Warum kein Update bei meinem N8000?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

verbalhaze

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wie oben beschrieben? Woran sehe ich denn, ob mein Gerät aus einem anderen Land kommt oder so? Welche Nummer ist relevant?

Danke!!!:)

verbalhaze schrieb:
Hallo,

Wie oben beschrieben? Woran sehe ich denn, ob mein Gerät aus einem anderen Land kommt oder so? Welche Nummer ist relevant?

bist du dir sicher, dass du ein N8000 hast? Hast du vielleicht die N8100 W-Lan only variante? Wenn nicht dann hast du vermutlich ein Branding

Habe ein N8010 und auch Update erhalten :(

verbalhaze schrieb:
Hallo,

Soviel ich weiß ist das über den Sales Codes abzulesen. Versuch doch mal die Kombination *#1234# :)

Jesuit schrieb:
Soviel ich weiß ist das über den Sales Codes abzulesen. Versuch doch mal die Kombination *#1234# :)

Danke für den Tipp. Es kommt u.a. CSC: AUTALG3. Ist das dann österreich? Weiß man dann, wann das Updatekommt?

Danke!

Servus!

Österreich = ATO
Deutschland = DBT

Servus Jesuit,
Bei mir wird seit dem JB Update unter CSC kein DBT Kürzel mehr angezeigt? Ich meinte das es vorher unter ICS noch da war?
Was steht dort bei dir

Wie kann man es denn beim n8010 herausfinden?:confused:

ChristophR schrieb:
Servus Jesuit,
Bei mir wird seit dem JB Update unter CSC kein DBT Kürzel mehr angezeigt? Ich meinte das es vorher unter ICS noch da war?
Was steht dort bei dir

N8000WINALH1 (ICS)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß denn jemand, was AUT heiß bzw. wann hier mit einem Update zu rechnen ist?

Bei mir N8000XABLJ9 (JB 4.1) das Länderkürzel wird bei der Eingabe von *#1234# nicht angezeigt...ich bin mir aber relativ sicher das ich ein DBT schon mal gelesen habe...?
Vielleicht unter einer anderen Codeeingabe.

verbalhaze schrieb:
Weiß denn jemand, was AUT heiß bzw. wann hier mit einem Update zu rechnen ist?

Wo wurde es gekauft?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

rivalxstorm schrieb:
das 8010 hat noch kein Update auf JB bekommen?

Sorry meinte noch kein jb Update für mein N8010.

Es ginge auch einfacher, tab an pc hängen, kies starten, bei der firmware version steht in klammern das länderkürzel dahinter.
Zumindest steht da bei mir (DBT)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2