Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
im Telefon treff forum gibt es auch schon die ersten Angebote für das 16GB 3G

Ich besitze schon das Galaxy N7000 (Note) und ich bin absolut zufrieden damit...ich werde mir das Note 10.1 ganz sicher zulegen da die Features wie SNote,SMemo etc alle wirklich z.b Privat Spaß machen und auch im Job wirklich sinvoll sind.
Ich denke das die Features auf dem 10.1 allerdings ausgereifter sind als auf meinem (Handy) Note da die möglickeiten der Developer einfach größer sind aufgrund der Technischen weiterentwicklung und größe des 10.1...
Zur zeit nutze ich noch das Motorola Xoom 32gb intern,Wifi+3G gerootet mit Eos Jelly Bean und bin soweit ganz zufrieden damit...
Aber sobald der Preis für das 10.1 unter 550€ liegt schaffe ich mir eines an :D

Gruß von meinem Note-izblock!

im IB-Kaufhaus ist die 16GB- Variante für 582, 90 erhältlich.

Soeben geordert.

Indy

Sam-Sung schrieb:
Aber sobald der Preis für das 10.1 unter 550€ liegt schaffe ich mir eines an :D
Das wird so wie es aussieht ja schon bald der Fall sein. Weit ist es zu den 550€ nicht mehr. *g*

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
icefly_mz schrieb:
im Telefon treff forum gibt es auch schon die ersten Angebote für das 16GB 3G

Prima, hab mir direkt mal das Talkline gesichert.
480 Euro dürfte aktuell kaum zu schlagen sein.
Danke dir.

Hast Du mal einen Link für 480 €

Kann ich mit dem Note 10.1 auch telefonieren (mit BT-Headset) ?

Indymen schrieb:
im IB-Kaufhaus ist die 16GB- Variante für 582, 90 erhältlich.

Soeben geordert.

Indy

Haste n link zu dem Kaufhaus? :D

Und ich will das bitte ohne Vertrag erwerben :thumbup:

SuperDummie schrieb:
Kann ich mit dem Note 10.1 auch telefonieren (mit BT-Headset) ?

Yip kannst du...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh auch nicht auf die Bundle Verträge - habe eben bei 24mobile.de bestellt, keine 560 € incl. Versand

Hmm nettes Angebot. Ich werde vermutlich mir das Angebot von BASE holen. 35€ inkl. Internet Flat. Zahle dann zwar mehr habe aber dann ein Schutz Paket, versichert gegen alles Sturz-, Display- und Feuchtigkeit sschden. Passt zu mir am besten auch wenn ich auf meine Geräte achte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir gerade bestellt, wird dann mein P1000 ablösen :D

Wo macht man denn jetzt ein guten Schnitt?

Also 24mobile hat es laut Anruf nicht mehr vorrätig.
Da wären die 550€ für die 3G Version ein guter Preis.

DocSnyd3r schrieb:
Also 24mobile hat es laut Anruf nicht mehr vorrätig.
Da wären die 550€ für die 3G Version ein guter Preis.

Laut der Internetseite ist das schwarze für 547,95 Euro bestellbar.

Kann eventuell jemand erklären, wieso die Seite weder bei http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3196960_-galaxy-note-10-1-samsung.html noch bei http://geizhals.at/de/?in=&fs=Samsung+Galaxy+Note+10.1 gelistet wird? Die werden doch nicht freiwillig auf einen Eintrag bei solchen Suchmaschinen verzichten?

mopher schrieb:
Laut der Internetseite ist das schwarze für 547,95 Euro bestellbar.

Kann eventuell jemand erklären, wieso die Seite weder bei Samsung Galaxy Note 10.1 Android-Tablet: Tablet PC Preisvergleich - Preise bei idealo.de noch bei Samsung Galaxy Note 10.1 | Geizhals Deutschland gelistet wird? Die werden doch nicht freiwillig auf einen Eintrag bei solchen Suchmaschinen verzichten?

Weil du Geizhals & Co. pro Klick einen gewissen Betrag überweist. Manche Preisvergleiche rechnen nach Verkauf ab, Geizhals meines Wissens nach Klick :)

• Danke
Reaktionen: 94707
Huggyduggy schrieb:
Weil du Geizhals & Co. pro Klick einen gewissen Betrag überweist. Manche Preisvergleiche rechnen nach Verkauf ab, Geizhals meines Wissens nach Klick :)

Nun würde ich nur noch gerne wissen, wie man dann so "gute" Angebote finden soll.
Gut steht in Anführungsstriche, da es mir immer noch zu teuer ist. 50 Euro weniger und ich werde langsam weich. ;)

Irgendwie finde ich, dass dieser Thread und https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-note-10-1.284370-page-2.html#post-3845813 vom Inhalt her die gleichen sind. Wo schreiben wir denn nun am besten weiter? Hier wurde nachträglich der Thread-Titel geändert.

Habe es gerade bestellt.

600€ mit Versand die 16GB 3G Version in Weiß.

Lg aus Österreich

Ich finde es komisch das Amazon das Note 10.1 noch gar nicht gelistet hat.... und das eigentlich kein Distributor liefern kann?!?!

Wo bekommen diese Online Händler ihre Geräte her???

gesendet von Unterwegs......