte kaufen oder halt warten bisse verbraucht sind.

Das 7+ Tab z.B. nur noch 300 EU neu 3G+WiFi, also nen Verkauf brächte da auch nix mehr, das Zeug verbraucht sich rasend schnell. :-(

Ich habe das N8000 für 24*25 Euronen bei handytick bekommen, m.M nach noch Ok, mit Datentarif frei SMS und Freiminuten im Orginal T-Mobile Tarif !

...jup denke bis jetzt "bester Preis" die 24x24 oder "deine 24x25". Aber die Frau meinte das were ne normale Ratenzahlung ohne Tarif nix, das blanke Gerät.

Hab aber grad bissel finanziell was laufen und bin nicht der Reichste, da geht selbst die 24x24 nicht und siehst ja in z.B. eventuell nen Monat wird das Note 10.1 für 399 rausgebeutelt, da zahlst weiter brav deine fast 600 ab, für nen Gerät was "nur" noch 400 wert ist. ;-)

Nen Freund von mir zahlt noch an nen LG Optimus 3D ab, das Ding gibts schon garnet mehr, so verbraucht ist das, z.B. hörst von dem Gerät nix mehr, das war aber auch sch...e, aber wird OT.

Zuletzt bearbeitet:
Mark77 schrieb:
...jup denke bis jetzt "bester Preis" die 24x24 oder "deine 24x25". Aber die Frau meinte das were ne normale Ratenzahlung ohne Tarif nix, das blanke Gerät.

Hab aber grad bissel finanziell was laufen und bin nicht der Reichste, da geht selbst die 24x24 nicht und siehst ja in z.B. eventuell nen Monat wird das Note 10.1 für 399 rausgebeutelt, da zahlst weiter brav deine fast 600 ab, für nen Gerät was "nur" noch 400 wert ist. ;-)

Nen Freund von mir zahlt noch an nen LG Optimus 3D ab, das Ding gibts schon garnet mehr, so verbraucht ist das, z.B. hörst von dem gerät nix mehr, das war aber auch sch...e, aber wird OT.

tja so ist das eben, wenn man sich darüber ärgert, darf man sich keine technik kaufen :). Und als Release Käufer schon gar nicht. Ich habe das Gute stück, 2 Tage nach dem offiziellen Release bekommen, da waren die 600 Euro ein guter Preis und der Vertrag dazu ist auch ganz sinnvoll :)

Flash1960 schrieb:
Ich habe mir das Note wegen der Hardware gekauft, ich hatte vorher schon ein Galaxy Tab 10.1 , von daher war für mich das Galaxy Tab2 10.1 nir eine Option auch nicht mit den Note Funktionen.

Das geht mir genauso. Ein Note 10.1 mit A9-Dualcore wie auf dem MWC gezeigt hätte ich nicht gekauft. Insofern kommt für mich auch kein Tab 10.1 oder Tab 2 10.1 in Frage - egal mit welchem Digitizer.

...was auch Klasse ist, mann kann auf den "Sperr-Bildschirm" Apps ablegen.

Gut um mal ne Mail zu prüfen oder mal den mp3 Player oder die Cam zu starten.

Soweit hab ich bei Youtube Sachen entdeckt. Aber wie gesagt sehr teuer....klar alles was neu ist.

Mark77 schrieb:
...was auch Klasse ist, mann kann auf den "Sperr-Bildschirm" Apps ablegen.

Warum erzählst du uns nicht wie man das macht oder gibst uns den Youtube link?
Ich habe Youtube zum Galaxy Note 10.1 rauf und runter gesucht aber so etwas habe ich nicht gefunden.

ich auch, also wie geht das mit dem original launcher

Asche aufs Haupt :blushing: habe das auch nur über das Youtube Videos gesehen, jetzt bei den aktuellen Unboxings.

Deswegen dachte ich, das ist Stock Standart das das jetzt geht da Apps an die Stelle abzulegen.

Denn die haben die Geräte raus geholt aus Kiste erklärt, angemacht und da war das schon so.

Sorry wenn ich da leider nicht helfen kann, tut mir leid.

hier auch die Apps schon drin, nebenbei der doofe Gong beim Telefon wieder drin :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was passiert jetzt eigentlich preislich mit dem G-Note 10.1 ??

Katapultiert der jetzt hoch, nachdem Apple (teil) gewonnen hat ??

Weil ob jemals bei Apple ein Tab telefonieren kann, sei dahin gestellt. Samsung hatte es nu in Griff it dem Telefonieren und jetzt der Rückschlag.

Oder jetzt ein Run auf Expansys und Co und es wird bestellt wie die Gas-Kranken ???

Das Note 10.1 ist doch davon nicht betroffen und zum Design des Tab 2/Note 10.1 gibt es doch schon Urteile, dass hier keine Designrechre verletzt werden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Mark77 schrieb:
...was passiert jetzt eigentlich preislich mit dem G-Note 10.1 ??

Katapultiert der jetzt hoch, nachdem Apple (teil) gewonnen hat ??

Weil ob jemals bei Apple ein Tab telefonieren kann, sei dahin gestellt. Samsung hatte es nu in Griff it dem Telefonieren und jetzt der Rückschlag.

Oder jetzt ein Run auf Expansys und Co und es wird bestellt wie die Gas-Kranken ???
1. Gilt das Urteil nur in Amerika, 2. Sagt das Urteil das das Design des Ipads nicht schützenswert ist. Allein dieser Punkt wird Apple mindestens genau so weh tun wie Samsung die Geldstrafe.
Von daher ist das Urteil für das Note völlig ohne belang...

Alles klar habe ja nur im Radio grob gehört, das Samsung verloren hat gegen Apple und viel Strafe zahlen muß. Was genau betroffen war hab ich (noch) nicht gegoogelt etc.

Also durchläuft das Note 10.1 ne "normale" Entwicklung und wird auch in DE billiger werden, wie alle Hightech Geräte ?? Ist also mal ne 399 EU drin für 16 GB 3G MIT Telefon-App ;-) iiiiirgendwann ??

Das 7+ ist ja jetzt "nur" noch 299 EU neu wert, 16GB/3G obwohl das bessre CPU hat als das Tab2-7. Der Verfall und das Verbrauchen ist derart schnell, villeicht kommt das den Usern beim Note 10,1 auch zu Gute.

Villeicht kommt ein Note2 10.1 mit HD Screen oder gar mal was in 3D. Dann wird einen das 10ner Note wieder hinter her geworfen........

@MARK77

Das 7+ ist ja jetzt "nur" noch 299 EU neu wert, 16GB/3G obwohl das bessre CPU hat als das Tab2-7. Der Verfall und das Verbrauchen ist derart schnell, villeicht kommt das den Usern beim Note 10,1 auch zu Gute.

Villeicht kommt ein Note2 10.1 mit HD Screen oder gar mal was in 3D. Dann wird einen das 10ner Note wieder hinter her geworfen........

Wo hast du den Preis von 299,00 EUR für 3G denn her? Gebraucht ist richtig, aber für ein neues Gerät zahlst du immer noch ca. 369,00 EUR!

Spekulationen über ein Note 10.1 - 2. Generation sollten wir hier nicht diskutieren, da es absolute Spekulation ist. Digitzer Displays mit Full HD wird es glaube ich, so schnell nicht geben, weil das keiner bezahlen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

In dem Thema geht's ums galaxy Tab und nicht galaxy Note!

Toffer

GETAPATALKED VOM S3 :)