mobile-freak
Dauer-User
- 319
Ich bin mal gespannt was für neue Videos in den kommenden Tage noch entdeckt werden. Hoffe das es nicht schlimmer wird den den Specs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bedeutet aber nicht, dass ein Upgrade auf neue Android Versionen angeboten wird. Google spricht von Service Releases und Bugfixes, nicht von Upgrades.blowy666 schrieb:Die Hersteller von Geräten, die mit Android laufen, haben doch ein Abkommen, dass sie 18 Monate Update-Support geben...?
Du bist doch Student, oder habe ich das falsch in Erinnerung?TabletStudent schrieb:Noch warten?
Hab grad gelesen, dass der neue Qualcomm Snapdragon 4-Kerner S4 ordentlich reinhaut, dopplet so viel Power hat wie nen tegra 3.
So nen Prozi in nen Tablet un man hätte vll schon nen desktop-ersatz...natürlich mit dem richtigen Betriebssystem dahinter.
Müsste dann bis zum Ende des jahres noch warten bis Chip verbaut wird.
Aber bei 600 ocken für nen samsungtablet würd sich warten vll schon lohnen.
Weil der Lesitungsboost schon ordentlich ist laut benchmarktests und ich an 600 ocken lange zeit zu knabbern hab.
brkati schrieb:Wenn Samsung wirklich nur 1GB für Europa bringt, schießen die sich selber ins Bein. Wenn man schon Full HD weglässt, müssen auch 2GB ram her...auch wenn es nur für das Gewissen ist. S-Pen hin oder her, wenn die Handballen erkannt werden, so wie es im ital. Review aussieht, können sie sich ihr note in die Haare schmieren
HINWEIS: Das Modell für den Test verwendet nicht unterstützte den Druck und die "Anerkennung" des Handgelenks während des Schreibens. Es ist klar, in einigen Teilen des Videos. Aber ich muss auf eine unvollständige alle Einstellungen untersucht zugeben, also kann es nur ein Software-Problem sein - oder ein Mangel an Einheit-Demo.
Darkman schrieb:Warte den 15.08. ab... danach sind wir wohl schlauer!!!
Herr schrieb:Wenn dieses Datum tatsächlich der Veröffentlichung des Tablets dient, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Samsung ein mehr oder weniger Standardgerät mit Stifteingabe zeigen wird.
Entweder kommt etwas anderes, oder das Tablet kommt mit anderen Ausstattungsmerkmalen, als bis dato vermutet. Und da das Teil ja schon zu sehen war (Werbespot und Unboxing), vermute ich es kommt was anderes.
Vielleicht das 11,6" Tablet, oder ein Win8-Phone....
Herr schrieb:Wer sagt, dass ein 11.6" Tablet, oder ein Win8-Phone nicht auch Galaxy heißen kann?
Das eine schließt das andere nicht aus.Darkman schrieb:
Und irgendwie finde ich deine ganzen Beiträge lesen sich immer negativ... freu dich doch mal das bald das Note kommt sonst wärst du ja nich hier im Thread