Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
alpha_de schrieb:
Rooten ist ebenfalls schon gelöst, damit konnte ich via TI alle Apps mit Daten problemlos vom Tab 10.1 auf das Note 10.1 übertragen.

Mit welcher Methode hast du gerootet?

gesendet von Unterwegs......

Tobinger schrieb:
ich bin jetzt echt am grübeln, ob ich mir das N8000 bestelle oder auf das Huawei Mediapad warten soll :(

Bis auf das Display (Auflösung) und vielleicht der Preis spricht eigentlich alles für das N8000, oder?
Bin selbst auch schwer am Überlegen, werde aber auf jeden Fall noch die IFA abwarten. :confused:
Ja, das 10FHD :cool:, da wird über die Technischen Daten aber auch heftig spekuliert.

MfG
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit 24mobile gemacht? Bei dem Preisunterschied überlege ich tatsächlich, das Teil wieder zurück zu senden und dann bei 24mobile zu bestellen, zumal das Gerät am unteren Rand einen etwas größeren Spalt hat.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

24 Mobile ist Top habe bei denen schon öfters was bestellt, nur bei dem Knaller Angebot für 440€ werden die ganz schön überrannt und als Kunde muss man dann doch 2-3 Tage länger warten.

Darkman schrieb:
Danke!

Bei dieser Methode hat sich aber der Counter um eins erhöht oder?

Ja, hat er... es gibt ja auch noch die zweite Methode, wo das nicht passiert. Aber so steht mir auch das Nandroid Backup zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Prisonierung schrieb:
Hallo,

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit 24mobile gemacht? Bei dem Preisunterschied überlege ich tatsächlich, das Teil wieder zurück zu senden und dann bei 24mobile zu bestellen, zumal das Gerät am unteren Rand einen etwas größeren Spalt hat.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nachvollziehbar. Aber irgendwie warte ich noch auf einen Knaller bei denen. Im Netz liest man viel Schlechtes über die.

icefly_mz schrieb:
24 Mobile ist Top habe bei denen schon öfters was bestellt, nur bei dem Knaller Angebot für 440€ werden die ganz schön überrannt und als Kunde muss man dann doch 2-3 Tage länger warten.

Naja so ein Angebot ist es nicht, wenn man einen Vetrag mit hoher Grundgebühr kauft und dann auch noch für das Gerät 440€ hinblättern soll. Das nenne ich Wucher.

Na ja gut, aber 550 ohne Vertrag ist trotzdem unschlagbar bisher ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Bambule03 schrieb:
Naja so ein Angebot ist es nicht, wenn man einen Vetrag mit hoher Grundgebühr kauft und dann auch noch für das Gerät 440€ hinblättern soll. Das nenne ich Wucher.

Das Gerät kostet 0 Euro. Du zahlst lediglich die Grundgebühr von 24*19,90.

SD.

Moin.

Da ich bis jetzt immer nur Geräte mit schwarzer Displayumrandung hatte, würd mich mal interessieren in welcher Farbe hier das Note am meisten bestellt wird, so unter rein praktischen Gesichtspunkten.
Macht es einen großen Unterschied ob der Displayrahmen schwarz oder weiß ist, wie man die Bildwiedergabe empfindet, oder spielt das keine Rolle.
z.B: Empfindet man den Schwarzwert subjektiv besser mit einem weißen Rahmen, Farbwiedergabe und Kontrast wiederum besser mit einem schwarzen, oder, oder...

MfG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich denke es wird subjektiv mit dem Schwarzen besser sein. Was mich persönlich vom Weiß ab hält ist, das es sich ziemlich schnell abgreift und du es an den Griffflächen nicht mehr sauber bekommst, weil sich die feinen Kratzer mit schnutz zu setzten. Das merkt man zumindest nach 1-2 Jahren...

Deswegen wird es bei mir definitiv das Schwarz/Graue werden! ;)

Nachdem das schwarz-graue Note noch nicht lieferbar, habe ich ein weißes Note. So stark fallen mir die Unterschiede im Vergleich zu meinem bisherigen schwarzen Tab 10.1 nicht auf. Zudem ist der silberne Randbereich (im Querformat) recht breit und dort hält man das Note eher als auf den weißen Flächen. Mein Tab 10.1 habe ich immer in einer Hülle transportiert und genutzt, daher weist das auch keine Kratzer auf. Und mit dem Note werde ich das ebenso machen (sobald den Hüllen verfügbar sind).

