Welchen PDF Viewer zum reinen Anzeigen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kalle_BMW

Neues Mitglied
1
Hallo,
welchen PDF Viewer könnt Ihr empfehlen, um größere PDF (über 100 Seiten, 100-200 MByte groß) performant anzuzeigen; es soll keine Bearbeitung erfolgen, also nur gelesen werden.

Danke

ezPDF funktioniert bei mir gut. Repligo könnte auch was sein, habe ich noch nicht getestet...

Also ich find Repligo ein wenig besser zum anschauen. Man scrollt von links nacht rechts. Die Seiten brauchen ganz kurz um scharf gestellt zu werden, stört mich jetzt nicht.
Bei ezPdf ruckelt es bei mir beim runterscrollen, stört mich ein wenig.

Polaris office gerade nochmal kurz ausprobiert. Zum reinen Betrachten auch ganz gut, allerdings dauerts da bei mir auch manchmal kurz bis die Seiten da sind. Und es gibt keine Übersicht über die Seiten (oder ich hab sie noch nicht gefunden). Vorteil ist hier natürlich dass man den Merhfachbildschrim benutzen kann.

Edit: Hab grad nochmal den Adobe Reader getestet. Der gefällt mir sehr gut, warum hat der bis hier hin in Verbindung mit dem Note 10.1 noch keine erwähnung gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du auch einen Ebook reader nehmen. Die sind meist besser auf das lesen ausgelegt.

Davon gibt es ja ne Reihe kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

Mrscheld schrieb:
Edit: Hab grad nochmal den Adobe Reader getestet. Der gefällt mir sehr gut, warum hat der bis hier hin in Verbindung mit dem Note 10.1 noch keine erwähnung gefunden?
Danke für den Tipp. Ich habe gestern mein neues Note aus dem MediaMarkt erhalten und das ein oder andere ausprobiert. Dabei auch den Adobe Reader installiert. Meine großen PDF werden hierbei viel deutlicher dargestellt, als mit dem Öffnen unter Polaris office. Polaris office ist jedoch etwas schneller im Laden etc.

LG

meiner Meinung nach ist Adobe Reader die beste kostenlose Alternative zu ezPDF oder Repligo ...deswegen für ich auch Adobe Reader empfehlen =)

• Danke
Reaktionen: mayotube