Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
harzerpower schrieb:
Es gibt entweder die Auszahlung von 40,00 EUR oder das Handy!

Nicht beides! Wer lesen kann ist im Vorteil! :confused2:

harzerpower schrieb:
@icefly_mz

HIER STEHT ABER ETWAS GANZ ANDERES:

Highlights

Sie erhalten einen Tarif mit Erstattung statt Handy oder das Handy zum Sonderpreis
Geniessen Sie attraktive Sonderpreise oder spezielle Grundgebühren
Auszahlung / Erstattung (sofern Angebotsbestand)wie am Tarif angegeben.

Beschreibung

Sie erhalten einen Tarif mit Erstattung statt Handy oder das Handy zum Sonderpreis
Geniessen Sie attraktive Sonderpreise oder spezielle Grundgebühren
Auszahlung / Erstattung (sofern Angebotsbestandteil) wie am Tarif angegeben.

Das ist meiner Ansicht nach ein Standardtext, der für den Normalfall geschrieben wurde, dass der Subventionsbetrag geringer ist als der Handypreis. Sonst ergibt das doch gar keinen Sinn! Der Sonderpreis ist hier halt -40 €.

Klickt einfach mal auf Angebot bestellen, da seht ihr dann das Tab plus den Tarif aufgeführt und als Gesamtpreis -40 €.
50bb60e1-afd5-c50e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SilenceAssault schrieb:
Jap... Halt ein aktivierter schubladenvertrag. B-) Was man beachten sollte das die Preise für die Telefonieeinheiten der Wucher sind und auch keine Datenflat inkl. ist. Sobald man die sim ins Tab oder Handy legt kostet das ordentlich oder man bucht die datenflat für mindestens 9.90 Euro je simkarte im Monat dazu. ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Ich bin vor Jahren auch schon Mal in so eine Falle getappt, weil ich das "winzig Kleingedruckte" nicht richtig gelesen hatte. Wenn man mal soviel Lehrgeld bezahlt hat, dann liest man allerdings zukünftig fünf Mal auch das Kleingedruckte. Meistens hat sich das dann mit dem vermeintlichen Schnäppchen erledigt.

Keiner hat heute etwas zu verschenken. Der Netzbetreiber nicht, der Provider nicht und der Händler schon gar nicht!

Deshalb habe ich das Note für 561,95 EUR inkl. Nachnahme gekauft und bin jetzt gespannt, wann und was ich es bekomme. Soll Morgen sein! Der Preis für das Note ist für mich zu diesem frühen Zeitpunkt auf jeden Fall in Ordnung. Wahrscheinlich ist es in zwei Monaten 100,00 EUR günstiger, aber ich brauche es jetzt und nicht erst in zwei Monaten.

Aber das muss letztlich natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Dadof3 schrieb:
Das ist meiner Ansicht nach ein Standardtext, der für den Normalfall geschrieben wurde, dass der Subventionsbetrag geringer ist als der Handypreis. Sonst ergibt das doch gar keinen Sinn! Der Sonderpreis ist hier halt -40 €.

Klickt einfach mal auf Angebot bestellen, da seht ihr dann das Tab plus den Tarif aufgeführt und als Gesamtpreis -40 €.

Dann guck mal ganz genau hin!!!

Bei Menge steht kein Note!!! Oder siehst du da etwas? Wenn ich das mache steht da gar nichts, also bekommst du auch nichts!

Bei Menge 1 steht nur die Erstattung!

Aber, mach was du willst. Ruf aber besser vorher dort an, bevor du einen Vertrag abschließt.

ein freund hat es dort mit dem Talkinline Vertrag bestellt und das note ist schon unterwegs.
Er bekommt natürlich das Note und die 40€ .....jetzt hör mal bitte auf die 24 Mobile als Abzocker hinzustellen , nur weil du mal an die falschen geraden bist ,ist ja nicht jeder Händler ein Betrüger

@icefly_mz

**jetzt hör mal bitte auf die 24 Mobile als Abzocker hinzustellen , nur weil du mal an die falschen geraden bist ,ist ja nicht jeder Händler ein Betrüger**

Sorry, aber was soll das denn jetzt?

