Wer wird sich das Samsung Galaxy Note 10.1 kaufen?

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Würdet ihr euch das Galaxy Note 10.1 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    205
Herr schrieb:
Das eine schließt das andere nicht aus.
Und negativ sind meine Beiträge nicht. Eher kritisch.

Okay :thumbup: ... kam mir nur immer so rüber! Ich sehe es dann zukünftig eher als kritisch an ;)

Auf das das Note nun bald vorgestellt wird und wir über Fakten statt nur über Vermutungen reden zu können.... :thumbup: :D

Darkman schrieb:
Okay :thumbup: ... kam mir nur immer so rüber! Ich sehe es dann zukünftig eher als kritisch an ;)

Auf das das Note nun bald vorgestellt wird und wir über Fakten statt nur über Vermutungen reden zu können.... :thumbup: :D
:thumbup:

brkati schrieb:
Ja hatte ich auch über Translate übersetzen lassen, jedoch habe ich die Sorge, dass die Demoversion, so wie sie im Video ist, schon die fertige Version für Europa ist.
Ich bin auch am überlegen, ob ich denn nicht doch zu einem anderen Tablet greife, da es kein HDMI Slot hat und Samsung einfach kein Release Date bzw. irgendwelche Informationen preisgibt, wie z.b. den Preis. Ich finde die Spen Funktion sehr genial...besonders für Studenten aber langsam nervt die Warterei auf das "perfekte" Tablet. Als Alternative wäre das Asus Transformer Infinity. Will jedoch keine 720€ ausgeben für ein Tablet (Besonders nicht für ASUS nach den schlechten Erfahrungen mit dem Prime) wo mir 64GB keinen Mehrwert bieten. Aber auch ASUS hält sich bedeckt mit Informationen zur 32GB Version...Eine andere Alternative kann mir sonst keiner bieten, die verfügbar wäre und ich sehe mich schon fast gezwungen, ASUS das Geld in den Rachen zu werfen mit der Saturn Aktion, die gerade läuft

Ich denke das sich das Warten lohnen wird. Ich bin auch am schwanken zwischen dem Infinity und dem Note 10.1 aber ich werde auch erstmal warten und mich noch mehr gedulden. Das Infinity Pad kann man sich ja immer noch holen :D

Ja vlt nur dann ohne 100€ gutschein von saturn, welcher den kaufpreis indirekt schmälert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ahh okay ich verstehe. :D Dann bist du einer der glücklichen der die Möglichkeit hat sich dort ein zu holen. Bei uns gibt es nur 3 Tabs Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Sony und noch ein billiges :D

Ich gedulde mich noch sehr und warte auf unser Note 10.1 bis zum 15.08.
Wenn ich es mir hole dann werde ich es in Kombination mit einem Schubladenvertrag machen bei BASE. Dann ist mein Tab auch versichert und ich hab noch eine Internet Flat dabei. :p

So, noch 15 Tage dann kommt der Gerät :D

mobile-freak schrieb:
So, noch 15 Tage dann kommt der Gerät :D
15 laaaaaaaaaaaaaaange Tage. :crying:

Hoffe, es kommt mit den erhofften Ausstattungsmerkmalen.
Sonst gibts etwas anderes, weil bis Oktober kann ich nicht warten.
Anus kommt mir nicht ins Haus - bleibt dann wohl noch das Acer A511.

Naja noch 15 Tage bis es offiziell vorgestellt wird... dann stehts noch nicht in den Läden :-\

gesendet von Unterwegs......

Reicht ja, wenn es vorgestellt wird haben wir zumindest Gewissheit :D

Ja und nach der Präsentation wirds erstmal wieder schön bei amazon gelistet...
dann nochmal 6 monate warten :D
nochmal überarbeitet mit full hd in 1jahr xD
im moment scheints ja ebbe mit neuen geräten im highendbereich zu sein.
was man real im laden kaufen kann ist ja tegra3 im derzeitgem highend bereich.
aber für mich ist tegra3 nimmer highend seit ich die benchmarks gesehn hab vom snapdragon s4.

viele schöne tablets haben sich für die zukunft angekündigt. aber kommen erst im 4.quartal raus. :(
von daher warten bis man endlich was gutes kaufen kann!!

digitzer haben eh nur ganz wenige leider bis dato.
von daher ist man ohnehin zum warten verdonnert.

was ich sehr schade finde, würde gern jetzt schon was kaufen!!
aber der markt ist schrott zur zeit an wirklich guten tablets.
anscheinend wollen die hersteller mein geld nicht...

TabletStudent schrieb:
Ja und nach der Präsentation wirds erstmal wieder schön bei amazon gelistet...
dann nochmal 6 monate warten :D

So wie beim Galaxy S3?

Ob Samsung Produkte und Features von Apple kopiert, mag strittig sein. Aber eines haben sie sich dort sicher abgeguckt: Wie man Marketing macht. Monate zwischen Vorstellung und Lieferung liegen zu lassen, war früher.

Dadof3 schrieb:
Wie man Marketing macht. Monate zwischen Vorstellung und Lieferung liegen zu lassen, war früher.

Ich stimme dir zu; das finde ich auch gut (man sieht an den anderen Konurenten, was passiert, wenn man die Kunden warten lässt).

Aber das hat weniger mit Marketing zu tun. Marketing bei Apple ist (mMn):
"Hey, wir haben wir das beste Produkt. Wir haben alles davon ganz alleine erfunden. Alle anderen klauen nur oder machen nur Scheiße!"

Und so ist Samsung ja nun nicht. Sie versuchen lieber das Wort "Smart" zu verwenden. "Isn't that smart?" (falls sich jemand an die SGS3 Präsentation erinnert)

Zuletzt bearbeitet:
Nabeeend liebe Leute,

hab eine kleine Info für euch. Hab die Info bekommen das Note 10.1 wurde bei BASE gelistet, Vermarktungsstart ist noch offen.

mobile-freak schrieb:
Nabeeend liebe Leute,

hab eine kleine Info für euch. Hab die Info bekommen das Note 10.1 wurde bei BASE gelistet, Vermarktungsstart ist noch offen.
lol

Preislich habe ich auch was schon mitbekommen. Infos per PN möglich.

Nabeeend liebe Leute,

hab eine kleine Info für euch. Hab die Info bekommen (durch lesen), das Note 10.1 wurde am 20.06.2012 bei Mindfactory gelistet, Vermarktungsstart ist noch offen.

Das ist kein Scherz, hab auch paar Bilder und PDF gesehen wo die Preise etc. stehen.

Das glaube ich dir gern.
Bei geizhals ist es seit Wochen gelistet und auch mit Preisen.
Und das ist auch kein Scherz.

Es sind ja nicht einmal die tech. Daten bekannt.