Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Zu einem leider viel zu hohen Preis für die WiFi-only Version o.O

Ansonsten wäre es bestellt....^^

Bei Amazon ist (bis jetzt) nur die 3G (+ WiFi) Version gelistet!

LG

amazon.de/dp/B008UM3VJW/ref=asc_df_B008UM3VJW9166709?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B008UM3VJW

Also ich seh da nix von 3G^^ Bis auf den Preis halt ;P

Ich dachte nur, weil es bei Geizhals beim 3G Modell gelistet war. . .

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Achso, ja evtl hat Amazon die Beschreibung auch einfach noch nicht richtig angepasst :)

Nächste Woche wissen wir hoffentlich genaueres ;D

Komisch, wenn ich bei Amazon über die Suche gehe, findet er nix.

Dadof3 schrieb:
Komisch, wenn ich bei Amazon über die Suche gehe, findet er nix.

Ich finde auch nichts!

Wo haben denn die anderen das gefunden????

Es gibt doch nur ein Amazon.de ????

Über geizhals.de kann es schon gefunden werden, schaut mal in den ersten Beitrag dieser Seite.

In der Suche der Händler taucht die Ware meist erst später auf, evtl erst, wenn sie auch ab Lager verfügbar ist.

Ok, das ist aber Amazon.at und nicht Amazon.de

da findet es man tatsächlich.

In weiss ist es dort sogar preiswerter aufgeführt.
Aber nicht durch Amazon.at sondern durch einen Händler geliefert!

Merkwürdig, das Amazon.de das tatsächlich noch nicht gelistet hat.

Habe soeben eine E-Mail Antwort von 24mobile.de erhalten.

Geräte sollen Montag angeliefert werden und dann auch sofort verfügbar sein.

Da bin ich ja gespannt.

Habe auch mal per Nachnahme bestellt. Der Preis für 3G von 547,95 zzgl. 14,00 EUR Nachnahme ist ja wirklich z.Zt. unschlagbar, trotz Nachnahme.

Wenn du dann nach einer Stunde in deinem Account nachguckst, dann ist dort keine Bestellung vorhanden. Nach Anruf bei 24mobile.de wurde mir etwas sehr merkwürdiges mitgeteilt. Es kann sein, dass die Bestellungen heute noch nicht geladen werden. Wann das sein wird, konnte mir die junge Dame nicht beantworten. Sehr merkwürdig.

Komische EDV, oder nicht?

Was denkt Ihr?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Dadof3 schrieb:
Auf Amazon.de auch: Galaxy Note 10.1 N8000 25,7 cm Tablet grau: Amazon.de: Elektronik

Aber eben nur über Geizhals, nicht über die Suche.

Führt auf die Amazon.at Seite!! Guck mal selbst genau nach!

Zuletzt bearbeitet:
harzerpower schrieb:
Führt auf die Amazon.at Seite!! Guck mal selbst genau nach!

Nö. Bei mir jedenfalls nicht. Amazon.de steht da ganz eindeutig oben im URL.

Meines ist vorhin angekommen... sehr ähnlich dem Tab 10.1 (meinem bisherigen Tablet), aber ENDLICH mit vernünftiger Stifteingabe. Es gehen auch andere Wacom-Stifte, dann wird auch die Lösch-Funktion unterstützt...

Rooten ist ebenfalls schon gelöst, damit konnte ich via TI alle Apps mit Daten problemlos vom Tab 10.1 auf das Note 10.1 übertragen.

Leider ist es etwas größer als das Tab 10.1 (etwas dicker, etwas breiter, etwas länger) und damit passen die Hüllen des Tab 10.1 leider nicht mehr.

ich bin jetzt echt am grübeln, ob ich mir das N8000 bestelle oder auf das Huawei Mediapad warten soll :(

Bis auf das Display (Auflösung) und vielleicht der Preis spricht eigentlich alles für das N8000, oder?

Das N8000 hat aus meiner Sicht die Ausstattung, die ich schon immer haben wollte, dazu gehören im Vergleich zum Tab 10.1 insbesondere

- digitaler Stift
- Slot für externe Speicherkarte
- Telefoniefunktion (Freisprechen oder Headset)
- rootbar (und damit alle weitergehenden Apps wie Titanium Backup, OpenVPN, ... nutzbar).

Und auch die übrigen Daten des N8000 sind für mich ok.

Da ich das Gerät sofort wollte, war klar, dass ich damit den höchsten Preis zahlen darf... aber anyway, gestern bestellt, heute hier... was will man mehr... und mein Tab 10.1 wird auf Stock ICS zurückgerüstet und verkauft

• Danke
Reaktionen: jingenbr
@alpha
haste PN

Gesendet von meinem Motorola Xoom

alpha_de schrieb:
Meines ist vorhin angekommen... sehr ähnlich dem Tab 10.1 (meinem bisherigen Tablet), aber ENDLICH mit vernünftiger Stifteingabe. Es gehen auch andere Wacom-Stifte, dann wird auch die Lösch-Funktion unterstützt...

mehr.

Kannst du etwas über die Unterschiede der Displays sagen? Welches Tablet hast du genau? 10.1 oder 10.1n

Mich interessiert dabei folgendes:

- Kontrast (besonders Schwarzwert) im direkten Vergleich zum 10.1(n) besser gleich oder schlechter (subjektiv)
- Farbwiedergabe ähnlich, kräftiger oder blasser
- Blickwinkelstabilität insgesamt besser, ähnlich oder schlechter (ganz besonders der Abfall des Schwarzwertes beim kippen des Displays (seitliches durchscheinen der LED Beleuchtung)

:)

Ich habe ein 10.1 (GT-P7500). Und beim Vergleich kann ich dazu keine Unterschiede feststellen.

• Danke
Reaktionen: darksim