was Nettes entdeckt: Google per Daumen-wisch-Geste

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

script

Stamm-User
90
Wenn man das Note in beiden Händen hält, zb auf dem Schoß, und dann mit dem linken Daumen von einem der unteren Symbole nach oben wischt, startet Google.

ja schon lange.

Nicht nett ssondern nervig, besonders wenn man mal was zockt und im Eifer des Gefechts drauf kommt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Das ist ein Feature von Jelly Bean :) Hat jedes Gerät mit 4.1 oder höher ;)

Dachte auch grad das ist doch nichts neues. :p
Aber den Thread an sich finde ich sinnvoll. Gibt sicher einige Leute die immer mal wieder was entdecken, was andere schon wissen oder halt nicht. Hier könnte man das sammeln.

• Danke
Reaktionen: Marx, Juresa und script
noch was Nettes entdeckt: im stock Kalender kann man ja in der Monats-Ansicht handschriftliche Einträge machen. Gerade habe ich entdeckt, dass, wenn man mit dem Stift über einem Tag schwebt und kurz wartet, ein gelbes Memo Blatt erscheint, in das man schnell rein tippen und dann was eintragen kann. Der Tag hat dann eine farbige Markierung, die man (wieder nur mit dem Stift und drüber-schweben) (hovern) als Memo anzeigen lassen kann.

ps: ist mir klar, dass Viele hier das längst wissen. Aber Viele eben auch noch nicht.

pps: vielleicht kann jemand den Titel dieses threads ändern in Was Nettes entdeckt...

Zuletzt bearbeitet:
blöd nur, dass die Memos nicht direkt beim hovern sondern erst nach Klick auf das Datum angezeigt werden oder bei Auswahl des Tages in der rechten Ereignis-Übersicht...