Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
danoi schrieb:
Mh, ich vertraue da lieber technischen Redaktionen.
Gruner & Jahr hat eine technische Redaktion. Die haben dutzende von Zeitschriften im Angebot, nicht nur den Stern, darunter auch diverse Technik- und Lifestyle-Magazine. Und man benötigt keinen Nerd für einen guten Test, im Gegenteil, die haben oft eine Sichtweise, die an den Nutzen der normalen Anwender vorbei geht.

Mein Eindruck aus dem Video ist, dass der Typ da weiß, wovon er spricht, er sein Wissen aber für den Stern Video-Laien-Massen-tauglich zusammendampfen musste.

In Bezug auf die Plastikfrage stimme ich dir voll zu!

Dadof3 schrieb:
Mein Eindruck aus dem Video ist, dass der Typ da weiß, wovon er spricht, er sein Wissen aber für den Stern Video-Laien-Massen-tauglich zusammendampfen musste.

Finde ich zwar etwas gewagt, aber warum nicht. Dennoch ist der Stern kein Technikmagazin, egal, was der Verlag sonst noch so im Programm hat. Na wenigstens hat noch keiner vom iPadkiller gesprochen :)

Juhu es ist jetzt da :thumbsup:
Das mit 24mobile hat super geklappt und der Stift wird schon ca. 1cm vom Display erkannt.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine gute Tasche, aus der man auch den Stift bekommt und nächstes Jahr kann man dann auf ne höhere Auflösung upgraden damit es nicht langweilig wird.
Das Infrarot ist auch total klasse, da kann ich jetzt meinen Netzwerk AV Receiver steuern und da auch gleich Musik streamen.

Hallo zusammen,
Frage an die bisherigen Note 10.1 Besitzer:
Anfang des Jahres wurde noch behauptet, dass das Tablet mit Adobe Touch und Adobe Ideas ausgeliefert wird. Adobe Touch hab ich nun auch schone einige male gesehen in Tests und Videos, aber Adobe Ideas nicht. Ist diese App nun installiert oder nicht ? Danke!

DocSnyd3r schrieb:
Juhu es ist jetzt da :thumbsup:
... und nächstes Jahr kann man dann auf ne höhere Auflösung upgraden damit es nicht langweilig wird.

Verstehe ich nicht ganz. Das 10.1 bekommt ne neue Auflösung oder holst Du Dir ein neues Gerät? Ist ersteres technisch überhaupt machbar?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Tobinger schrieb:
Verstehe ich nicht ganz. Das 10.1 bekommt ne neue Auflösung oder holst Du Dir ein neues Gerät? Ist ersteres technisch überhaupt machbar?

Er meint nächstes Jahr kommt das Galaxy Note II 10.1 mit ner höheren Auflösung....

vielleicht zeitgleich mit dem Galaxy Note III xD

Na dann.

Kann mir leider nicht jedes Jahr ein Tablet leisten ;-)

Manu0083 schrieb:
Hallo zusammen,
Frage an die bisherigen Note 10.1 Besitzer:
Anfang des Jahres wurde noch behauptet, dass das Tablet mit Adobe Touch und Adobe Ideas ausgeliefert wird. Adobe Touch hab ich nun auch schone einige male gesehen in Tests und Videos, aber Adobe Ideas nicht. Ist diese App nun installiert oder nicht ? Danke!

Hi, ist nur das Touch installiert.

Mein Note ist heute angekommen ,gekauft bei 24mobile.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Heute morgen 07:55 Uhr gekommen und gestern Mittag bestellt.

Mittlerweile bin ich dann doch komplett umgestiegen.
von Apple iPhone 4S => Galaxy S3
von Apple iPad 2 => Galaxy Note 10.1
und zum zocken nehme ich das Asus NEXUS 7

Update: Samsung mircoSDHC ist auch eben gekommen

Gruß JÖrg

Anhänge

• P8151520.jpg
    P8151520.jpg
    121 KB · Aufrufe: 312
  • P8151522.jpg
    P8151522.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 283
  • P8151518.jpg
    P8151518.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 284
  • P8151525.jpg
    P8151525.jpg
    111 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Mein Note 10.1 ist auch gestern angekommen bin gestern nur nicht zum posten gekommen.