Ich habe hier im Zusammenhang mit 24mobile.de weder das Wort Abzocker noch Betrüger erwähnt oder geschrieben!

Dieses nur zur Klarstellung! Ich erwarte aber nicht, das du dich hier entschuldigst!

das liest sich aber so ...sorry

harzerpower schrieb:
@icefly_mz

**jetzt hör mal bitte auf die 24 Mobile als Abzocker hinzustellen , nur weil du mal an die falschen geraden bist ,ist ja nicht jeder Händler ein Betrüger**

Sorry, aber was soll das denn jetzt?

Ich habe hier im Zusammenhang mit 24mobile.de weder das Wort Abzocker noch Betrüger erwähnt oder geschrieben!

Na ja, explizit vielleicht nicht, aber wenn du meinst, dass das Note in der Bestellung aufgeführt, aber die Mengenzahl weggelassen wird, um das dann nicht liefern zu müssen, unterstellt das schon eine arglistige Täuschung.

Das Risiko halte ich auch für überschaubar, wenn du das Note nicht bekommst, nutzt du einfach dein Widerrufsrecht. Da du nichts bezahlen musst, hast du auch kein Risiko, bezahltes Geld nicht wieder zurückzubekommen.

@Dadof3

Manchmal wundere ich mich über die Dinge, die hier so in Posts interpretiert werden. Harzerpower hat auf den Text verwiesen, nachdem es ENTWEDER 40 Euro ODER ein subventioniertes Gerät gibt. Und bei dem Screenshot zeigt er doch nur auf, dass beim Note keine Menge und es daher (kein Gerät -> 40 Euro Auszahlung) zu den angezeigten 40 Euro Erstattung gekommen sein könnte. Er hat doch an keiner Stelle geschrieben, dass der Verkäufer hier versucht zu täuschen...

Etwas weniger Böses in die Nachrichten anderer hineininterpretieren wäre wirklich sinnvoll.

Mit dem Thread hat das alles nur noch wenig zu tun, vielleicht kann ein Mod hier mal etwas aufräumen.

• Danke
Reaktionen: harzerpower
nun gut belassen mir jetzt einfach dabei und jeder bestellt wo er will und behält auch seine Weisheiten für sich ;)

Aber wird es auch einen Stift bekommen? Ich glaube nicht.

Mir geht es auch um den Stift und den zugehörigen Digitizer, ansonsten wäre ich bei meinem Tab 10.1 geblieben. Aber der Stift ist genau der Grund, der mir einen wesentlichen Mehrwert bringt.

So wie es scheint ist der offizielle Verkaufsstart erst am Mittwoch (15.8.)? Ich bin auf die Preise gespannt, die dann aufkommen werden. Zusätzlich werden hoffentlich weniger dubiose Shops das Gerät auch anbieten. Ich finde es eine Sauerei, dass Shops im Preisvergleich schreiben dürfen, dass sie das Gerät für 4xx Euro anbieten und auf derer Seite steht, dass man ein Vertrag dazu nehmen muss. Wie ich gerade allerdings sehe, scheinen diese Angebote nun nicht mehr aufgeführt zu werden.

Rango schrieb:
Ist nicht besser noch ein bischen abzuwarten ?? Wenn das hier stimmt Samsungs WQXGA-Tablet erscheint noch in diesem Jahr, sagen Gerichtsunterlagen | BestBoyZ dann kommt bald 11.8 Zoll mit sehr gutem Hardware.
Ich denke mir wieso soll ich jetz 550 euro ausgeben wenn sowieso ein besseres kommt!!

Das wird doch mit Sicherheit kein NOTE mit S-Pen, sondern ein Display mit normalen Touchscreen. Zwar in sehr hoher Auflösung, aber ohne die Eigenschaften des NOTE.

