Warum so scharf auf 4.1.2?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bego

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich habe ein N8020 (T-Mobile) und bin mit dem installierten JB 4.1.1 ganz zufrieden und kann nicht so richtig nachvollziehen warum hier einige das Update auf 4.1.2 nicht erwarten können.

Mein S3 LTE hat vor Kurzem ein Update auf 4.1.2 erhalten. Der Versionssprung war sicher kein Quantensprung, auch wenn ich jetzt zwei Apps parallel darstellen kann (soweit diese das Multiwindow unterstützen).

Wo sollte der Vorteil beim Galaxy Note 10.1 liegen?

Ich verspreche mir mehr, wenn das 4.2 Update kommt. Hier ist die getrennte Benutzerverwaltung interessant.

Ansonsten gilt: never touch an running system :tongue:

Grüße

Mit 4.1.2 wurden einige Bugs von Google gefixt. Samsung hat mit 4.1.2 ebenfalls Probleme beseitigt und einige Funktionen hinzugefügt, weshalb sich viele darauf freuen.

P.S. Dies ist eigentlich ein unnötiger Thread und gehört m.M.n. geschlossen oder zumindest in (einen der) den Update-Thread(s) verschoben.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!

• Danke
Reaktionen: Bego
FCB-Fan schrieb:
Mit 4.1.2 wurden einige Bugs von Google gefixt. Samsung hat mit 4.1.2 ebenfalls Probleme beseitigt und einige Funktionen hinzugefügt, weshalb sich viele darauf freuen.

P.S. Dies ist eigentlich ein unnötiger Thread und gehört m.M.n. geschlossen oder zumindest in (einen der) den Update-Thread(s) verschoben.

Danke für die Antwort. Es mag vieleicht eine deutsche Wesensart sein, immer das Negetive zu sehen.
Mein S3 sowie das Note laufen super. Mit etwas Tuning (ohne "rooten") habe ich die Akkulaufzeit des S3 LTE auf fast drei Tage hochgeschraubt.
Wenn man lange genug sucht und wartet, findet man in jeder Super ein Haar :tongue:. Auch das Note 10.1 läuft tadellos.
Das Sicherheitsleck sollte Samsung sicher beheben....