Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Herr schrieb:
Das habe ich auch in Erinnerung, aber das war wohl ein Vorserienmodell.

Falls es nicht gehen sollte kann man das mittels Root und einem MOD nachinstallieren ;-)

Edit: so mache ich das bei meinem Xoom auch aktuell....

Hoffe für das Note kommt dann auch Zeitnah die Root Möglichkeit..

gesendet von Unterwegs......

Zuletzt bearbeitet:
Herr schrieb:
...leider ist dem so.
Und dieses traurige Verhalten wird immer mehr.

Ich habe mir das Teil bestellt und freu mich schon darauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Da bin ich mir nicht sicher.
Beim Asus 700er tut sich seit Wochen nichts.

WO hast du es dir bestellt? Amazon? Da würde ich es wegen der Rückgabe-Option gerne bestellen da ich das Ding ne Woche testen möchte ob es seinen Zweck erfüllt

Ich plane mir schon eine 32 GB micro SD Karte, Cover, Pen Holder, Folie, MHL Adapter ein für mein neues Note :D

mobile-freak schrieb:
Ich plane mir schon eine 32 GB micro SD Karte, Cover, Pen Holder, Folie, MHL Adapter ein für mein neues Note :D

Wozu der Pen Holder? Der wird doch im Gehäuse verstaut.

Es gibt eine Art Adapter beim kleinen Note. Bei dem kann man den S Pen in eine Art Kugelschreiber Gehäuse stecken. So ist der Pen dicker und länger also im Prinzip wie ein Kugelschreibern :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ah ok, an das Teil hatte ich gerade nicht gedacht. Ansich ist der Stift auf jeden Fall schon mal ne Ecke größer als beim Note 5.3, und dürfte damit besser in der Hand liegen.

Andere WACOM Stifte gehen auch, etwa der UP-817E oder der vom EP121

Boff, habs bestellt. 700 Ocken. Aua. Mit einer passenden Tasche und Folie harperts irgendwie noch. Wo bleibt das eigene Unterforum? :)

danoi schrieb:
Boff, habs bestellt. 700 Ocken. Aua. Mit einer passenden Tasche und Folie harperts irgendwie noch. Wo bleibt das eigene Unterforum? :)

WO hast du es bestellt? Und WELCHE Lieferzeit hast du genannt bekommen?

okay danke... na dann berichtet mal wann Ihr sie erhaltet... dort schreiben die meisten ja 1-2 Tage

Den stift kann man nicht im Gehäuse verstauen. Steht bei den Samsung Infos.

Das wird noch eine ältere Info von einem Vorserienmodell sein...

Super, ganz großes Dankeschön! :thumbup::thumbup::thumbup:

meilow schrieb:
Wer mag kann übrigens meinen eben veröffentlichten Test lesen:[...]

Das YouTube Video ist beeindruckend. Hast du es auch geschafft eine PDF's parallel zum S Note zu betrachten?

Wobei das Video einfach im Hintergrund laufen kann. Die Musik ist richtig gemütlich! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super YouTube Video und wahrscheinlich auch ein gutes Gerät, die Auflösung ist dennoch sehr mager.

Dass das Gerät keinen microUSB-Anschluss hat nervt mich schon wieder -_-

@meilow
Weil Du das Gerät jetzt schon vor Dir hast muss ich Dich nochmal mit meiner Ausgangsfrage belästigen :D
Meinst Du, dass sich das Gerät zum Studieren eignet (Arbeitsgeschwindigkeit, Funktionen zur Bearbeitung von Folien [Notizen machen usw.] und was halt noch so als Student nötig ist ;))?

Ich habe jetzt eins bei Computeruniverse bestellt in der Variante weiß, 16 GB und 3G. Laut Onlineshop ist es auf Lager und soll in 1-2 Werktagen geliefert werden.

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und rechne damit, das Gerät am Samstag oder Montag zu erhalten.