alpha_de
Stamm-User
- 125
Naja, der Test ist offensichtlich sehr aktuell und bspw. im Gegensatz zu welt.de auch ausführlich und sachlich. Die Handschrifteingabe bei der Samsungtastatur ist nicht offensichtlich, daher wurde sie wohl übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dirks schrieb:- nur 16 GB interner Speicher (aber verschmerzbar dank MicroSD-Schacht)
- hakelige S-Note App
Der Stift ist für mich die Kerneigenschaft des Gerätes, mit dem es sich vom Wettbewerb absetzt. Es ist für mich das erste Tablet, das ich nicht nur zum Konsumieren irgendwelcher Inhalte, sondern zum produktiven Arbeiten verwenden kann.
Rango schrieb:Ich denke mir wieso soll ich jetz 550 euro ausgeben wenn sowieso ein besseres kommt!!
Ich auch nicht. Damit würden sie sich selbst Konkurrenz schaffendirks schrieb:Aber wird es auch einen Stift bekommen? Ich glaube nicht.
Melkor schrieb:@rango
Vllt. entscheidest du dich nach diesem Test zum Warten:
Samsung Galaxy Note 10.1 im Test: Android-Tablet mit Stift und Fenstern - Golem.de
Es fehlen schlichtweg Softwareoptionen und noch etwas "bugig"...
Für 550€ scheinbar noch nicht ausgereift
Ps:Malkor Nexus 7 ist auch nicht schlecht
Der Augenringmann schrieb:Weil es immer was neues, besseres geben wird. Auf Technik wartet man nur, wenn man sie nicht wirklich braucht oder sich aktuelle nicht leisten kann.
Ich verrate dir was: Wenn du auf das neue super tolle 11.8" Tablet wartest.... dann gibt es bereits Produkte in der Entwicklung die "bald" erscheinen werden und besser sein werden. Oh shit. Jetzt kannst du nie wieder ein Tablet kaufen, weil es immer ein besseres geben wird
Ich auch nicht. Damit würden sie sich selbst Konkurrenz schaffen
harzerpower schrieb:@icefly_mz
**jetzt hör mal bitte auf die 24 Mobile als Abzocker hinzustellen , nur weil du mal an die falschen geraden bist ,ist ja nicht jeder Händler ein Betrüger**
Sorry, aber was soll das denn jetzt?
Ich habe hier im Zusammenhang mit 24mobile.de weder das Wort Abzocker noch Betrüger erwähnt oder geschrieben!
Dieses nur zur Klarstellung! Ich erwarte aber nicht, das du dich hier entschuldigst!
SuperDummie schrieb:Habe am Freitag bei 24Mobile diese Kombi mit 40,- zurück gemacht. Am Sonnabend Verträge hingeschickt - heute geht schon das Note raus !
SD.
Nexus 7 und das 10.1 Note sind doch schon alleine vom Formfaktor her gesehen nicht zu vergleichen. Von der restlichen Ausstattung ganz zu schweigen...Rango schrieb:Ps:Malkor Nexus 7 ist auch nicht schlecht
Tabtapp schrieb:Nexus 7 und das 10.1 Note sind doch schon alleine vom Formfaktor her gesehen nicht zu vergleichen. Von der restlichen Ausstattung ganz zu schweigen...
alpha_de schrieb:@mopher
Naja, man kann grundsätzlich alles vergleichen... aber wer sich für ein Note 10.1 interessiert aufgrund der Alleinstellungsmerkmale des Note 10.1, der würde Äpfel mit Birnen vergleichen, das sind auch alles Süßfrüchte die an einem Baum wachsen.
jingenbr schrieb:Also ich habe eben bei 24Mobile.de noch mal angerufen nachdem ich auf meine heutige Mails keine Antwort bekommen habe.
Ich habe letzte Woche bestellt (Fr. 10.08.2012) und auf der Webseite steht ja eindeutig Sofort Lieferbar.
Am Freitag Mittag angerufen wann das Gerät wohl verschickt wird, Auskunft am Montag soll es versendet werden da wird es vom Vorlieferanten ausgeliefert.
Heute zwei Mails an 24Mobile.de ob nun die Ware heute angekommen ist, keine Antwort.
Auf der Webseite steht immer noch "Sofort Lieferbar" ( grey und white gleichermaßen)
Eben angerufen und nachgefragt ob es nun heute verschickt wird, die Antwort könnt ihr euch sicher denken. Es tut uns leid der Vorlieferant hat soeben den Termin nach hinten verschoben auf den 17.08.2012
Meine Antwort auf die Aussage der Lieferfähigkeit im Internet wollte sie nicht dokumentieren.
Also doch ein Abzocker-Verein
Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:
Ich habe am Freitag morgen um 08.00 bestellt und eben die Aussage bekommen das der Vorlieferant erst am 17.08.2012 liefern kann.
Entweder werden die mit Verträgen bevorzugt und es wurde wieder mal gelogen seitens 24Mobile.de
mopher schrieb:Ich sehe es so, dass ich gerade das Nexus 7 und das Note 10.1 vergleichbar finde.
mopher schrieb:Die sind sehr wohl vergleichbar. Warum sollten sie es auch nicht sein? Beides sind Android Tablets auf ARM-Basis.
War an dem Wort "Formfaktor" irgendwas unverständlich? 7" und 10.1" sind nicht ernsthaft vergleichbar.mopher schrieb:Ich sehe es so, dass ich gerade das Nexus 7 und das Note 10.1 vergleichbar finde.