Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
mmeier schrieb:
Samsung hat den besseren (und teureren) WACOM Digitizer (TPT war NTrig3) das dürfte den Preis z.T. ausmachen. [...]

Wie gesagt, dass TPT kam vor einem Jahr. Nur wegen dem Wacom ist der aktuelle Preis nicht gerechtfertigt. Mal sehen ob sich in den nächsten Tagen diesbezüglich noch etwas bewegt.

habs bestellt, obwohls wahrscheinlich besser wär auf windows tabletten zu warten. aber brauchs jetzt wg klausuren. und nicht erst in 3 monaten.
hatte auch überlegt dass tpt zu kaufen, aber einige macken haben mich dann doch abgeschreckt.
was soll ich mit nem günstigen gerät, dass ich nicht gebrauchen kann?
dafür ist selbst der billigste preis zu teuer.

Vielleicht gibts ja auch Tabletten von Ratiopharm...? :D

blowy666 schrieb:
Vielleicht gibts ja auch Tabletten von Ratiopharm...? :D

die helfen mir aber auch nicht bei den klausuren oder?
ne samsung tablette hoffentlich schon

Darkman schrieb:
WO hast du es bestellt? Und WELCHE Lieferzeit hast du genannt bekommen?

Sofern es noch Relevanz hat: redcoon.de für 699, ist morgen bei mir (und auch nur, weil ich gestern eine Stunde zu spät dran war, sonst hätte ich es schon seit heute Morgen).

Sooo, endlich wieder zurück. Heute ist ja einiges passiert, hab es so heute so am Rande mitbekommen.
Wäre jemand so nett und könnte mir kurz und knackig bitte sagen was heute an Infos gekommen ist?

Sieht nun so aus, als würden nach und nach alle Händler mit dem Note 10.1 inkl. UMTS beliefert werden.
Was ist aber mit der Wifi only Variante? Hat da jemand Informationen?

Hat jemand die schwarze/grau Version gesehen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Davee
Ist eig kein NFC dabei oder hab ichs nur überlesen?

Hat schon jemand die 32 bzw. 64g Version irgendwo gesichtet? Mir sind die 16 echt zu wenig... ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Nein. Wenn ich das richtig verstehe, schiebt Samsung die bei Bedarf nach.

danoi schrieb:
Nein. Wenn ich das richtig verstehe, schiebt Samsung die bei Bedarf nach.

Richtig so wurde es bisher überall geschrieben!

Und außerdem mach doch ne 64GB Speicherkarte in das 16GB Modell .... dann hast du auch deine 80GB ... ich denke das sollte reichen... :smile:

Mein Note kommt heute, denke auch das 16 GB reichen, eine 64 GB microSD liegt hier bereit.

Am meisten reizt mich der Quad und die 2 GB RAM - telefonieren und Simsen mit dem Tab.

Na ja, ich hatte bis vor einem Monat ein transformer Prime mit 32 GB und bis Mittwoch das infinity mit 64gb und der Speicher geht schon recht fix zur neige ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

manu schrieb:
[...] Was ist aber mit der Wifi only Variante? Hat da jemand Informationen?
Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB schwarz (N8010) in Notebooks & Tablets: Tablets | heise online Preisvergleich

SilenceAssault schrieb:
Na ja, ich hatte bis vor einem Monat ein transformer Prime mit 32 GB und bis Mittwoch das infinity mit 64gb und der Speicher geht schon recht fix zur neige ;-)
Dir ist schon klar, dass ein Tablet kein Ersatz für eine Datenschleuder ist? :D

Mich würde interessieren, was die mitgelieferten Apps leisten können. Vorallem die SNote App wäre mir wichtig.

* Kann eine mitgelieferte App PDF Dateien öffnen und darin Notizen machen?
* Können die Notizen in der PDF so gespeichert werden, dass ich die PDF später erneut öffnen kann und diese Notizen lösche/ändere?
* Besteht die Möglichkeit mit der SNote App ein Dokument anzulegen und dabei Blattgrößen wie A4 oder A5 anzugeben?
* Gibt es eventuell andere interessante Features?

• Danke
Reaktionen: Davee
SilenceAssault schrieb:

Wozu benötigt man so viel Speicher? Ich habe alles auf meinem NAS, Fotos und Musik werden nach Bedarf selektiv mit Mobilgeräten synchronisiert.

Ich muss auf einem Tablet doch nicht ständig alle meine Bilder, Filme usw. mit mir rumschleppen.

Kaufst du dir auch einen Sattelschlepper, damit du deinen kompletten Haushalt mit in den Urlaub nehmen kannst?

Irgendwie scheint das mehr Sammelwut zu sein als echter Bedarf.

Dadof3 schrieb:
Kaufst du dir auch einen Sattelschlepper, damit du deinen kompletten Haushalt mit in den Urlaub nehmen kannst?

Wenn es nach unseren Frauen geht - jo :razz:

mopher schrieb:
Mich würde interessieren, was die mitgelieferten Apps leisten können. Vorallem die SNote App wäre mir wichtig.

* Kann eine mitgelieferte App PDF Dateien öffnen und darin Notizen machen?
* Können die Notizen in der PDF so gespeichert werden, dass ich die PDF später erneut öffnen kann und diese Notizen lösche/ändere?
* Besteht die Möglichkeit mit der SNote App ein Dokument anzulegen und dabei Blattgrößen wie A4 oder A5 anzugeben?
* Gibt es eventuell andere interessante Features?

Diese Fragen könnte man doch mal direkt an meilow weitergeben ;)