Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
DocSnyd3r schrieb:
Also 24mobile hat es laut Anruf nicht mehr vorrätig.
Da wären die 550€ für die 3G Version ein guter Preis.

Aktuell sind "550€" Bestpreis...
Also sollte ich glaube ich noch ein klein wenig warten, so schnell wie der Preisverfall heutzutage ist.

Hab es jetzt einfach mal per Nachname bestellt, mal sehen was passiert.
So kann man es leicht stornieren ohne dem Geld nachlaufen zu müssen.

DocSnyd3r schrieb:
Also 24mobile hat es laut Anruf nicht mehr vorrätig.
Da wären die 550€ für die 3G Version ein guter Preis.

Na da hoffe ich mal, das meins morgen raus geht :crying:

Dadof3 schrieb:
Wie musste ich noch vorgestern von dir lesen?[...]

Bisher ist es nur ein Shop. :p

Bei den Amies scheint es übrigens die 32GB 3G Version für 500 USD(!) zu geben.

Wieso gibt es das Note noch nicht bei Amazon und MediaMarkt ???
Vielen Dank

xdlolxd7150 schrieb:
Wieso gibt es das Note noch nicht bei Amazon und MediaMarkt ???
Vielen Dank

Tja, wird Dir wohl keiner hier sagen kõnnen.

Ich habe es seit gestern Abend und teste es gerade auf Herz und Nieren. Optisch ist es sehr gut verarbeitet. Von erwãhnten Hãngern auf dem Homescreen könnte ich bisher nichts bemerken. Aber, wie bereits gesagt, ich teste es noch.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

zillekind schrieb:
Tja, wird Dir wohl keiner hier sagen kõnnen.

Ich habe es seit gestern Abend und teste es gerade auf Herz und Nieren. Optisch ist es sehr gut verarbeitet. Von erwãhnten Hãngern auf dem Homescreen könnte ich bisher nichts bemerken. Aber, wie bereits gesagt, ich teste es noch.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Kannste schon was sagen? :cool:

Gruß von meinem Note-izblock!

Können die jüngsten Notebesitzer schon etwas zu der Akkulaufzeit sagen?

... von unterwegs @ SGS/CM10

SilenceAssault schrieb:
Können die jüngsten Notebesitzer schon etwas zu der Akkulaufzeit sagen?[...]

Ich habe gelesen, dass mit durchschnittlicher Benutzung (surfen, schreiben und auch Videos gucken) 10 Stunden ohne Probleme erreichbar sein sollen. Dazu wurde geschrieben, dass es mit dem erste Ladezyklus versucht wurde und eventuell mehr drin sein könnte.
Leider weiß ich die Quelle nicht mehr. Es kann durchaus sein, dass es hier im Forum geschrieben wurde.

SilenceAssault schrieb:
Können die jüngsten Notebesitzer schon etwas zu der Akkulaufzeit sagen?
Also ein Arbeitstag mit Intensivnutzung ist durchaus drin. Bei normaler Nutzung sind 2 Tage auf jeden Fall gut machbar.

Ich hab es quasi nicht aus der Hand gelegt von 12 bis 22 uhr. 4 konten pushen, jede menge wlan action, aber keine spiele und videos. War am schluss noch mit 45% Ladung.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault und 94707
Geilomat! Das klingt richtig gut! Hatte das Prime und das infinity von Asus und das war nach 4-5 Stunden platt! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SilenceAssault schrieb:
Geilomat! Das klingt richtig gut! Hatte das Prime und das infinity von Asus und das war nach 4-5 Stunden platt! ;-)

Ähnliche Erfahrungen hab ich beim Infinity leider auch gemacht, war schon etwas enttäuschend...

Aber ein ganzer Tag Laufzeit beim Note bei Intensivnutzung klingt echt gut, für sowas verzichte ich dann auch gerne auf ein FHD-Display ;)

Jap das stimmt! Ich war an sich mit dem infinity zufrieden bis auf den Akku... Zum Display muss ich sagen, da hatte ich vorher das Prime und ich habe auf einen ahaeffekt gehofft wenn ich das FHD Display von Infinity das erste mal sehe aber bis auf die Schrift bei eBooks oder bei einem Film habe ich keinen nennenswerten Mehrwert gesehen. Von daher ist mir der Rückschritt egal! ;-)
An sich wollte ich auch schon immer ein UMTS Tab haben... Nur etwas mehr Speicher und weniger Kosten könnte es...

DocSnyd3r schrieb:
Hab es jetzt einfach mal per Nachname bestellt, mal sehen was passiert.
So kann man es leicht stornieren ohne dem Geld nachlaufen zu müssen.

Und, hast du von 24mobile schon etwas gehört?

In den Shop-Bewertungen kommen die ja nicht wirklich vertrauenserweckend raus. Die Bewertungen sind dort sehr differenziert.

Ich habe denen am 9.8.2012 eine Anfrage per Mail geschickt, aber auf die Antwort warte ich noch.

Ich finde das Shops, die Ware als "Sofort lieferbar" ausweisen und sie dann aber gar nicht haben, Betrüger sind! Sie kassieren meistens per Vorkasse, in welcher Form auch immer oder nehmen horrende Nachnahmegebühren um vor dieser Zahlungsart abzuschrecken.

Deshalb wäre es super, wenn du mal deine Erfahrungen hier mitteilst.

Bei Amazon ist es Vorbestellbar ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

harzerpower schrieb:
Und, hast du von 24mobile schon etwas gehört?

In den Shop-Bewertungen kommen die ja nicht wirklich vertrauenserweckend raus. Die Bewertungen sind dort sehr differenziert.

Ich habe denen am 9.8.2012 eine Anfrage per Mail geschickt, aber auf die Antwort warte ich noch.

Ich finde das Shops, die Ware als "Sofort lieferbar" ausweisen und sie dann aber gar nicht haben, Betrüger sind! Sie kassieren meistens per Vorkasse, in welcher Form auch immer oder nehmen horrende Nachnahmegebühren um vor dieser Zahlungsart abzuschrecken.

Deshalb wäre es super, wenn du mal deine Erfahrungen hier mitteilst.

Also ich habe bei 24mobile bestellt, erst in grau, da es nicht lieferbar war habe ich das weiße Note bestellt. Ist derzeit auf dem Weg zu mir, sollte heute ankommen.
Ob alles in Ordnung ist, sage ich dann nachher.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

• Danke
Reaktionen: harzerpower