Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Geilllllll, herrlich. Endlich gibt es mehr handfeste Infos :D

ReIdE.jpg

Ob es wirklich ein Super HD AMOLED Display hat?

*Some specifications may vary by country

Hoffe, da kommt dann nichts schlimmes bei raus.

Eine LTE Version kommt wohl später auch auf den Markt.

meilow schrieb:
Eine LTE Version kommt wohl später auch auf den Markt.
Mir reicht die 3G-Variante.
Da das Teil ja auf Business ausgerichtet ist, bin ich guter Hoffnung, dass Samsung diese als erstes ausliefert.

Darkman schrieb:
Endlich nicht nur Vermutungen sondern Fakten:
16/32/64GB User memory + 2GB (RAM)
Quelle: http://www.samsung.com/global/microsite/galaxynote/note_10.1/specifications.html
Sind für mich immer noch keine "Fakten", handelt es sich doch um die Globale Samsung Seite.
Auf den Bildern ist auch gut die IR LED erkennbar, was mich stark an die Vorstellung vom 7.7 mit IR LED erinnert. Nur gabs das so nirgends zu kaufen.
Wie @Herr schon geschrieben hat: Some specifications may vary by country
Will euch denn Spaß nicht vermiesen, aber die 2GB glaub ich erst, wenn es tatsächlich in D bei den Händlern so verkauft wird.

Edit: Upps, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.:D

http://www.cyberport.de/notebook-un...amsung-galaxy-note-10-1-n8000-16gb-weiss.html

Zuletzt bearbeitet:
"...and blazing-fast performance without any lag..."

So soll es sein und dann bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Hoffentlich wird es auch schnell entsprechendes Zubehör geben

Herr schrieb:
"...and blazing-fast performance without any lag..."

So soll es sein und dann bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Was meinst du jetzt? Von der Power des Quadcores und Ice Cream Sandwich her? Tut mir leid, aber da wirst du durchaus mal lag haben.

Oder von der Touchscreen-Reaktionszeit her? Auch da wirst du noch deutlichen Verzug spüren.

Tut mir leid, aber wie kann man einer Pressemitteilung glauben? Natürlich lobt man das eigene Produkt in den Himmel :confused2:

edit: womit ich jetzt nicht sagen will, dass es ein schlechtes Tablet ist oder es Ruckler wie zu Zeiten von Android 1.5 oder so geben wird^^

Der Augenringmann schrieb:
Was meinst du jetzt? Von der Power des Quadcores und Ice Cream Sandwich her? Tut mir leid, aber da wirst du durchaus mal lag haben.

Oder von der Touchscreen-Reaktionszeit her? Auch da wirst du noch deutlichen Verzug spüren.

Tut mir leid, aber wie kann man einer Pressemitteilung glauben? Natürlich lobt man das eigene Produkt in den Himmel :confused2:

edit: womit ich jetzt nicht sagen will, dass es ein schlechtes Tablet ist oder es Ruckler wie zu Zeiten von Android 1.5 oder so geben wird^^
...erst mal lesen, was ich geschrieben habe, dann gerne dummes Zeug schreiben.

Tut mir leid, dass ich das so direkt sagen muss. :D

Schon das zweite mal diese woche:blushing:... ich sollte vielleicht nochmal in die erste klasse >.>

Wow!
Das Promo-Video sieht wirklich richtig klasse aus!
Glaubt ihr, dass sich das Tablet wirklich zum studieren eignet?
Ich werde nämlich bald anfangen, vllt leg ich mir ja das zu...

Davee schrieb:
Wow!
Komische Frage.
Die kannst du dir nur selbst beantworten.

Ich hätte gerne Meinungen dazu.
Zum Beispiel ob man die gezeigten Apps auch wirklich produktiv und in zeitlich annehmbaren Rahmen nutzen kann und andere vllt die selbe Überlegung haben.

Davee schrieb:
Ich hätte gerne Meinungen dazu.
Zum Beispiel ob man die gezeigten Apps auch wirklich produktiv und in zeitlich annehmbaren Rahmen nutzen kann und andere vllt die selbe Überlegung haben.
Nun, ohne das Gerät schon mal gesehen und benutzt zu haben, fällt eine Einschätzung eher schwer. Das sollte auch dir klar sein.
Bestell es dir, teste es und wenn es dir nicht reicht, schick es zurück.
So einfach gestaltet sich das heutzutage.

Davee schrieb:
Wow!

Hi,
ich denke ja. Momentan nutze ich ja auch ein Note, mit diesem habe ich mal in der Uni versucht eine Vorlesung mitzuschreiben, aber das Display war mir zu klein.
Mit der 10 Zoll Variante, denke ich das es besser klappen wird, weil man einfach mehr Platz hat zum schreiben.
Trotzdem müssen wir/ich abwarten und sehen wie es sich im Alltag schlägt. :D

Herr schrieb:
Nun, ohne das Gerät schon mal gesehen und benutzt zu haben, fällt eine Einschätzung eher schwer. Das sollte auch dir klar sein.
Bestell es dir, teste es und wenn es dir nicht reicht, schick es zurück.
So einfach gestaltet sich das heutzutage.

Das ist mir klar.
Allerdings macht dann der ganze Thread wenig Sinn, wenn alles so laufen würde (alles erst bewerten und darüber reden, wenn es draußen ist).
So einfach sehe ich das nicht, weil ich nicht die Zeit dazu habe und auch nicht unbedingt lauter Sachen in der Welt umherschicken möchte.

mobile-freak schrieb:
Hi,
ich denke ja. Momentan nutze ich ja auch ein Note, mit diesem habe ich mal in der Uni versucht eine Vorlesung mitzuschreiben, aber das Display war mir zu klein.
Mit der 10 Zoll Variante, denke ich das es besser klappen wird, weil man einfach mehr Platz hat zum schreiben.
Trotzdem müssen wir/ich abwarten und sehen wie es sich im Alltag schlägt. :D

An sich hat es aber geklappt, oder wie?
Nur die Bildschirmgröße hat dich davon abgehalten?

Sind es eigentlich die gleichen Apps wie beim Note, die in dem Video gezeigt werden (oder vergleichbare)?

Wär ein Ultrabook mit vollwertigem Office nicht sinnvoller?

Habe gelesen dass am 7. august die offizielle Präsentation in DE sein wird?
Kann das jmd hier vll bestätigen?
Unter shopping in google.de, find ich aber immer noch nüschts.
Komisch.
Warum kann denn keiner von samsung mal Klartext reden. Echtma xD
Verkauft sich ein Produkt denn etwa besser, wenns nur gerüchte und minimum an offiziellen infos gibt?
Ich glaube ja nicht!!
PR by samsung suxx. Hoffe das 10.1 note dafür nicht....