Was kann ich mit meinem Galaxy Note 10.1 alles machen?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, ich habe mir jetzt ganz neu ein Galaxy Note 10.1 gekauft und bin Newbi in bereich Android...

Jetzt würde ich gerne wissen was ich damit so alles anstellen kann bzw. welches Apps ich haben "muss" und welche Möglichkeiten (außer Flash) ich gegenüber meinem iPad habe?

Ich würde mich sehr über Tipps freuen...

SuFu

YouTube?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Das wird dir hier keiner richtig beantworten können. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Am besten wird sein Du stöberst mal im Forum rum.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

hi,

im prinzip ähnelt unser gerät dem x-phone.
am besten mal das promotion video reinziehen, welches den leistungsumfang sehr gut darlegt :wubwub:
xphone promo HD - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tugi, nagas89, souldk und eine weitere Person
Also ich mag ja den Spot, wo der alte Sacke auf dem iPad seine Zwiebeln häckselt. Das kann man mit dem Note 10.1 auch.

Hab ne Tür die öfter mal zu geht beim durchlüften. Unter die Tür geklemmt hilftmein Note auch da ganz gut. ;-)

Tischtennis geht auch super

Du kannst damit auch an der Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest arbeiten. Ist nie verkehrt.

• Danke
Reaktionen: reaper1337 und Erntehelfer
...hmm, auf jeden Fall von der Steuer absetzen !

Ich nutze es als Induktionsplatte. Die hält mein Tee immer warm. Ich habe gleich zwei Induktionstassen mitbestellt!.

man kann wunderbar seineTechnik im Scheiben putzen verbessern mit diesem Übungsgerät

Ichnwill auch so ein xphone :-D

Sent from my GT-N8010 using Tapatalk

Gibts die Tassen optional? Auf meinem 8010er haben nämlich 4 Platz...

Ja, aber die sind dann nicht original von Samsung. Das vierer Pack gib es nur bei Tchibo. Sons haben wir alle Tassen im Schrank!.

Als Serviertablet ist Es auch nicht zu verachten, allerdings nur für Singles...

Man kann damit auch gut sein Auto freikratzen. Im Sommer als frisbee auch nicht zu verachten.

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

flying hellfish schrieb:
Du kannst damit auch an der Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest arbeiten. Ist nie verkehrt.

Diese Antwort ist seit längerem bekannt und lautet 42 :winki:

wow, eine Antwort ist ja cooler und hilfreicher als die andere:)
Ihr seit alle so nett, wie kann ich das Wiedergutmachen?

jetzt mal spass bei seite...kann mir jemand sagen welches das grafisch beste Spiel für den GN10.1 ist?