Ich habe meins auch bei 24mobile.de bestellt und muss sagen an dem Shop ist nichts aus zu setzen. Habe am Samstag mit denen telefoniert ein paar Fragen geklärt abends bestellt, Montag tracking ID bekommen und Dienstag war es da.

Absolut klasse Tab bin begeisterter als vorab angenommen.

Allerdings stört mich das viel zu kurze Ladekabel da hätte Samsung gerne noch 50cm zusätzlich spendieren können.
Aber gut ich werde mir denke ich aus dem Zubehör ein längeres besorgen und gut ist.
Wenn jetzt noch ein vernünftiges Case verfügbar ist bin ich zufrieden.

MFG
tandaril

tandaril schrieb:
Absolut klasse Tab bin begeisterter als vorab angenommen.
Moin, Moin

Freut mich zu hörn, dann hatte meine "Überzeugungsarbeit" ja wirklich was gebracht. :)

MfG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Also, mein NOTE ist heute auch angekommen.

Gekauft bei 24mobile.

Innerhalb 3 Werktagen tatsächlich angeliefert, das ist völlig OK.

Offensichtlich hat sich bei denen erheblich was getan und das Vertrauen, was ich in meine Bestellung optimistisch gesetzt hatte wurde 100% erfüllt.

Was will man mehr? Ohne Vertrag und ein absolut z.Zt.guter Preis!!

Es ist auch kein EU Gerät wie einige schon befürchtet haben. Aktuellste 4.0.4. Version ist auch drauf.

Ich bin hochzufrieden mit dem NOTE und mit dem Kauf bei 24mobile :thumbsup:

harzerpower schrieb:
Also, mein NOTE ist heute auch angekommen.

Gekauft bei 24mobile.

Innerhalb 3 Werktagen tatsächlich angeliefert, das ist völlig OK.

Offensichtlich hat sich bei denen erheblich was getan und das Vertrauen, was ich in meine Bestellung optimistisch gesetzt hatte wurde 100% erfüllt.

Was will man mehr? Ohne Vertrag und ein absolut z.Zt.guter Preis!!

Es ist auch kein EU Gerät wie einige schon befürchtet haben. Aktuellste 4.0.4. Version ist auch drauf.

Ich bin hochzufrieden mit dem NOTE und mit dem Kauf bei 24mobile :thumbsup:

Was habt Ihr denn in den Systeminfos stehen?

Wäre ja mal interessant zu wissen.

Ich habe leider den Zeilenumbruch nicht gemacht, aber man müsste trotzdem erkennen was es ist!

Anhänge

• Note System_1_01-1.jpg
    Note System_1_01-1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 319
hat schon jemand Zubehör z.b. Case oder Folie gefunden ??

icefly_mz schrieb:
hat schon jemand Zubehör z.b. Case oder Folie gefunden ??
So groß ist das Note10.1 Forum doch noch gar nicht, ist relativ leicht zu finden...

@Harzerpower
Kannst du mal nachschaun welchen Product Code dein 10.1 Note hat?

Tabtapp schrieb:
So groß ist das Note10.1 Forum doch noch gar nicht, ist relativ leicht zu finden...

@Harzerpower
Kannst du mal nachschaun welchen Product Code dein 10.1 Note hat?

Sorry, steh im Dunkeln

Was genau meinst du mit Produkt Code?

Product Code oder auch Ländercode genannt. Probier mal folgenden Anruf: *#*#4387264636#*#* sollte dann angezeigt werden.
Wenn das so nicht geht, gibts noch die Check Fus App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.johnan.checkfus, ob die jedoch auf dem Note läuft K.A :cool:

Danke schon mal!

MfG