Ob und wann es kommen wird, steht wohl eher im Reich der Spekulationen.

Ein Ersatz für das Note wird dieses nicht sein, denn das wäre in der Auflösung mit einem Digitizer Display z.Zt. unbezahlbar für den normalen User.

Rango schrieb:
Ist nicht besser noch ein bischen abzuwarten ?? (...)
Ich denke mir wieso soll ich jetz 550 euro ausgeben wenn sowieso ein besseres kommt!!

Man kann immer auf noch bessere Geräte warten, und es werden auch immer noch bessere und günstigere Geräte kommen.
Aber irgendwann will man es ja auch mal nutzen.

mopher schrieb:
So wie es scheint ist der offizielle Verkaufsstart erst am Mittwoch (15.8.)? Ich bin auf die Preise gespannt, die dann aufkommen werden. ..

Ich hoffe es. Es juckt mir in den Fingern. Jetzt muss es nur noch am Mittwoch in den Base Shops sein, dann hole ich es mir :D

Moin

Ich gebe auch einfach nochmal meinen Senf dazu.

Rango schrieb:
Ist nicht besser noch ein bischen abzuwarten ?? Wenn das hier stimmt Samsungs WQXGA-Tablet erscheint noch in diesem Jahr, sagen Gerichtsunterlagen | BestBoyZ dann kommt bald 11.8 Zoll mit sehr gutem Hardware.

Bestimmt tut es das wenn Du bis 2014 warten kannst wird es mit Sicherheit dann auch wieder viel bessere Tab's geben. Oder vlt. auch gar keine mehr, wer weiss das schon?

Worauf ich hinaus möchte ist, man kann immer warten, wenn man das Tab nicht unbedingt braucht. Braucht man ein Tab kann man eben nicht immer abwarten. Die andere Frage die sich dann stellt ist doch aber wenn ich eh nicht unbedingt ein Tab brauche und immer warten kann brauche ich dann überhaupt ein Pad?

Rango schrieb:

Auch hierzu siehe oben. Meines Erachtens nach liegt der Schwerpunkt bei diesem Pad nicht in der hohen Auflösung sondern in der Funktion die, dieses Pad bietet es ist (soll) ein Notizblock sein der noch mehr kann als der aus Papier.
Somit zielt das wahrscheinlich irgendwann kommende neue Pad auf eine ganz andere Käuferschicht.
Solltest du also die Note Funktion nicht benötigen, ist das Note 10.1 vlt. nicht das richtige Pad für dich, sondern eher ein Pad was Dir, die von dir gewünschte Auflösung bietet.

Was möglich sein könnte ist dass, das neue Pad den Preis vom Note 10.1 etwas nach unten drückt.

b.t.T:

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen 24mobile.de eine Chance zu geben und habe dort ein Note 10.1 bestellt. Es ist schon auf dem Weg und wird morgen denke ich mal kommen.

MFG
tandaril

Habe am Freitag bei 24Mobile diese Kombi mit €40,- zurück gemacht. Am Sonnabend Verträge hingeschickt - heute geht schon das Note raus !

SD.

Melkor schrieb:
@rango
Vllt. entscheidest du dich nach diesem Test zum Warten:
Samsung Galaxy Note 10.1 im Test: Android-Tablet mit Stift und Fenstern - Golem.de

;)
Es fehlen schlichtweg Softwareoptionen und noch etwas "bugig"...
Für 550€ scheinbar noch nicht ausgereift

Naja, auch der Test von Golem ist fehlerhaft, wenn auch schon besser als der auf anderen Portalen. Ich habe das Note 10.1 hier liegen liegen, die Schrifterkennung ist über die Samsung-Tastatur systemweit verfügbar und von buggy ist mir bisher nix aufgefallen.

@alpha_de
Wäre interessant, ob die auch dieselbe Softwareversion haben/hatten