I
icefly_mz
Erfahrenes Mitglied
- 15
im Telefon treff forum gibt es auch schon die ersten Angebote für das 16GB 3G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird so wie es aussieht ja schon bald der Fall sein. Weit ist es zu den 550 nicht mehr. *g*Sam-Sung schrieb:Aber sobald der Preis für das 10.1 unter 550 liegt schaffe ich mir eines an
icefly_mz schrieb:im Telefon treff forum gibt es auch schon die ersten Angebote für das 16GB 3G
Macschimmi schrieb:Hast Du mal einen Link für 480
Indymen schrieb:im IB-Kaufhaus ist die 16GB- Variante für 582, 90 erhältlich.
Soeben geordert.
Indy
SuperDummie schrieb:Kann ich mit dem Note 10.1 auch telefonieren (mit BT-Headset) ?
nekoelschekrat schrieb:Prima, hab mir direkt mal das Talkline gesichert.
480 Euro dürfte aktuell kaum zu schlagen sein.
Danke dir.
DocSnyd3r schrieb:Also 24mobile hat es laut Anruf nicht mehr vorrätig.
Da wären die 550€ für die 3G Version ein guter Preis.
mopher schrieb:Laut der Internetseite ist das schwarze für 547,95 Euro bestellbar.
Kann eventuell jemand erklären, wieso die Seite weder bei Samsung Galaxy Note 10.1 Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de noch bei Samsung Galaxy Note 10.1 | Geizhals Deutschland gelistet wird? Die werden doch nicht freiwillig auf einen Eintrag bei solchen Suchmaschinen verzichten?
Huggyduggy schrieb:Weil du Geizhals & Co. pro Klick einen gewissen Betrag überweist. Manche Preisvergleiche rechnen nach Verkauf ab, Geizhals meines Wissens nach Klick