mobile-freak
Dauer-User
- 319
Geilllllll, herrlich. Endlich gibt es mehr handfeste Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir reicht die 3G-Variante.meilow schrieb:Eine LTE Version kommt wohl später auch auf den Markt.
Sind für mich immer noch keine "Fakten", handelt es sich doch um die Globale Samsung Seite.Darkman schrieb:Endlich nicht nur Vermutungen sondern Fakten:
16/32/64GB User memory + 2GB (RAM)
Quelle: http://www.samsung.com/global/microsite/galaxynote/note_10.1/specifications.html
Herr schrieb:"...and blazing-fast performance without any lag..."
So soll es sein und dann bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
...erst mal lesen, was ich geschrieben habe, dann gerne dummes Zeug schreiben.Der Augenringmann schrieb:Was meinst du jetzt? Von der Power des Quadcores und Ice Cream Sandwich her? Tut mir leid, aber da wirst du durchaus mal lag haben.
Oder von der Touchscreen-Reaktionszeit her? Auch da wirst du noch deutlichen Verzug spüren.
Tut mir leid, aber wie kann man einer Pressemitteilung glauben? Natürlich lobt man das eigene Produkt in den Himmel
edit: womit ich jetzt nicht sagen will, dass es ein schlechtes Tablet ist oder es Ruckler wie zu Zeiten von Android 1.5 oder so geben wird^^
Komische Frage.Davee schrieb:Wow!
Das Promo-Video sieht wirklich richtig klasse aus!
Glaubt ihr, dass sich das Tablet wirklich zum studieren eignet?
Ich werde nämlich bald anfangen, vllt leg ich mir ja das zu...
Nun, ohne das Gerät schon mal gesehen und benutzt zu haben, fällt eine Einschätzung eher schwer. Das sollte auch dir klar sein.Davee schrieb:Ich hätte gerne Meinungen dazu.
Zum Beispiel ob man die gezeigten Apps auch wirklich produktiv und in zeitlich annehmbaren Rahmen nutzen kann und andere vllt die selbe Überlegung haben.
Davee schrieb:Wow!
Das Promo-Video sieht wirklich richtig klasse aus!
Glaubt ihr, dass sich das Tablet wirklich zum studieren eignet?
Ich werde nämlich bald anfangen, vllt leg ich mir ja das zu...
Herr schrieb:Nun, ohne das Gerät schon mal gesehen und benutzt zu haben, fällt eine Einschätzung eher schwer. Das sollte auch dir klar sein.
Bestell es dir, teste es und wenn es dir nicht reicht, schick es zurück.
So einfach gestaltet sich das heutzutage.
mobile-freak schrieb:Hi,
ich denke ja. Momentan nutze ich ja auch ein Note, mit diesem habe ich mal in der Uni versucht eine Vorlesung mitzuschreiben, aber das Display war mir zu klein.
Mit der 10 Zoll Variante, denke ich das es besser klappen wird, weil man einfach mehr Platz hat zum schreiben.
Trotzdem müssen wir/ich abwarten und sehen wie es sich im Alltag schlägt.