Dadof3 schrieb:
Nicht 0 €, du bekomst sogar 40 € ausbezahlt: http://www.24mobile.de/handys-und-z...e-n8000-lagernd-extra-995-eur-duo.htm?caid=27

Aber irgendwie schon komisch. Ich bin bei so sensationell günstigen Angeboten immer skeptisch. Zu verschenken hat niemand etwas.

Es gibt entweder die Auszahlung von 40,00 EUR oder das Handy!

Nicht beides! Wer lesen kann ist im Vorteil! :confused2:

*2 Einrichtungsgebühr: Beträgt einmalig 2 x 29,90 €, wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.
Wenn man das vergisst, dann zahlst du auch noch 2 x die Einrichtungsgebühr. Also musst du die Karten auch aktivieren, wie es aussieht und damit ist es dann auch kein Schubladenvertrag mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

SilenceAssault schrieb:
Also ich denke es wird subjektiv mit dem Schwarzen besser sein. Was mich persönlich vom Weiß ab hält ist, das es sich ziemlich schnell abgreift und du es an den Griffflächen nicht mehr sauber bekommst, weil sich die feinen Kratzer mit schnutz zu setzten. Das merkt man zumindest nach 1-2 Jahren...

Deswegen wird es bei mir definitiv das Schwarz/Graue werden! ;)

Auf dem weißen siehst du die Fingerabdrücke nicht so deutlich, wie bei schwarz.

Ansonsten ist das eine Geschmacksfrage. Für meinen Geschmack sieht das weiße Note irgendwie hochwertiger aus. Aber, das ist meine Geschmack!!

Zuletzt bearbeitet:
@Harzerpower
es wird doch keiner gezwungen das über Vesat zumachen

Und wo ist das Problem ?
Die Karten ist schon aktiv wenn Sie ankommen
Karten kurz in ein Handy, SMS verschicken
Karten raus und ab in die Schublade.
Und natürlich bekommt man das Tab und die 40€

@icefly_mz

HIER STEHT ABER ETWAS GANZ ANDERES:

Highlights

Sie erhalten einen Tarif mit Erstattung statt Handy oder das Handy zum Sonderpreis
Geniessen Sie attraktive Sonderpreise oder spezielle Grundgebühren
Auszahlung / Erstattung (sofern Angebotsbestand)wie am Tarif angegeben.

Beschreibung

Sie erhalten einen Tarif mit Erstattung statt Handy oder das Handy zum Sonderpreis
Geniessen Sie attraktive Sonderpreise oder spezielle Grundgebühren
Auszahlung / Erstattung (sofern Angebotsbestandteil) wie am Tarif angegeben.

icefly_mz schrieb:
@Harzerpower
es wird doch keiner gezwungen das über Vesat zumachen

Und wo ist das Problem ?
Die Karten ist schon aktiv wenn Sie ankommen
Karten kurz in ein Handy, SMS verschicken
Karten raus und ab in die Schublade.
Und natürlich bekommt man das Tab und die 40€

Jap... Halt ein aktivierter schubladenvertrag. B-) Was man beachten sollte das die Preise für die Telefonieeinheiten der Wucher sind und auch keine Datenflat inkl. ist. Sobald man die sim ins Tab oder Handy legt kostet das ordentlich oder man bucht die datenflat für mindestens 9.90 Euro je simkarte im Monat dazu. ;-)

• Danke
Reaktionen: harzerpower
SilenceAssault schrieb:
Jap... Halt ein aktivierter schubladenvertrag. B-) Was man beachten sollte das die Preise für die Telefonieeinheiten der Wucher sind und auch keine Datenflat inkl. ist. Sobald man die sim ins Tab oder Handy legt kostet das ordentlich oder man bucht die datenflat für mindestens 9.90 Euro je simkarte im Monat dazu. ;-)

Ja telefonieren und Internet sollte man ja auch nicht mit einem "Schubladenvertrag" sag ja schon der Name ;)

@Harzer dann lass es wenn Du meinst das es keine 40€ gibt