Welche Farbkombination...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derKleene

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

in welcher Farbkombination würdet Ihr euch für das Note 10.1 in Verbindung mit der originalen Diary Tasche entscheiden:

- graues Note + graue Diary Tasche
- weißes Note + graue Diary Tasche
- weißes Note + weiße Diary Tasche

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :rolleyes2:

Edit:
Leider wurde meine "Umfrage" nicht erstellt... Könnte das eventuell ein Mod für mich übernehmen? Danke.

Ich habe grau/grau.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1

Es gibt eigentlich keine Alternative, da es den HM5100 meines Wissens nur in weiß gibt, muss die Kombi logischerweise weiß/weiß sein :D.

Mal im Ernst, ich war das Antrazith- und Schwarzeinerlei so richtig satt, fast jedes Gerät bekommt und sieht man nur in dunklen Farben, wobei sw und grau in meinen Augen eigentlich keine Farben sondern Zustände sind. Ab und an mal von Silber durchbrochen.

Weiß sieht echt edel aus vor allem wenn das Originalcase auch noch weiß ist und dann auch noch der weiße HM5100 daneben liegt, fällt mal so richtig auf :D.

Und Weiß wird gar nicht so schnell dreckig wie ich gedacht habe :D

Höre auf Golfstrom, der hat Style...
Ich schaue auch gerne auf mein weißes Set. Ja, man möchte eben nicht kleckern :D
Aber nur i.V. mit dem HM5100 hast du den richtigen Pimpfaktor.

• Danke
Reaktionen: golfstrom
Also ich muss sagen, ich finde mein Note in weiß richtig schick, sieht irgendwie edel aus und man sieht auch nicht jeden Fingerabdruck haha. Hatte vor dem weißen eine Woche nen schwarzes, das kommt auch relativ elegant rüber, wobei ich muss sagen ich finde weiß einfach nen Tick edler!

Zur Kombination der Cases, ... naja das ist Geschmackssache, woebi ich es immer doof finde, die gleichen Farben wie das Device zu nehmen. Weiß als Case finde ich generell bedenklich, da es sehr schnell abgegriffen und schmutzig aussieht, bzw. mit der Zeit leicht gelb wirkt.

So im Vergleich, für mein weißes Note 10.1 hab ich die original Samsung Cover in Braun und Blau, und ein gift grünes von nem anderen Hersteller haha. Ich finde knallige Farben in der Combo mit weiß irgendwie nice. Bei dunklen Geräten kommt das nicht so gut. Ich hab z.B. für mein graues S3LTE auch ne grüne Hülle, aber die sieht irgenwie komisch aus, meist benutze ich ne graue oder ne schwarze Hülle mit gelbem oder grünen Rand - den kann man wechseln :D

Naja ich kaufe aber auch alle möglichen Taschen uns Cases, weil ich meine Geräte gerne ab und an veränder. Fairerweise muss man aber sagen, ich bin sehr oft in China, wie, jetzt gerade halt auch, hier kosten die Hüllen nicht wirklich viel, da bekommst du die original Samsung Cover schon für 70RMB ~unter 10€ im Onlineshop.

Woooobei es kommt halt auch drauf an, benutzt du dein Note eher geschäftlich, dann würde ich sagen knallige Farben sind nen bissel fehl am Platz haha dann lieber braun oder schwarz :D Sonst bin ich wie gesagt nen Fan von "giftigen" Farben haha die werten die Geräte noch mal nen bissel auf :D

Aber am Ende bleibts ja jedem selbst überlassen, kauf das was dir gefällt :)

Edit: Bevor mich noch mehr Leute anschreiben, die Tatsache, dass ich oft in China bin, heißt nicht, dass ich für Jeden irgendetwas mitbringe haha, ich komme so schon nicht hinterher hie und da was für Freunde und Bekannte mitzubringen, also bitte keine weiteren Anfragen per PM, Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Blau hatte ich auch überlegt. Sieht aber so nach 70er Jahre Fliesen aus. Kannste mal ein Foto zeigen in natürlicher Umgebung?

Also ich hab das Note in Garnet Red mit dem Cover in Amber Brown...

Wollte mein Note 10.1 auch in weiß weil die Bilder im Internet einfach besser ausgesehen haben und mein Note 1 auch weiß war. Als ich dann im Media Markt stand und mir es angesehen habe war es von vorne echt schick in weiß, wenn man es von hinten betrachtet sieht es aus wie ne Waschmaschine fehlt nur noch das bulleye :) richtig schlimm

Jetzt hab ich es in grau mit original Samsung Bock Cover in glau einfach top :)

Ich denk mir oft wenn ich es in weiß sehe mmmmmhh evtl doch besser?? Dann dreh ich es um und mir fällt ein ich muss noch Wäsche waschen :D

Es ist Geschmackssache was aber auch fest steht das Bock Cover in grau macht auf jedenfall mehr her.

Haha, ich weiß nicht, warum Leute die Geräte nach dem Rückseite beurteilen, ... also ich packe meins ins Cover/Hülle, ... und da lasse ich es auch für gewöhnlich drin, oder packst du deins Daheim immer raus? wäre mir persönlich viel zu umständlich haha

Von daher lege ich mehr wert auf die vorderseite, die rückseite wähle ich mit dem cover ja quasi selbst ;)

Habe das Note in Weiß und das Case auch. Macht richtig was her und sieht gut aus. Da ich schwarze Klamotten trage, fällt es auch gleich in den Blick xD

Kann es nur empfehlen

Habe ein Graues mit orangener Hülle, sieht super aus und man findet es immer:smile:

@@pepe

Könntest du mal nen Bild davon machen?