Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark77 schrieb:...habe das Gerät im T-Mobile Laden für 24x24 EU gesehen, die Verkäuferin versicherte das es die 3G+ WiFi Version sei, weil dachte das ist "nur" die WiFi Variante.
Auf Arbeit haben wir jemanden, der bekommt die Geräte alle so für lau, bezahlt da nix, er arbeitet u.a. in nen Handy Laden. Das hab ich oft gehört, die da drin sind immer mit dem neuesten Geräten ausgestattet. Die Verkäufer haben da Möglichkeiten sich immer auf den Laufeden zu halten was neue Geräte anbelangt. Haben auch günstigere Verträge, ne "Super-Allesflat" die 50 EU kostet, bezahln die 20 EU und bekommen nen i-Phone 4s oder eben das 10.1Note für lau dazu.
Das aber nen anderer Schuh, wir "Dummies" müssen halt sparen, sparen, sparen und uns die Geräte kaufen oder halt warten bisse verbraucht sind.
Das 7+ Tab z.B. nur noch 300 EU neu 3G+WiFi, also nen Verkauf brächte da auch nix mehr, das Zeug verbraucht sich rasend schnell. :-(
Mark77 schrieb:...jup denke bis jetzt "bester Preis" die 24x24 oder "deine 24x25". Aber die Frau meinte das were ne normale Ratenzahlung ohne Tarif nix, das blanke Gerät.
Hab aber grad bissel finanziell was laufen und bin nicht der Reichste, da geht selbst die 24x24 nicht und siehst ja in z.B. eventuell nen Monat wird das Note 10.1 für 399 rausgebeutelt, da zahlst weiter brav deine fast 600 ab, für nen Gerät was "nur" noch 400 wert ist. ;-)
Nen Freund von mir zahlt noch an nen LG Optimus 3D ab, das Ding gibts schon garnet mehr, so verbraucht ist das, z.B. hörst von dem gerät nix mehr, das war aber auch sch...e, aber wird OT.
Flash1960 schrieb:Ich habe mir das Note wegen der Hardware gekauft, ich hatte vorher schon ein Galaxy Tab 10.1 , von daher war für mich das Galaxy Tab2 10.1 nir eine Option auch nicht mit den Note Funktionen.
Mark77 schrieb:...was auch Klasse ist, mann kann auf den "Sperr-Bildschirm" Apps ablegen.
harzerpower schrieb:Warum erzählst du uns nicht wie man das macht oder gibst uns den Youtube link?
Ich habe Youtube zum Galaxy Note 10.1 rauf und runter gesucht aber so etwas habe ich nicht gefunden.
1. Gilt das Urteil nur in Amerika, 2. Sagt das Urteil das das Design des Ipads nicht schützenswert ist. Allein dieser Punkt wird Apple mindestens genau so weh tun wie Samsung die Geldstrafe.Mark77 schrieb:...was passiert jetzt eigentlich preislich mit dem G-Note 10.1 ??
Katapultiert der jetzt hoch, nachdem Apple (teil) gewonnen hat ??
Weil ob jemals bei Apple ein Tab telefonieren kann, sei dahin gestellt. Samsung hatte es nu in Griff it dem Telefonieren und jetzt der Rückschlag.
Oder jetzt ein Run auf Expansys und Co und es wird bestellt wie die Gas-Kranken ???