weitere Links in Taskleiste unten möglich ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Burki

Burki

Dauer-User
56
Kann die aufklappbare Taskleiste unten konfiguriert werden ?
Da ist nur ein Link zu den eMails drin, ein weiterer Link zu einem zweiten eMail-Konto wäre nice to have ;)

Nein, diese Leiste zeigt nur die dualscreenfähigen Apps an.

Burki schrieb:
Kann die aufklappbare Taskleiste unten konfiguriert werden ?
Da ist nur ein Link zu den eMails drin, ein weiterer Link zu einem zweiten eMail-Konto wäre nice to have ;)

Ich hab mir AquaMailPro installiert und diese App erscheint nun auch unten in der aufklappbaren Leiste :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Burki
Es scheint also doch einen Trick zu geben :)

In der Leiste werden alle multitaskingfähigen Anwendungen gelistet. Deren Anzahl ist unter ICS doch sehr übersichtlich.

Unter Jelly Bean besteht die Möglichkeit für App-Entwickler, durch Setzen eines Parameters die eigene App multitaskingfähig zu machen. Der Entwickler von Aqua Mail hat von dieser Option ganz offensichtlich Gebrauch gemacht.

Grüße, Leftie

Der Entwickler von Aqua Mail hat von dieser Option ganz offensichtlich Gebrauch gemacht.

So ist es :thumbsup: und somit ist das Stock Samsung Mail Programm gestorben auf meinen beiden Note's.

Bei mir ist es so, dass wenn ich Aquamail öffne, startet als verkleinerte Fenster. Man bekommt dann oben recht durch anklicken des Fensters Symbol die Möglichkeit das Fenster zu maximieren, aber dann kann man dieses Fenster nicht mehr verkleinern, da oben recht das entsprechende Symbol zu minimieren fehlt.

So ist es... dort erscheinen Multiwindow-fähige Anwendungen, da die Anpassung aber nur per Manifest erfolgt, fehlen die aktiven Elemente, um das Window aus dem Vollbild zu verkleinern.

Also heißt es auf Jelly Bean warten :)